Mütter- und Schwangerenforum

Bayern Mamis

Gehe zu Seite:
Blini
138 Beiträge
27.06.2013 20:55
Muss meinen Abend heute alleine verbringen, da mein schatz beim pokern ist. Da im tv heute auch nur mist läuft, bleibt nur das Internet. Einzige Gesellschaft die ich habe, sind zwei Katzen aber die sind wenigstens schön warm
schattenzauber
1507 Beiträge
28.06.2013 07:16
Guten Morgen!

Freitaaag Habt ihr alle fürs Wochenende was Schönes vor?

Ich werd uns heut ein Mango-Joghurt Eis machen und dann noch eine oder zwei Sorten Marmelade, wir haben viel Obst aus der Verwandtschaft bekommen. Rasen mähen wollt ich auch noch, wenns heute trocken bleibt. Morgen Abend bin ich allein mit den Kids, mein Mann trifft sich mit zwei Kumpels. Und Sonntag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.
So, nu machen wir dann gleich los, den Großen in den KiGa bringen. Wünsch euch einen schönen Tag heute
28.06.2013 07:29
Huhu, ich muss dann erstmal zum Finanzamt... Und am Nachmittag gehen wir ein bisschen bummeln. Wollen unserer Maus ihre ersten richtigen Schuhe kaufen
kleines_geisslein
230 Beiträge
28.06.2013 08:02
huhu

komme auch aus niederbayern und würde mich gerne bei euch anschließen.
Kala87
36830 Beiträge
28.06.2013 08:25
Hallo kleines_geisslein.
liilaloveu
4999 Beiträge
28.06.2013 08:32
hallo määädels

man ihr wart ja wieder fleissig...wen man mal n´paar tage nich hier ist ..

hab heute den Hund meiner Eltern hier weil die nach Franken fahren
werd mich jetzt dann gleich mal an die hausarbeit schmeissen, wird wohl nix nutzen

Morgen sind wir auf nen Geburstag eingeladen.. haben babyfrei und gehn erst essen und dann noch auf das Stadtfest ..freu mich schon

Sonntag heißts dann woll Kater auskurieren und schnell wieder fit werden
kleines_geisslein
230 Beiträge
28.06.2013 08:35
hallo kala
Chrissi1988
1430 Beiträge
28.06.2013 09:56
Wir haben heute Hochzeitstag und werden das Wochenende zu zweit verbringen - die Kinder dürfen sich ein schönes WE bei Oma und Opa machen. Werden wahrscheinlich ins Schwimmbad gehen (evtl. in Prien - mal sehen)

schattenzauber
1507 Beiträge
28.06.2013 11:26
Oh dann wünsche ich euch einen schönen Hochzeitstag Chrissi der wievielte ist es denn?
28.06.2013 11:28
Zitat von Chrissi1988:

Wir haben heute Hochzeitstag und werden das Wochenende zu zweit verbringen - die Kinder dürfen sich ein schönes WE bei Oma und Opa machen. Werden wahrscheinlich ins Schwimmbad gehen (evtl. in Prien - mal sehen)

Alles Gute zum Hochzeitstag wir haben in 9 Tagen
Quinya
3128 Beiträge
28.06.2013 12:23
@Kleines_Geisslein
Willkommen bei uns!

@Chrissi
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - wir haben erst im Dezember, das ist noch ein Weilchen hin!

Wir werden dieses Wochenende viel zu tun haben... Nä. Woche Samstag haben wir eine große Einweihungsfeier, mit vielen Gästen (wir sind vor 2 Monaten umgezogen - und iwie muss man sich bei seinen Umzugshelfern ja revanchieren ) geplant und da muss noch viel im Haus auf Vordermann gebracht werden.. Samstag haben wir mit paar Freunden einen Hobbit-Filmeabend geplant...

Allen ein schönes Wochenend!
Blini
138 Beiträge
28.06.2013 12:24
Zitat von kleines_geisslein:

huhu

komme auch aus niederbayern und würde mich gerne bei euch anschließen.

Hallo

wo genau aus Niederbayern kommst du den her?
Chrissi1988
1430 Beiträge
28.06.2013 12:42
Zitat von schattenzauber:

Oh dann wünsche ich euch einen schönen Hochzeitstag Chrissi der wievielte ist es denn?

Danke euch allen!
Ist der 5. Hochzeitstag (kirchlich), standesamtlich sinds im Septemer schon 6 Jahre
Blini
138 Beiträge
28.06.2013 12:48
@chrissi: wünsch euch auch einen schönen Hochzeitstag! Um den überhaupt einmal zu feiern, müsste ich erst verheiratet sein

Unser Wochenende schaut folgendermaßen aus:
Heute Nachmittag fahren wir zu meiner Oma, da die heute 90 Jahre alt wird.

Morgen muss ich dann Großputz machen und eine Torte backen. Mein Frreund fährt dann am Nachmittag mit dem Kleinen ins Volksfest und holt was zu essen.

Sonntag ist die große Geburtstagsfeier von meiner Oma und dann war's das auch schon wieder mit dem Wochenende.
Blini
138 Beiträge
28.06.2013 12:48
@chrissi: wünsch euch auch einen schönen Hochzeitstag! Um den überhaupt einmal zu feiern, müsste ich erst verheiratet sein

Unser Wochenende schaut folgendermaßen aus:
Heute Nachmittag fahren wir zu meiner Oma, da die heute 90 Jahre alt wird.

Morgen muss ich dann Großputz machen und eine Torte backen. Mein Frreund fährt dann am Nachmittag mit dem Kleinen ins Volksfest und holt was zu essen.

Sonntag ist die große Geburtstagsfeier von meiner Oma und dann war's das auch schon wieder mit dem Wochenende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt