Bayern Mamis
26.06.2013 17:33
Zitat von 1xEllix1:
Guten morgen Mädels, geht's euch gut?
Hallo,
ja uns geht's eigentlich ganz gut, nur der kleine hat momentan eine sehr anhängliche Phase. Wie geht's dir?
26.06.2013 21:44
Blini : Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein "Kleinkind" Hattet ihr denn eine schöne Feier?
Quinya : Ich hab nie was durchchecken lassen, hat bei beiden auch im ersten Zyklus geklappt. Ich denke, dass ich das erst machen würde, wenns gar nicht klappen würde.
Finn : Was ist eigentlich das Problem zwischen deinem Mann und deinem Großen? Weil er widerspricht? // Schön, dass es dir auf der Arbeit gefällt. Und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, sind ja immer nur ein paar Stunden pro Woche. Hachja, ich freu mich auch drauf, wenn ich endlich wieder arbeiten gehen kann. Bald werden Bewerbungen geschrieben Mal gucken wie wir dann die ganzen Dienstreisen regeln, denn wenn ich genauso viele machen muss wie mein Mann, können sich die Kinder bald alleine um sich kümmern
Quinya : Ich hab nie was durchchecken lassen, hat bei beiden auch im ersten Zyklus geklappt. Ich denke, dass ich das erst machen würde, wenns gar nicht klappen würde.
Finn : Was ist eigentlich das Problem zwischen deinem Mann und deinem Großen? Weil er widerspricht? // Schön, dass es dir auf der Arbeit gefällt. Und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, sind ja immer nur ein paar Stunden pro Woche. Hachja, ich freu mich auch drauf, wenn ich endlich wieder arbeiten gehen kann. Bald werden Bewerbungen geschrieben Mal gucken wie wir dann die ganzen Dienstreisen regeln, denn wenn ich genauso viele machen muss wie mein Mann, können sich die Kinder bald alleine um sich kümmern
26.06.2013 22:33
Boah bin ich froh das der Tag rum is...... da hat man einmal im Jahr geburtstag und was is? Die Tochter fäng an zu Zahnen grad heut boah hoffentlich sind die Beisser bald zu sehen
27.06.2013 07:58
Zitat von Finn:
Boah bin ich froh das der Tag rum is...... da hat man einmal im Jahr geburtstag und was is? Die Tochter fäng an zu Zahnen grad heut boah hoffentlich sind die Beisser bald zu sehen
Oh, hattest du gestern Geburtstag? Alles gute nachträglich
Unsere Maus hat ihren ersten Zahn erst so mit 9 Monaten bekommen. Der 2. Kam mit 10 Monaten und jetzt mit 11 Monaten kamen die die nächsten beiden gleich zusammen^^
27.06.2013 12:53
Zitat von white_manta:
Blini : Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein "Kleinkind" Hattet ihr denn eine schöne Feier?
Danke dir. Die Geburtstagsfeier war sehr schön aber auch für mich ziemlich stressig, weil ich alles schön dekorieren wollte und hab mich damit ziemlich gestresst, dass alles ja perfekt ist. Aber als die Gäste dann da waren, fiel der Druck von mir auch ab und ich konnte dann den ersten Geburtstag genießen.
27.06.2013 12:54
Zitat von Finn:
Wünsch dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hast du schön gefeiert?
27.06.2013 12:56
@Finn
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!!!
@Blini
Deinem kleinen Schatzi natürlich auch!
Ich hab heute so nen 0-Bock-Tag... schlimm. Bin froh wenn ich um 14 Uhr heim kann. Irgendwie ist auch das Wetter so grau in grau, macht nicht grad gute Laune!
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!!!
@Blini
Deinem kleinen Schatzi natürlich auch!
Ich hab heute so nen 0-Bock-Tag... schlimm. Bin froh wenn ich um 14 Uhr heim kann. Irgendwie ist auch das Wetter so grau in grau, macht nicht grad gute Laune!
27.06.2013 17:49
hey. also ich schon wieder aber irgendwie find ich es seltsam dass ich immernoch bräunölich minimalen ausfluss hab, sollte eine ovulationsblutung nich schon vorbei sein? bin heute ES+3
27.06.2013 20:08
Hi Mädels Na wie geht s euch? Wir sind grad am umbauen..... man bin ich froh wenn wir endlich fertig sind und dabei haben wir grad mal angefangen
27.06.2013 20:15
alles liebe nachträglich, finn !
komisches wetter... in der früh hatte es 9°, mittag in der sonne wars so heiß dass mans im t-shirt ausgehalten hat, dann nachmittag wieder kalt. mei oh mei...
komisches wetter... in der früh hatte es 9°, mittag in der sonne wars so heiß dass mans im t-shirt ausgehalten hat, dann nachmittag wieder kalt. mei oh mei...
27.06.2013 20:27
Ich hab mir jetzt die Heizung angemacht, weil's echt so kalt ist, dass ich es ohne nicht aushalte. Naja nächste Woche soll's wieder wärmer werden. Dann können wir endlich unseren neuen Sandkasten ausprobieren.
27.06.2013 20:33
Bei uns schüttet es gerade wie verrückt. Ich glaube ich kuschel mich gleich ins warme Bettchen
27.06.2013 20:38
Hallo ihr lieben,
hoffe euch gehts allen gut!
ja das Wetter... man könnte nicht meinen, dass wir MITTEN IM SOMMER sind... eher schon fast wieder Herbst...
Der Schnee in den Bergen geht ja leider auch nicht weg.
wünsche euch noch einen wunderschönen abend!
hoffe euch gehts allen gut!
ja das Wetter... man könnte nicht meinen, dass wir MITTEN IM SOMMER sind... eher schon fast wieder Herbst...
Der Schnee in den Bergen geht ja leider auch nicht weg.
wünsche euch noch einen wunderschönen abend!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt