Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.08.2013 18:18
Zitat von MiasMutti:

das ist doof mit dem vertrag. wer nutzt den denn wenn der auf dich läuft?
wer wohl.. meine schlechtere hälfte..
30.08.2013 18:32
höhö, gut das alles auf meine schlechtere hälfte läuft

naja, ik hab ja och keen jeld wa brauch wirklich dringend nen neuen putzjob, sonst hab ich bald wirklich nur noch ki-geld und 1/3 vom unterhalt. passt grad mal so mit den ganzen fixkosten, aber darf auch wirklich nix mehr dazu kommen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.08.2013 18:53
Zitat von MiasMutti:

höhö, gut das alles auf meine schlechtere hälfte läuft

naja, ik hab ja och keen jeld wa brauch wirklich dringend nen neuen putzjob, sonst hab ich bald wirklich nur noch ki-geld und 1/3 vom unterhalt. passt grad mal so mit den ganzen fixkosten, aber darf auch wirklich nix mehr dazu kommen
ich brauch noch n krippenplatz fürn kurzen und dann kann ich auch Teilzeit was machen.Aber erstmal ist umziehen angesagt,am 13.9 kommt KD Fritze das heißt bin an den Abend ohne i net.. nützt ja alles nix. schon blöd wenn mann kein Vertrag bekommt.
30.08.2013 20:12
ach übrigens, rein lebensmittel einkaufen bin ich übrigens genau auf 100€gekommen, jedenfalls wenn ich mich nicht verrechnet hab

aber ich sags ja, passt doch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.08.2013 21:07
Zitat von MiasMutti:

ach übrigens, rein lebensmittel einkaufen bin ich übrigens genau auf 100€gekommen, jedenfalls wenn ich mich nicht verrechnet hab

aber ich sags ja, passt doch

hab heute wieder im Rossmann 31€ gelassen,im Kaufland nochmal 16€..
31.08.2013 10:09
was hast du denn gekauft?

aber guten morgen erstmal

mir gehts besser

hab mich gestern abend zu meiner mama ins bett gelegt die hat doof geguckt

hab ich erwähnt das ich andy und mir nächste/übernächste woche nen termin bei der bank hol?
wir wollen eventuell nen kredit aufnehmen und ein mehrfamilienhaus kaufen hier werden ganz schicke neue gebaut und die finanzieren sich schon fast von selbst

und wenn die schulden dann abbezahlt sind, haben wir so viel geld, das wir uns dann unseren kleinen traum von dem häuschen in italien erfüllen können ... naja, jednefalls so wie ich mir das ausgerechnet hab und DAS kann nicht zu 100% stimmen
31.08.2013 21:01
hat jemand ne idee was wir meinen eltern zu weihnachten schenken könnten?

ich hab dieses jahr absolut keinen plan
starbuck
13483 Beiträge
31.08.2013 21:12
Zitat von MiasMutti:

hat jemand ne idee was wir meinen eltern zu weihnachten schenken könnten?

ich hab dieses jahr absolut keinen plan
wir schenken uns nur selbstgemachtes... aber ich hab auch noch keine idee...
31.08.2013 22:09
Zitat von MiasMutti:

mir gehts besser

hab ich erwähnt das ich andy und mir nächste/übernächste woche nen termin bei der bank hol?
wir wollen eventuell nen kredit aufnehmen und ein mehrfamilienhaus kaufen hier werden ganz schicke neue gebaut und die finanzieren sich schon fast von selbst

und wenn die schulden dann abbezahlt sind, haben wir so viel geld, das wir uns dann unseren kleinen traum von dem häuschen in italien erfüllen können ... naja, jednefalls so wie ich mir das ausgerechnet hab und DAS kann nicht zu 100% stimmen

Ich verkauf dir ganz billig eins in Italien, bin froh wenn wir es los sond (klingt blöd is aber so). Also wenn wir es dann mal geerbt haben. Könnte ungefähr mit dem Abbezahlen von eurem Kredit hinkommen...

Warum wollt ihr denn ein Haus kaufen?
Gehört dir nich mal das Haus in dem ihr grad wohnt?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.08.2013 23:01
Zitat von MiasMutti:

mir gehts besser

ach eig nur die angebote.. Weißer Riese,Rasiergel Vernel Weichspüler,Feuchttücher mit Coupon Dann so Fleckeneimerzeugs als Pulver auch mit Coupon,Airwick Duftdose,Zahnpasta,Haarfarbe Milchbrei mit Coupon,Senseo Pads,Haarshampoo von Isana,Energiesparbirne gabs 20 Prozent Rabatt joah das wars. und Im Kaufland hab ich keine Lebensmittel gekauft..
31.08.2013 23:16
Zitat von Zimtstern0402:

Zitat von MiasMutti:

mir gehts besser

Ich verkauf dir ganz billig eins in Italien, bin froh wenn wir es los sond (klingt blöd is aber so). Also wenn wir es dann mal geerbt haben. Könnte ungefähr mit dem Abbezahlen von eurem Kredit hinkommen...

Warum wollt ihr denn ein Haus kaufen?
Gehört dir nich mal das Haus in dem ihr grad wohnt?

hört sich immer doof an wenn man was geerbtes verkauft ^^

wir kaufen ja kein einfamilienhaus, sondern ein mehrfamilienhaus. als anlagemöglichkeit.

ich hatte erst überlegt gold oder diamanten zu kaufen, weil wir dafür keinen kredit aufnehmen müssen (bin da auch noch nicht ganz von ab)
aber ein vermietetes mehrfamilienhaus finanziert sich (fast) von selbst. aber das werden wir mit dem bankmenschen durchkauen, wenn ich das durchrechne kommt da nix jutes bei rum

ganz sicher ist das ganze noch nicht, vieleicht werdens auch ein paar goldbarren oder diamanten oder sowas in der art.
ich hab jetzt den zweiten tag den goldpreis überwacht, aber der kann auch von jetzt auf gleich komplett in den keller gehen, das ist eigentlich das einzigste problem was ich mit den dingern hab

scheiße hab ich luxusprobleme wird ja immer schlimmer
31.08.2013 23:17
@weihnachtsgeschenke ich denke mal ich werd mit der kurzen was malen damit kann man nix falsch machen und das gefällt auch allen

@einkaufen hab vergessen was du geschrieben hast, muss jetzt nochmal lesen
31.08.2013 23:19
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von MiasMutti:

mir gehts besser

ach eig nur die angebote.. Weißer Riese,Rasiergel Vernel Weichspüler,Feuchttücher mit Coupon Dann so Fleckeneimerzeugs als Pulver auch mit Coupon,Airwick Duftdose,Zahnpasta,Haarfarbe Milchbrei mit Coupon,Senseo Pads,Haarshampoo von Isana,Energiesparbirne gabs 20 Prozent Rabatt joah das wars. und Im Kaufland hab ich keine Lebensmittel gekauft..

na da haste ja garnicht viel gekauft

wo war denn weißer riese im angebot? hab ich wohl verpasst
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.08.2013 23:30
Zitat von MiasMutti:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von MiasMutti:

mir gehts besser

na da haste ja garnicht viel gekauft

wo war denn weißer riese im angebot? hab ich wohl verpasst
ja hast du im Rossmann.. dafür sind ab Montag Kaffeepads der Marke Jacobs im Angebot wenn das trötstet.. deck mich immer mit allem ein wenn s im Angebot ist. hab heute noch ne Duschvorhangstange gekauft der Vorhang liegt schon in der neuen Wanne.
31.08.2013 23:35
bin ich wohl dran vorbei gerannt, am waschmittel ich bin auch manchmal blind naja.

kaffeepads haben wir noch in hülle und fülle ich weiss nicht woher, aber wir kommen noch 2 monate mit hin zwischendurch hatte andy die milkadinger mit gebracht, die waren vor 2-3 wochen bei netto im angebot und joa. dit reicht erstmal
aber danke für den hinweis

wie teuer ist ne duschvorhandstange? ich bräucht auch mal einen herr arsch-von-und-zu überschwemmt immer alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt