Bayern Mamis
11.07.2013 16:16
hallo mädels
ich finde es schön das es euch gut geht
mir soweit auch hab es überwunden
ich hab seit vorriger woche wieder ab und zu leistenschmerzen und vor 2 tagen so dolle und nicht nur die leisten sondern auch mittig als würde es mich zerreissen und dann die übelkeit ab und zu noch die noch dazu gekommen ist , villeicht nachwirkungen noch
villeicht grieg ich wieder meine tage alles so kommplieziert naja abwarten
lg
ich finde es schön das es euch gut geht
mir soweit auch hab es überwunden
ich hab seit vorriger woche wieder ab und zu leistenschmerzen und vor 2 tagen so dolle und nicht nur die leisten sondern auch mittig als würde es mich zerreissen und dann die übelkeit ab und zu noch die noch dazu gekommen ist , villeicht nachwirkungen noch
villeicht grieg ich wieder meine tage alles so kommplieziert naja abwarten
lg
11.07.2013 21:24
hallo
finn hast du dich schon entschieden?
frag doch mal ob dus versuchen kannst.
dann siehst du wies den kindern damit geht
wir sind grad auf der suche nach nem croozer fahrradanhänger...
finn hast du dich schon entschieden?
frag doch mal ob dus versuchen kannst.
dann siehst du wies den kindern damit geht
wir sind grad auf der suche nach nem croozer fahrradanhänger...
12.07.2013 22:33
guten abend mädels
ich hab schon wieder leistenschmerzen die auch mittig sind , ist immer noch nicht weg und mein abendessen hat mir auch nicht so gut getan mir ist ein wenig schlecht
meine mens ist immer noch nicht da , ich dachte die symtome sind die bevorstehende mens , naja mal abwarten
lg
ich hab schon wieder leistenschmerzen die auch mittig sind , ist immer noch nicht weg und mein abendessen hat mir auch nicht so gut getan mir ist ein wenig schlecht
meine mens ist immer noch nicht da , ich dachte die symtome sind die bevorstehende mens , naja mal abwarten
lg
15.07.2013 08:51
Danke Schlatz, für mich aber viel zu groß für die woche Aber man sagt ja, mit jeder Schwangerschaft soll der Bauch größer werden.
15.07.2013 12:24
Wow für die 17.-18. Woche ist der ja echt schon ganz schön groß! Kannst auf jedenfall nicht mehr verheimlichen!
15.07.2013 16:53
Zitat von Quinya:
Wow für die 17.-18. Woche ist der ja echt schon ganz schön groß! Kannst auf jedenfall nicht mehr verheimlichen!
Ja ich finde den auch riesig.
15.07.2013 19:50
hallo mädels
ich hab mal ne frage
ich habe heute ein ovu gemacht und der zeigte LH anstieg an
aber ich hatte doch vor 4 wochen eine FG und brauche ich nicht zuerst meine blutung damit ich einen ES habe?
lg
ich hab mal ne frage
ich habe heute ein ovu gemacht und der zeigte LH anstieg an
aber ich hatte doch vor 4 wochen eine FG und brauche ich nicht zuerst meine blutung damit ich einen ES habe?
lg
15.07.2013 19:55
Zitat von Kala87:
@ aschenputel, kenne ich damit nicht aus.
kein problem
15.07.2013 20:41
Zitat von Kala87:
Danke Schlatz, für mich aber viel zu groß für die woche Aber man sagt ja, mit jeder Schwangerschaft soll der Bauch größer werden.
ach, denk dir nix.. bei meiner 2.ss war der bauch in der 9.woche schon so dass ich umstandshosen gebraucht hab
die kugel war sehr schnell groß und weit unten.
15.07.2013 21:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Kala87:
ach, denk dir nix.. bei meiner 2.ss war der bauch in der 9.woche schon so dass ich umstandshosen gebraucht hab
JA das habe ich bei Milan dann auch schon gebraucht.
Naja, dritte (4. SS), da wächst er halt noch schneller. Habe auch mal verglichen, mein Bauch in der 15. Woche jetzt ist viel größer, als bei Milan in der 18. Woche.
Das sagt schon alles.
15.07.2013 21:12
Zitat von Kala87:
Zitat von schlatz:
Zitat von Kala87:
JA das habe ich bei Milan dann auch schon gebraucht.
Naja, dritte (4. SS), da wächst er halt noch schneller. Habe auch mal verglichen, mein Bauch in der 15. Woche jetzt ist viel größer, als bei Milan in der 18. Woche.
Das sagt schon alles.
hihi
18.07.2013 10:06
Hallo.
Ich geselle mich mal zu euch.
Ich heisse Syklvia bin 30 Jahre alt. Komme aus Niederbayern. Bin verheiratet und 4 fache Mami.
Ich geselle mich mal zu euch.
Ich heisse Syklvia bin 30 Jahre alt. Komme aus Niederbayern. Bin verheiratet und 4 fache Mami.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt