Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
15.10.2013 19:42
Mensch was ich koch ich den die Tage? morgen wirds Döner geben hab in der Mittagszeit einen Termin.
15.10.2013 19:50
Zitat von MiasMutti:Backofen benutze ich nicht nur zur Info.. weiß nicht genau die Kinder müssen es ja auch essen und Pommes essen die nicht so gut.Allgemein ist der große grad sehr schlecht.
bratwurst?
nudeln mit käse-sahne soße?
pommes und schnitzel?
15.10.2013 19:52
ich wollte euch mal mein Kleiderschrank aufgebaut zeigen..
15.10.2013 19:53
achja, da war ja was mit dem ofen!! habsch vergessen, sorry
der kleiderschrank ist ja geil!!! sag mir jetzt bloß keinen preis, sonst kipp ich hinten über
der kleiderschrank ist ja geil!!! sag mir jetzt bloß keinen preis, sonst kipp ich hinten über
15.10.2013 19:56
Zitat von MiasMutti:5 türig und öhm 460,50€.. aber hey man merkt echt den Unterschied zu den billig Schränken. der ist viel stabiler.
15.10.2013 20:07
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von MiasMutti:5 türig und öhm 460,50€.. aber hey man merkt echt den Unterschied zu den billig Schränken. der ist viel stabiler.
jaa das merkt man wirklich leider
wenn man mal immer so das geld hätte wa? da kannste fast in die insolvenz gehen, wenn du die ganze wohnung damit ausstattest
15.10.2013 20:11
Zitat von MiasMutti:das stimmt.. gott sei dank kann ich den in 15 Monatsraten abzahlen.
jaa das merkt man wirklich leider
wenn man mal immer so das geld hätte wa? da kannste fast in die insolvenz gehen, wenn du die ganze wohnung damit ausstattest
15.10.2013 20:26
Zitat von MiasMutti:sonst wär der garnich drin gewesen,die Couch zahl ich auch auf 24 Monate ab,würde ich mit 15 Monate kaum schaffen.
da hast glück gehabt
15.10.2013 20:48
@Handtasche:
Hab zum Geburtstag eine von Liebeskind bekommen. Die sind nich ganz so sauteuer (meine hat 190€ gekostet) und das Leder is soooo toll!
Hab zum Geburtstag eine von Liebeskind bekommen. Die sind nich ganz so sauteuer (meine hat 190€ gekostet) und das Leder is soooo toll!
15.10.2013 20:50
Zitat von MiasMutti:sonst wär der garnich drin gewesen,die Couch zahl ich auch auf 24 Monate ab,würde ich mit 15 Monate kaum schaffen.
da hast glück gehabt
Is ja echt blöd.
Würd mich nerven wenn mir in meiner Wohnung die Hälfte der Möbel nicht gehört.
Konntet ihr aus der alten die Sachen nich mitnehmen?
15.10.2013 20:52
Zitat von Zimtstern0402:hatte da Billig Schränke drin sind alle weg aufm Müll..Couch war ne Schlafcouch ist auch weg.nein danke wollte mich auch mal neu einrichten. find es nicht blöd bin froh das das überhaupt geht.Ich zahls ja auch ab.
da hast glück gehabt
Is ja echt blöd.
Würd mich nerven wenn mir in meiner Wohnung die Hälfte der Möbel nicht gehört.
Konntet ihr aus der alten die Sachen nich mitnehmen?
15.10.2013 20:53
Alles andere ist,bezahlt sind und bleiben nur die 2 Sachen.Möchte ja auch nicht ewig zahlen.
15.10.2013 21:11
och ich finds nicht schlimm, wenn man mal was auf raten zahlt
wir haben uns beim ersten umzug total verschätzt alte couch aufm müll und kein geld mehr da
zu stolz um die ellis an zu pumpen, also gibbet ne ratenzahlung
waren dann auch innerhalb von 7 monaten fertig weil die "nur" 600-und gekostet hat.
so, ich war grad baden
wir haben uns beim ersten umzug total verschätzt alte couch aufm müll und kein geld mehr da
zu stolz um die ellis an zu pumpen, also gibbet ne ratenzahlung
waren dann auch innerhalb von 7 monaten fertig weil die "nur" 600-und gekostet hat.
so, ich war grad baden
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt