Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
15.10.2013 08:35
Zitat von Zimtstern0402:nur bei Elternabende..war der 2te für dieses Jahr.. muss erstmal los hab noch´n Termin..
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Zimtstern0402:ja von beiden..
Blöde Frage: Is dein Freund auch der Vater?
Dann find ich es ja noch krasser!
Passt der sonst nie auf?
Also meinem Mann würd ich was erzählen wenn der es noch nich mal schafft seinen Sohn ein paar Stunden zu versorgen ohne dass so was passiert.
Krass was es für Väter gibt!
15.10.2013 09:56
guten morgen ihr lieben
ist ja blöd gelaufen mit der windel arme schnecke! aber reg dich nicht auf, ist schlecht fürn blutdruck
haben bis grad im bett gelesen und madame hat mich entlaust erklär mal einem kleinkind, warum meine haare länger sind als die, die sie auf dem kopf hat
so, nu werd ich gleich beim bauern anrufen, und fragen wieviel die kürbise kosten. herr papa will einen beschneiden
wo wollt ich noch anrufen? ach vergessen egal
ist ja blöd gelaufen mit der windel arme schnecke! aber reg dich nicht auf, ist schlecht fürn blutdruck
haben bis grad im bett gelesen und madame hat mich entlaust erklär mal einem kleinkind, warum meine haare länger sind als die, die sie auf dem kopf hat
so, nu werd ich gleich beim bauern anrufen, und fragen wieviel die kürbise kosten. herr papa will einen beschneiden
wo wollt ich noch anrufen? ach vergessen egal
15.10.2013 10:05
Na, wenn Du das vergessen hast, kann es ja nicht wichtig gewesen sein wo Du noch anrufen solltest
15.10.2013 11:29
jetzt weiss ichs wieder!!!
wollt beim pastor anrufen und den fragen, ob er auch babyklamotten nimmt und braucht, oder ob ich die zur carritas bringen kann!!!
babyspielzeug werd ich nachher mal aussortieren. mia braucht keine 9385657392937 schmusetücher, die sie eh links liegen lässt und werd mal gucken was in den tiefen weiten der spielzeugkiste ist. dann kommt das auch zu weihnachten weg.
wollt beim pastor anrufen und den fragen, ob er auch babyklamotten nimmt und braucht, oder ob ich die zur carritas bringen kann!!!
babyspielzeug werd ich nachher mal aussortieren. mia braucht keine 9385657392937 schmusetücher, die sie eh links liegen lässt und werd mal gucken was in den tiefen weiten der spielzeugkiste ist. dann kommt das auch zu weihnachten weg.
15.10.2013 18:18
regen, regen, nix als regen doofes wetter!!
geschnetzeltes war gut aber dit wusst ist ja vorher kenn ja die olle marinade
meine lieblingshandtasche ist kaputt innenfutter gerissen
hab die letzt leer gemacht und meiner mama gegeben, damit die die wieder näht sonst brauch ich am ende noch ne neue ... obwohl ich geier ja eigentlich auf ne orriginal louis vuitton tasche, aber die sind ja so schweine teuer andy sagt ich kann mir eine kaufen, wenn ich voll arbeiten bin ... ja TOLL, weiss der denn nicht wie lange das noch dauert?
werd mal gucken ob ich ne gebrauchte bekomm, schenk ichse mir halt selbst zu weihnachten. nehm ich mir was vom unterhalt weg
werden wohl am wochenende n kürbis holen, oder uns zum mindest schonmal angucken, was er da hat. fahren zum bauernhof und da hat mia ja auch was zum gucken und zum ankrabbeln dann kannse die kühe, schweine und ziegen ärgern
hab sie grad in die wanne geschmissen und nu schlummert sie schon ... fragt sich nur noch, wie lange
geschnetzeltes war gut aber dit wusst ist ja vorher kenn ja die olle marinade
meine lieblingshandtasche ist kaputt innenfutter gerissen
hab die letzt leer gemacht und meiner mama gegeben, damit die die wieder näht sonst brauch ich am ende noch ne neue ... obwohl ich geier ja eigentlich auf ne orriginal louis vuitton tasche, aber die sind ja so schweine teuer andy sagt ich kann mir eine kaufen, wenn ich voll arbeiten bin ... ja TOLL, weiss der denn nicht wie lange das noch dauert?
werd mal gucken ob ich ne gebrauchte bekomm, schenk ichse mir halt selbst zu weihnachten. nehm ich mir was vom unterhalt weg
werden wohl am wochenende n kürbis holen, oder uns zum mindest schonmal angucken, was er da hat. fahren zum bauernhof und da hat mia ja auch was zum gucken und zum ankrabbeln dann kannse die kühe, schweine und ziegen ärgern
hab sie grad in die wanne geschmissen und nu schlummert sie schon ... fragt sich nur noch, wie lange
15.10.2013 18:45
Haha ich hab Männe auch grade gefragt wegen so einer Handtasche
welch ein Zufall aber echt teuer der scheiß
15.10.2013 18:53
Zitat von Acacia_Wayne:
hihi zufälle gibts
andy wusste nicht was die kosten und hat erstmal ja gesagt, hat dann gegooglet und ist dann seeeeeeeeeehr blass geworden
schön das du wieder zu hause bist übrigens
und denk dran, schön essen und trinken
war dir denn nochmal schlecht, oder hast du dich übergeben müssen?
15.10.2013 19:04
hier hats auch total geregnet den ganzen Tag.. und am sehr späten Nachmittag wo ich zu Hause war schien die olle Sonne..
15.10.2013 19:06
hier hats auch total geregnet den ganzen Tag.. und am sehr späten Nachmittag wo ich zu Hause war schien die olle Sonne..
hihihi jaa, kommt mir bekannt vor
mach dir nix draus, regen ist besser als schnee
15.10.2013 19:07
Zitat von MiasMutti:ne dann lieber nur sonne oder bewölkt..
hihihi jaa, kommt mir bekannt vor
mach dir nix draus, regen ist besser als schnee
15.10.2013 19:11
recht hast du trotzdem nicht aufregen, ist doch schlecht für den blutdruck
15.10.2013 19:21
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
hihi zufälle gibts
andy wusste nicht was die kosten und hat erstmal ja gesagt, hat dann gegooglet und ist dann seeeeeeeeeehr blass geworden
schön das du wieder zu hause bist übrigens
und denk dran, schön essen und trinken
war dir denn nochmal schlecht, oder hast du dich übergeben müssen?
ja ja
Schlecht ja, übergeben nein
15.10.2013 19:40
besser als das ewige übergeben, was herzchen?
ich hatt grad was zu gucken der nachbar von gegenüber wurd mit dem RTW abgeholt. ist wohl die treppe runter gefallen meine mama predigt denen seid jahren, das die sich nen treppenlift anschaffen sollen, aber neiiiin, muss ja immer erst was passieren
ich hatt grad was zu gucken der nachbar von gegenüber wurd mit dem RTW abgeholt. ist wohl die treppe runter gefallen meine mama predigt denen seid jahren, das die sich nen treppenlift anschaffen sollen, aber neiiiin, muss ja immer erst was passieren
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt