Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.08.2013 23:44
Zitat von MiasMutti:

bin ich wohl dran vorbei gerannt, am waschmittel ich bin auch manchmal blind naja.

kaffeepads haben wir noch in hülle und fülle ich weiss nicht woher, aber wir kommen noch 2 monate mit hin zwischendurch hatte andy die milkadinger mit gebracht, die waren vor 2-3 wochen bei netto im angebot und joa. dit reicht erstmal
aber danke für den hinweis

wie teuer ist ne duschvorhandstange? ich bräucht auch mal einen herr arsch-von-und-zu überschwemmt immer alles
ja ja ich bin da nicht anders.. bin ich ausm Laden oder zu Hause ach du hast noch das eine Angebot vergessen.. egal was solls so sind wir weiber eben. die Milkadinger gabs letzte Woche im Netto.. ich kaufte eine Packung Do oder Freitag ka da ging das nicht mit 2,49€ über die Kasse nein mit 3,19€ boah ich guckte aufm Zettel da war ich zu Hause. war das ärgerlich und es hing noch immer das Preisschild 2,49€ dran mein Vater erging es auch so nur er merkte es an der Kasse und sprach es an,da kam als Antwort ach das haben wir vergessen auszutauschen.. ja warte das hab ich vorhin gekauft is zwar zu lang aber mein Vater wird es mir kürzen,sowie auch die Farbe kaufen die ich nicht bezahlen muss. http://www.ebay.de/itm/230532991143?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
31.08.2013 23:48
von miraus waren die auch letzte woche im angebot, du weisst doch, ich hab kein zeitgefühl

gut das ich den kassenzettel immer sofort kontrollier kann ja wirklich mal passieren das vergessen wir was um zu stellen, ist mir auch ein paar mal durch gegangen das was im angebot ist war immer peinlich, aber jut da war ich noch dusselige azubine und durfte das
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.08.2013 23:51
Zitat von MiasMutti:

von miraus waren die auch letzte woche im angebot, du weisst doch, ich hab kein zeitgefühl

gut das ich den kassenzettel immer sofort kontrollier kann ja wirklich mal passieren das vergessen wir was um zu stellen, ist mir auch ein paar mal durch gegangen das was im angebot ist war immer peinlich, aber jut da war ich noch dusselige azubine und durfte das
und Cappuccino ist auch im Angebot im Kaufland gehe da ungern rein weil ich dann mehr lasse als geplant.. wie sieht dein Plan aus mit Kochen?ich weiß echt nicht was ich Kochen soll 2 wochen vor Umzug.. kann nicht wahr sein..
31.08.2013 23:54
ich hab mir noch nix überlegt was ich kochen soll

fahren ja nächste woche irgendwann nach dortmund. wollt zu ikea und zu tedox oder poco oder so
und dann werden wir noch in die innenstadt weil andy zum chinesen essen will
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.09.2013 00:01
Zitat von MiasMutti:

ich hab mir noch nix überlegt was ich kochen soll

fahren ja nächste woche irgendwann nach dortmund. wollt zu ikea und zu tedox oder poco oder so
und dann werden wir noch in die innenstadt weil andy zum chinesen essen will
ikea hab ich nicht um die Ecke hätte ja gern die Kleiderschränke.. geht ja nur alles nach und nach kaufen.. Ich muss wohl nochmal in Baumarkt.. und zu Kaufland.. achja und n schloss fürn Kiwa holen,mir wurde ja heute der Tip gegeben das ich doch lieber den Kiwa anschließen soll da hier schon geklaut wurde.. grad bei Kinder die nix haben wird geklaut..finde das ja echt arm..
01.09.2013 09:13
in der mietwohnung haben wir den kiwa auch abgeschlossen. sicher ist sicher.

01.09.2013 10:54
@Duschvorhang:
Da gibts was ganz tolles, hat meine Mama.
Das wird in der Decke befestigt und dann kann man den Duschvorhang rausziehen und nachher (trocken natürlich sinst wirds iiihhh) wieder einrollen.
Ich schau mal wie das Ding heißt...
01.09.2013 10:56
Duschrollo, na da hätt ich auch selber drauf kommen können.
Gibts zB bei amazon.
Vielleicht is das ja was für euch!
Studimum
24038 Beiträge
01.09.2013 11:26
Echt Kinderwagen abschliessen ?
Wow, sowas musste ich zum Glück niemals.

Duschvorhang klebt mit ständig beim Duschen am Arsch, das nervt

Diesen Monat haben wir bereits 200 Euro ausgegeben und der Monat ist grad mal seit Freitag angebrochen :'D
01.09.2013 11:42
duschrollo, hab ich noch nie gehört was es nicht alles gibt!!!

werd ich mal nach gucken nachher

@laura, ist doch erst der 01. dat wird wohl ein teurer monat was?

ich werd gleich erstmal duschen und mich anziehen, ich kann mich heute wieder nicht aufraffen saugen müsst ich auch noch, kind hat irgendwo 2 kekse versteckt und heute morgen die krümel verteilt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.09.2013 12:46
Zitat von Acacia_Wayne:

Echt Kinderwagen abschliessen ?
Wow, sowas musste ich zum Glück niemals.

Duschvorhang klebt mit ständig beim Duschen am Arsch, das nervt

Diesen Monat haben wir bereits 200 Euro ausgegeben und der Monat ist grad mal seit Freitag angebrochen :'D

ja leider -.- also den Buggy stell ich dev in die Wohnung der bleibt mir nicht unten. finde das auch echt mies. hier wurde mir aber auch schon n Buggy geklaut vom großen noch,aber nicht aus m Haus den hier wohnen nur ältere Leute.Die tolle Haustür war nicht richtig zu gewesen. Kaufe nun noch ein Zahlenschloss. zu spät kaufe kein Duschrollo hab ja nun den Vorhaung und das ding zum feste machen gekauft.Also so n Rollo kann ich mir da garnicht vorstellen brauch ja auch ne U Form.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.09.2013 12:47
Bei mir wird der Monat auch nicht billig. es tröstet mich das es auch andere so ergeht. aber wo zur Hölle lässt man ma eben 200€ was haste den schönes gekauft?
Studimum
24038 Beiträge
01.09.2013 13:57
So wir sind gleich zum Kaffee und Kuchen bei Oma eingeladen plus abends grillen - juhu.
Passt total toll in mein Abnehmplan

Nächste Woche kommen 4 Pakete, ich freu mich schon
Vorhänge , Pinkbox, Schmuck, Teppich

Ausserdem hat Männe vorhin mir eine jacke für Mini gezeigt, die wird auch bald noch bestellt:
http://www.zalando.de/hatley-ice-monster-winterjac ke-ice-monster-h2124g00k-502.html

Sonst gibt es bei uns nichts neues, alles beim alten.
Keine Mens, nicht schwanger, alles schwabbelig easy

200 Euro waren weg durch:
Freitag einkaufen + essen bestellen = 50 Euro
Gestern : Ikea, C&A, DM, Edeka, Fressnapf etc. 100 Euro
heute: 50 Euro für Papa, hab ich ihn noch geschuldet
heute kommt noch hinzu : Subway + Mcdoof = 30 Euro
01.09.2013 14:08
was hast du denn an schmuck bestellt lauri? und was ist eine pinkbox oder wie das heißt

die jacke ist cool!!

kiwa abschließen ... jaa leider bin froh das ich den jetzt hinstellen kann wo ich will und es keinen juckt.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.09.2013 14:12
Zitat von Acacia_Wayne:

So wir sind gleich zum Kaffee und Kuchen bei Oma eingeladen plus abends grillen - juhu.
Passt total toll in mein Abnehmplan

Nächste Woche kommen 4 Pakete, ich freu mich schon
Vorhänge , Pinkbox, Schmuck, Teppich

Ausserdem hat Männe vorhin mir eine jacke für Mini gezeigt, die wird auch bald noch bestellt:
http://www.zalando.de/hatley-ice-monster-winterjac ke-ice-monster-h2124g00k-502.html

Sonst gibt es bei uns nichts neues, alles beim alten.
Keine Mens, nicht schwanger, alles schwabbelig easy

200 Euro waren weg durch:
Freitag einkaufen + essen bestellen = 50 Euro
Gestern : Ikea, C&A, DM, Edeka, Fressnapf etc. 100 Euro
heute: 50 Euro für Papa, hab ich ihn noch geschuldet
heute kommt noch hinzu : Subway + Mcdoof = 30 Euro
schwabbelig.. boah teuer,ich schulde mein vater auch noch Geld..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt