Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
16.10.2013 11:41
im moment haben die das halloween thema, find ich ganz lustig freu mich schon auf das ewihnachtsupdate
16.10.2013 12:06
*heul heul*
zeugen jehovas standen grade hier gut das ich mal wieder vergessen hab, das tor auf zu schließen, sonst hätt ich die vor der tür gehabt
ist das normal, das die kleinkinder dabei haben??
zeugen jehovas standen grade hier gut das ich mal wieder vergessen hab, das tor auf zu schließen, sonst hätt ich die vor der tür gehabt
16.10.2013 14:08
Zitat von MiasMutti:
*heul heul*
Ja, das ist normal, kommt nur nicht ganz so oft vor.
16.10.2013 17:58
hab mich gewundert, hab das noch nie gesehen das die kleinkinder mitgeschleppt haben
naja, wer da rein gebohren wird, hats vermutlich eh ganz, ganz schwer
so, ich war einkaufen und zu meiner schande muss ich mal wieder zugeben ... ik hab fertige gnoccis gekauft gibt ja morgen die dinger mit tomaten-basilicum soße mit morzarella überbacken hach dat wird legga
was gabs noch? nö, sonst ist alles so wie immer
außer das andy seinen PC verkaufen will ich hab keine ahnung wie er drauf kommt und wieso wir den dann erst gekauft haben
MIR solls ja egal sein, das dingen bringt ne nette summe, aber was er mit der kohle machen will, ist mir noch schleierhaft wir haben ne nette summe auf allen sparkonten, also geld ist da, auch "fürn notfall"
werd da heute abend mal nachfragen
naja, wer da rein gebohren wird, hats vermutlich eh ganz, ganz schwer
so, ich war einkaufen und zu meiner schande muss ich mal wieder zugeben ... ik hab fertige gnoccis gekauft gibt ja morgen die dinger mit tomaten-basilicum soße mit morzarella überbacken hach dat wird legga
was gabs noch? nö, sonst ist alles so wie immer
außer das andy seinen PC verkaufen will ich hab keine ahnung wie er drauf kommt und wieso wir den dann erst gekauft haben
MIR solls ja egal sein, das dingen bringt ne nette summe, aber was er mit der kohle machen will, ist mir noch schleierhaft wir haben ne nette summe auf allen sparkonten, also geld ist da, auch "fürn notfall"
werd da heute abend mal nachfragen
16.10.2013 21:10
Zitat von MiasMutti:leider nicht.. http://www.ebay.de/itm/151140253617?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
wieder fürn euro?
17.10.2013 09:59
nee mit sicherheit nicht da kommt was vom urlaubskonto weg, ich flieg eh nicht gern mit säugling
naja,
juten morgen erstmal
windig, kalt, mama müde und baby angepisst ... wesswegen auch immer
ist das normal das sie im moment wegen jeder, verdammten kleinigkeit theater macht??
erst jault sie, weil sie hunger hat, dann jault sie, weil das brot vor ihr liegt, dann jault sie, weil sie ins bett will, dann jault sie, weil die drin liegt
sowas eben.
hattet ihr das auch?
naja,
juten morgen erstmal
ist das normal das sie im moment wegen jeder, verdammten kleinigkeit theater macht??
erst jault sie, weil sie hunger hat, dann jault sie, weil das brot vor ihr liegt, dann jault sie, weil sie ins bett will, dann jault sie, weil die drin liegt
sowas eben.
hattet ihr das auch?
17.10.2013 10:04
Zitat von MiasMutti:
nee mit sicherheit nicht da kommt was vom urlaubskonto weg, ich flieg eh nicht gern mit säugling
naja,
juten morgen erstmal
sowas eben.
hattet ihr das auch?
Ja, Leon war auch so, ab und zu ist er heute noch so
17.10.2013 10:10
Zitat von MiasMutti:nächster schub bahnt sich an
naja,
juten morgen erstmal
sowas eben.
hattet ihr das auch?
17.10.2013 17:46
mein oller lässt mich bald einweisen wenn das so weiter geht
mia hört NULL bei mir, tritt nach mir, haut nach mir, bockt vom allerfeinsten und bei andy???
das liebste kind
ich hab mich jetzt in die küche verzogen hab ihm gesagt er soll seine scheiß elternzeit beantragen, ich will wieder arbeiten, dann hab ich das geplärre wenigstens nicht den ganzen tag in den ohren!
mia hört NULL bei mir, tritt nach mir, haut nach mir, bockt vom allerfeinsten und bei andy???
das liebste kind
ich hab mich jetzt in die küche verzogen hab ihm gesagt er soll seine scheiß elternzeit beantragen, ich will wieder arbeiten, dann hab ich das geplärre wenigstens nicht den ganzen tag in den ohren!
17.10.2013 20:20
Oh so schlimm???
Das is bestimmt nur so ein fieser Wachstumsschub!!!
Drück dich!!!
Das is bestimmt nur so ein fieser Wachstumsschub!!!
Drück dich!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt