Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2013 23:33
Zitat von MiasMutti:

och hör auf, ich erzähl hier doch wenigstens seid 2 monaten das andys karre zum tüv muss oder? ich hoffe er kriegt es endlich mal im urlaub geschissen

winterschuhe brauchen wir auch noch und ich noch ne winterjacke. bis weihnachten wirds noch teuer

achja und weihnachtsgeschenke stehen an und ich hab, bis auf mia und andy, noch keinen plan was ich verschenken soll
winterschuhe? was ist das? ich bin die letzten zwei winter mit turnschuhen und dicken socken aufm spielplatz gestanden...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
bei mir wirds noch ne Couch,Kleiderschränke,Bett,Teppich,Gardinen,Rollos es nimmt kein Ende.Und da es noch nicht genug ist im Dez 3 Geb..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

och hör auf, ich erzähl hier doch wenigstens seid 2 monaten das andys karre zum tüv muss oder? ich hoffe er kriegt es endlich mal im urlaub geschissen

winterschuhe brauchen wir auch noch und ich noch ne winterjacke. bis weihnachten wirds noch teuer

achja und weihnachtsgeschenke stehen an und ich hab, bis auf mia und andy, noch keinen plan was ich verschenken soll
winterschuhe? was ist das? ich bin die letzten zwei winter mit turnschuhen und dicken socken aufm spielplatz gestanden...
ich auch hatte keine Winterschuhe..
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2013 23:34
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

na gott sei dank! diesen winter wirds noch mal so sein, ab nächstem sommer geh ich wieder arbeiten, dann passts wieder.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.08.2013 23:44
Zitat von starbuck:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

na gott sei dank! diesen winter wirds noch mal so sein, ab nächstem sommer geh ich wieder arbeiten, dann passts wieder.
ja mal sehen wie ich das mache, habe neue Straßenschuhe im ebay ersteigert gehabt dürfte erstmal reichen,sind auch markenschuhe.
30.08.2013 09:00
ich hatte letztes jahr auch keine winterschuhe
ich weiss noch nimma wieso

ich denke auch mal wenn ich nix schickes find werd ich mir auch wieder ganz normale turnschuhe kaufen aber da keine für 10€ hab welche hier ausm reno, die waren nach dem 1. tragen KOMPETT kaputt die einlage innen hat sich komplett abgelöst und die ärsche wollten die nicht zurück nehmen. da kauf ich lieber teurere und hab länger was davon.
aber ne dicke winterjacke muss sein dieses jahr habs geschafft meine kaputt zu kriegen

30.08.2013 12:44
Zitat von MiasMutti:

ich hatte letztes jahr auch keine winterschuhe
ich weiss noch nimma wieso

ich denke auch mal wenn ich nix schickes find werd ich mir auch wieder ganz normale turnschuhe kaufen aber da keine für 10€ hab welche hier ausm reno, die waren nach dem 1. tragen KOMPETT kaputt die einlage innen hat sich komplett abgelöst und die ärsche wollten die nicht zurück nehmen. da kauf ich lieber teurere und hab länger was davon.
aber ne dicke winterjacke muss sein dieses jahr habs geschafft meine kaputt zu kriegen

Ohja Winterjacke... Weiß nich ob meine schon wieder passt, mein Becken is noch so breit...
30.08.2013 14:32
sei froh das es nur das becken ist, an mir ist alles breit
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.08.2013 15:44
Ach scheiße bin in ein ABO drin.. boah das kann doch nicht wahr sein..
30.08.2013 17:36
in was?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.08.2013 17:50
Zitat von MiasMutti:

in was?
ja das weiß ich nicht i was mit mob pay fun dabei haben wir garnix von es wird nicht genutzt wir wollten den mist garnicht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.08.2013 17:50
Es ist mit in der Handyrechnung drin falls du das meinst,sorry jetzt erst gecheckt..
30.08.2013 17:55
braucht noch wer raum dortmund ne putzperle?

ich meld mich freiwillig!!!

mein cheffe regt mich uff
ich war gad allen ernstes 15 minuten da, nur damit er mir sagt er bräucht mich die nächsten 2 wochen eigentlich garnicht und ich solle doch einfach nochmal urlaub machen ... ich hab ihm fast gesagt was ich gleich mal wirklich mach

wat predige ich immer? cheffe, du hast zu viel personal und hört er auf mich? nö, warum auch? bin ja erst 5 jahre dabei
ai ai ai ... nächstes jahr mach ich den urlaubsplan, dann hängense wenigstens nicht mit 6 man im laden an einem tag wo tote hose ist

so, soviel dazu

hab ichs richtig verstanden das dass mit der handy rechnung kam? lass alle drittanbieter auf deinem telebimse sperren, hab ich auch gemacht
so kannst du nicht in solche abofallen rein gezogen werden. falsch klicken geht schnell und man merkt es ja meistens garnicht

übrigens gibt es schon die ersten lebkuchen im rewe vor schreck musste andy sich gleich mal welche mitnehmen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.08.2013 18:03
Zitat von MiasMutti:

braucht noch wer raum dortmund ne putzperle?

ich meld mich freiwillig!!!

mein cheffe regt mich uff
ich war gad allen ernstes 15 minuten da, nur damit er mir sagt er bräucht mich die nächsten 2 wochen eigentlich garnicht und ich solle doch einfach nochmal urlaub machen ... ich hab ihm fast gesagt was ich gleich mal wirklich mach

wat predige ich immer? cheffe, du hast zu viel personal und hört er auf mich? nö, warum auch? bin ja erst 5 jahre dabei
ai ai ai ... nächstes jahr mach ich den urlaubsplan, dann hängense wenigstens nicht mit 6 man im laden an einem tag wo tote hose ist

so, soviel dazu

hab ichs richtig verstanden das dass mit der handy rechnung kam? lass alle drittanbieter auf deinem telebimse sperren, hab ich auch gemacht
so kannst du nicht in solche abofallen rein gezogen werden. falsch klicken geht schnell und man merkt es ja meistens garnicht

übrigens gibt es schon die ersten lebkuchen im rewe vor schreck musste andy sich gleich mal welche mitnehmen
genau so ist es,es ist schon seit der letzte Rechnung vom letzten Monat noch mit dabei und ich habe bezahlt. hab schon an die Abzocker widerrufen,und an Vodafone auch und zahle nur die Rechnung von denen ansonsten räum ich mein Konto leer mir scheiß egal. gesperrt ist es schon hab heute da gleich angerufen.Ich war es nicht mal der Vertrag läuft nur auf mein Name.
30.08.2013 18:12
das ist doof mit dem vertrag. wer nutzt den denn wenn der auf dich läuft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt