Mütter- und Schwangerenforum

Bayern Mamis

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2013 20:51
schönen hochzeitstag chrissi !

willkommen kleines_geisslein woher bist du denn??

mein mann wird morgen noch das gartenhäuschen fertig machen, ich schneid noch haare. am sonntag werden koffer gepackt weil wir montag in den urlaub fahren
Kala87
36830 Beiträge
01.07.2013 09:49
Hier ein neues Bauchbild, zum WW.
*

1xEllix1
1742 Beiträge
01.07.2013 09:59
Zitat von schlatz:

schönen hochzeitstag chrissi !

willkommen kleines_geisslein woher bist du denn??

mein mann wird morgen noch das gartenhäuschen fertig machen, ich schneid noch haare. am sonntag werden koffer gepackt weil wir montag in den urlaub fahren

schneidest du dir selber die haare?
1xEllix1
1742 Beiträge
01.07.2013 10:00
Zitat von Kala87:

*

uiuiui - so groß war mein bauch kurz vor der geburt schöne kugel
Kala87
36830 Beiträge
01.07.2013 10:08
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Kala87:

*

uiuiui - so groß war mein bauch kurz vor der geburt schöne kugel

Danke, ich frag mich auch, wo der noch hin will.
01.07.2013 10:38
Hallo hab mi h lang nimmer gemeldet. SORRY !!

Wie gehts euch denn so???

Bin hier schon am zusammenpacken weils am donnerstag nach meinem frauenarzttermin endlich für 2,5 wochen in urlaub geht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue. Endlich zeit mit meinen mann und die ganzen baustellen daheim lassen. Werden diesen urlaub auch noxhmal mit julien gemiesen denn ab nächstes jahr wird er teilen müssen.

Wenn wir zurück kommen können wir endlich im haus streichen und die böden reinlegen und wenns gut geht anfang oktober einziehen. Dann kann ich meine schwangerschaft geniesen.

Kala87
36830 Beiträge
01.07.2013 10:40
Zitat von bärchen81:

Bin hier schon am zusammenpacken weils am donnerstag nach meinem frauenarzttermin endlich für 2,5 wochen in urlaub geht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue. Endlich zeit mit meinen mann und die ganzen baustellen daheim lassen. Werden diesen urlaub auch noxhmal mit julien gemiesen denn ab nächstes jahr wird er teilen müssen.

Wenn wir zurück kommen können wir endlich im haus streichen und die böden reinlegen und wenns gut geht anfang oktober einziehen. Dann kann ich meine schwangerschaft geniesen.

Wünsche euch einen wundervollen Urlaub, genießt es.
01.07.2013 10:51
Zitat von Kala87:

Zitat von bärchen81:

danke ja werd ihn genießen. Während mein mann mit dem kleinen am strand rumkaspert werd ich nichtstuend im sand liegen und vielleicht endlich mal wieder ein buch lesen.
Kala87
36830 Beiträge
01.07.2013 11:00
Zitat von bärchen81:

Zitat von Kala87:

Zitat von bärchen81:

danke ja werd ihn genießen. Während mein mann mit dem kleinen am strand rumkaspert werd ich nichtstuend im sand liegen und vielleicht endlich mal wieder ein buch lesen.

Ja mach das, das tut auch mal gut.
schattenzauber
1507 Beiträge
01.07.2013 11:03
Auch von mir einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!? Bei uns wars okay, nur der Große hustet ein bisschen. Deswegen kam er nachts in unser Bett gewandert - bzw. es war nach 22 Uhr, als wir auch ins Bett sind, da lag e schon friedlich schlafend auf meiner Seite. Irgendwann lag er dann quer im Bett, mit dem Kopf auf meinem Oberkörper und mit den Füßen im Gesicht meines Mannes sah schon irgendwie lustig aus geht ihm aber schon besser. Und heut siehts endlich mal wieder nach tollem Wetter aus, das heißt für uns ab in den Garten
Quinya
3128 Beiträge
01.07.2013 19:37
@Kala
Wow- das ist mal ein Kugelchen! Da kannst du echt nicht mehr verheimlichen das du schwanger bist!

@Bärchen
Einen tollen Urlaub dir! Hoffentlich passt das Wetter und bei dem FA Termin vorher geht alles glatt!

Heute Traumwetter! Endlich mal richtig schön... nicht total schwül-heiß, und kein Dauerregen! Muss ja auch mal sein.
Wir haben am WE das Katzenfreigehege fertig gebaut... Die Katzis genießen es und ich hock die ganze Zeit drin und säe neue Sachen an. Soll ja richtig schön werden!
Kala87
36830 Beiträge
01.07.2013 19:40
Danke, ja kann es garnicht mehr verheimlichen. Und die Form des Bauches sagt mir auch schon, was es wird.
Quinya
3128 Beiträge
02.07.2013 13:00
Zitat von Kala87:

Danke, ja kann es garnicht mehr verheimlichen. Und die Form des Bauches sagt mir auch schon, was es wird.

Und was glaubst du?
Kala87
36830 Beiträge
02.07.2013 14:01
Zitat von Quinya:

Zitat von Kala87:

Und was glaubst du?

Ein Junge. So sahen meine Bäuche bei den anderen zwei Jungs auch aus.
kleines_geisslein
230 Beiträge
03.07.2013 20:27
Ich komme aus dem Lkr. Deggendorf.

Hab momentan leider total wenig zeit ins internet zu gehen, weil ich ziemlich viel am arbeiten bin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt