Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
14.07.2013 19:08
oi süßer name
da werd ich ja glatt neidisch, ich krieg ja kein vieh kanickel fressen die pfanzen ab (nee ist klar vatta )
katzenklo muffelt (jo, so wie du deine katzen gehalten hast mit sicherheit schatz)
hund, da hab ich keine nerven drauf 2 wusel hier zu haben die nicht stubenrein sind
meersäue quieken mir zu nervig
joa ... naja. irgendwann wird meine stunde kommen, spätestens dann wenn madame nervt das sie nen hasen will
was fürn handy? weiss ich noch nicht werd mal gucken das ich anfang nächsten monats nach dortmund komm mit andy das er mir nach der technik guckt, hab da ja keine ahnung von
und werd endlich mal schuhe für madame kaufen
da werd ich ja glatt neidisch, ich krieg ja kein vieh kanickel fressen die pfanzen ab (nee ist klar vatta )
katzenklo muffelt (jo, so wie du deine katzen gehalten hast mit sicherheit schatz)
hund, da hab ich keine nerven drauf 2 wusel hier zu haben die nicht stubenrein sind
meersäue quieken mir zu nervig
joa ... naja. irgendwann wird meine stunde kommen, spätestens dann wenn madame nervt das sie nen hasen will
was fürn handy? weiss ich noch nicht werd mal gucken das ich anfang nächsten monats nach dortmund komm mit andy das er mir nach der technik guckt, hab da ja keine ahnung von
und werd endlich mal schuhe für madame kaufen
14.07.2013 20:15
Zitat von Melushka:
Wisst ihr schon was ihr kocht die Woche ?
ja
bratwurst
armer ritter
linsensuppe
nudeln-bolosoße
irgendwas was wie schweinebraten aussieht, aber noch undeffinierbar weil gefrohren
14.07.2013 20:21
Zitat von MiasMutti:
wo wir grade mal bei milch sind, gibt es zu den preisunterschieden auch geschmacksunterschiede?
ich trink keine pure milch und mit kakaopulver schmeck ich da keinen unterschied
wir kaufen immer die von bärenmarke oder wie die heißt, also recht teuer.
schmeckt die günstige aus dem netto zb. anders?
Um meinen Schwiegervater mal zu interpretieren:
Es ist egal ob du billige Milch kaufst oder teure, der Geschmack ist nicht viel anderst.
Die Milch die du bei Netto kaufst ist Hochwald . Bärenmarke gehört auch zu Hochwald
Wir bekommen immer Probesachen von Bärenmarke .
Mein Schwiegervater arbeitet in ner Molkerei
14.07.2013 20:31
Zitat von Melushka:
Wisst ihr schon was ihr kocht die Woche ?
Jap, waren Freitag einkaufen:
Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffel
Salat mit Thunfisch
Spaghetti mit Pesto
Nudeln mit Zucchini-Krabbensauce
Schnitzel
14.07.2013 22:59
Ohhh ist die Katze süss! Felix ist ein Hübscher<3
.
Bei uns gibts Morgen Abend Nudelgratin
Sonst noch keinen Plan was wir essen.
Gute Nacht ladys!
.
Bei uns gibts Morgen Abend Nudelgratin
Sonst noch keinen Plan was wir essen.
Gute Nacht ladys!
15.07.2013 09:04
moin mädels
ich bin müde, aber die sonne scheint und madame quasselt mir wieder ein ohr ab
ich bin müde, aber die sonne scheint und madame quasselt mir wieder ein ohr ab
15.07.2013 10:26
ja nee ... meine mama will zum gemüsehof latschen. jo, wiedersehen, nimm das kind mit
wir brauchen noch nichtmal was an gemüse obst bräuchten wir, aber gemüse hab ich noch ne halbe tonne hier
wir brauchen noch nichtmal was an gemüse obst bräuchten wir, aber gemüse hab ich noch ne halbe tonne hier
15.07.2013 14:51
wie unbezahlbar doch ein tag babyfrei ist
meine mama hat grad ne sms geschrieben das sie noch zu ner freundin ist mit der kurzen weil die freundin auch ihren enkel da hat und das sie (schande über ihr haupt ) ein gläschen zum mittagessen für mia gekauft hat
und ich lass die seele baumeln und arbeite auch nen sonnebrand hin nääää wat ist dat herrlich!!!
meine mama hat grad ne sms geschrieben das sie noch zu ner freundin ist mit der kurzen weil die freundin auch ihren enkel da hat und das sie (schande über ihr haupt ) ein gläschen zum mittagessen für mia gekauft hat
und ich lass die seele baumeln und arbeite auch nen sonnebrand hin nääää wat ist dat herrlich!!!
15.07.2013 14:52
Zitat von MiasMutti:
wie unbezahlbar doch ein tag babyfrei ist
15.07.2013 15:08
noch herrlicher wird es, den mitarbeiter bei mediamarkt zu stressen wenn wir die kühlschränke holen
hoffentlich hat der genau so schöne schweisperlen auf der stirn wie der bei poco als wir möbel shoppen waren
hoffentlich hat der genau so schöne schweisperlen auf der stirn wie der bei poco als wir möbel shoppen waren
15.07.2013 18:06
na da hat meine mama ja nicht viel gekauft dafür latscht sie los naja, nicht mein bier
nur 10€ heute ausgegeben, also bleiben noch 90 für den rest der woche
nur 10€ heute ausgegeben, also bleiben noch 90 für den rest der woche
15.07.2013 18:31
Boah und ich hab heut MEEGAAA unser Budget gesprengt aber ist eigentlich acuh Einkauf für 1.5-2 Wochen.
War viel "großes" wie Klopapier, Spülmaschinenreiniger, Seife, sowie
2 Kg Hack zum einfrieren und Getränke bei.
Und da ich davon ausgehe, dass ich nächste Woche NICHT einkaufen gehe, weil ich meinen Sohn geboren hab, ist das schon in Ordnung mit 75 Euro Einkauf heute
MiasMutti, bei Dir läuft es ja total gut mit eurem Experiment.. hättest Du das erwartet, dass es so "leicht" wird oder hast Du das Gefühl, ihr müsst auf viel verzichten??
Und da ich davon ausgehe, dass ich nächste Woche NICHT einkaufen gehe, weil ich meinen Sohn geboren hab, ist das schon in Ordnung mit 75 Euro Einkauf heute
MiasMutti, bei Dir läuft es ja total gut mit eurem Experiment.. hättest Du das erwartet, dass es so "leicht" wird oder hast Du das Gefühl, ihr müsst auf viel verzichten??
15.07.2013 20:09
Zitat von MeMyselfAndI:
Boah und ich hab heut MEEGAAA unser Budget gesprengt aber ist eigentlich acuh Einkauf für 1.5-2 Wochen.
bei dir fängt ja jetzt auch die heiße phase an da ists ja logisch das du jetzt mal ein bisschen mehr einkaufst. wirst wohl froh sein wenn du nicht zwingend raus musst die ersten tage
nee auf etwas verzichtet haben wir eigentlich garnicht wenn ich ehrlich bin
haben sogar einmal ne schachtel kippen gekauft weil ich lust auf rauchen hatte
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt