Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
24.07.2013 18:38
naja, egal ist es mir auch, hauptsache gesund aber bei einem jungen würd ich da wirklich stehen wie der ochs vorm berg wenns das erste mal ans wickeln gehen würd ...
ich mein ... wie zur hölle wickelt man wenn ein penis im weg ist?
24.07.2013 18:38
Am Anfang sind Mädels süß, die Klamotten toll aber ab der Pubertät hätte ich sie dann gern eingetauscht.

Vorallem hat der Papa schon gesagt das sie dann an Ketten kommt wenns zum Thema Jungs kommt.

Und wir planen ja noch ein 3. Kind und das würde mir bei 2 großen Brüdern leid tun!

Also hoff ich auf einen kleinen 3. Jungen
24.07.2013 18:39
Zitat von MiasMutti:

naja, egal ist es mir auch, hauptsache gesund aber bei einem jungen würd ich da wirklich stehen wie der ochs vorm berg wenns das erste mal ans wickeln gehen würd ...

Einfach drüber,Spatzi hoch unten sauber machen, ganz easy!
Bei nem Mädel hätte ich eher Angst was rein zu wischen
Studimum
24038 Beiträge
24.07.2013 18:41
Zitat von Enemenebu:

Zitat von MiasMutti:

Einfach drüber,Spatzi hoch unten sauber machen, ganz easy!
Bei nem Mädel hätte ich eher Angst was rein zu wischen

Muss ich so unterschreiben.
Ist echt nicht schwer beim Jungen, man kann ja nichts kaputt machen und auch nichts reinwischen.

Mädchen sind echt problematisch.
Sie sind zickig, bringen Jungs mitnachhause, bekommen ihre Tage, können schwanger werden.

Oh man da hat man viel zutun mit erklären und predigen

Wenn mans so sieht, will ich doch kein Mädel
24.07.2013 18:44
Mein Mann sagt den Jungs kauft man ne Playsi investiert einmal ein Mädchen will immer Schminke, Make up usw.

Bei dem Papa wünsch ich mir echt kein Mädchen
Er ist total lieb, keine Frage ABER ich glaub an nen Typ könnte er sein Mädchen dann nur schwer loslassen.
24.07.2013 18:45
Zitat von Enemenebu:

Am Anfang sind Mädels süß, die Klamotten toll aber ab der Pubertät hätte ich sie dann gern eingetauscht.

Vorallem hat der Papa schon gesagt das sie dann an Ketten kommt wenns zum Thema Jungs kommt.

Und wir planen ja noch ein 3. Kind und das würde mir bei 2 großen Brüdern leid tun!

die pupertät wird lustig
sie ist ja männes kleine prinzessin und wenn ich mir vorstell das sie so kerle anschleppt wie ich ...

wer gewährt mir dann asyl?

ich glaub wenns ein junge wird nehm ich mir doch ne nachsorgehebamme die mir das dann erklärt mit dem wickeln
aber ich glaub das ist immer so, wenn das erstgebohrene ein mädchen ist, ist man mit einem jungen überfragt und wenn das erstgebohrene ein junge ist hat man angst beim mädchen was kaputt zu machen
24.07.2013 18:46
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Enemenebu:

die pupertät wird lustig
sie ist ja männes kleine prinzessin und wenn ich mir vorstell das sie so kerle anschleppt wie ich ...

wer gewährt mir dann asyl?

ich glaub wenns ein junge wird nehm ich mir doch ne nachsorgehebamme die mir das dann erklärt mit dem wickeln
aber ich glaub das ist immer so, wenn das erstgebohrene ein mädchen ist, ist man mit einem jungen überfragt und wenn das erstgebohrene ein junge ist hat man angst beim mädchen was kaputt zu machen

Glaube ich auch aber so wirds jedem gehen!
Da wächst man in die Aufgaben rein so wie in alles.
Studimum
24038 Beiträge
24.07.2013 18:47
Naja da hat dein Mann aber gar nicht so unrecht

Lassen wir uns mal alle überraschen was wir so bekommen

Ene hibbelst du?
Oder noch nicht?
24.07.2013 18:49
überraschen lassen ist ein gutes stichwort ... ich werd männe schocken und ihm nicht verraten was es wird
also wenn hier noch mehr mädels mitschreiben die hibbeln besteh ich auf nen hibbel thread
aber einen spar-hibbelthread bitte
Studimum
24038 Beiträge
24.07.2013 18:52

Mein Männe war einkaufen Anfang der Woche.
So er kommt nachhause, sagt Mensch wir haben für eine ganze Woche essen und ich hab nur 30 Euro ausgegeben.
Ich dachte mir schon aha das wird nichts.
Ich so : Ja toll, zeig mal her, nun seine Idee:

Montag fannekuchen ( Ja okay.)
Dienstag: Nudelauflauf ( Hm okay.)
Mittwoch: Nudeln Bolo. ( Aha.)
Donnerstag: Nudeln mit Tomatensoße ( hm aha.)
Freitag: Nudeln mit Rührei ( sein ernst?)
Samstag und Sonntag sind wir nicht da, bzw Mini und ich sind nicht da.

Aber mal ernsthaft, und was dachte er als er einkaufen war
24.07.2013 18:55
Also wir planen das 3. verhüten auch nicht aber bevor er kommt sag ich schatz ne bitte nicht zieh lieber vorher raus (sorry für diese Beschreibung) aber irgendwie spielt die "Angst" momentan ne große Rolle bei mir .....
Studimum
24038 Beiträge
24.07.2013 18:57
Zitat von Enemenebu:

Also wir planen das 3. verhüten auch nicht aber bevor er kommt sag ich schatz ne bitte nicht zieh lieber vorher raus (sorry für diese Beschreibung) aber irgendwie spielt die "Angst" momentan ne große Rolle bei mir .....

Inwiefern Angst?
Das ihr drei Kinder nicht schafft?

Ist ja nicht verwerfliches sich Gedanken zu machen, ist sogar richtig gut, man muss ja alles bedenken.

Sorry wenn ich so neugierig bin Typisch ich
24.07.2013 19:00
Kein Problem

Naja was heißt schaffen, wir ziehen nächstes Jahr ins Haus haben Platz und finanziell gehts uns gut und wo 2 satt werden werden auch 3 satt aber irgendwie ist da was in mir was mich nicht entspannen lässt.

Mein Baby ist seid gestern 4 Monate alt, und ich hab momentan Angst nicht genug für ihn da zu sein wenn ich wieder S bin, meine 2. SS war alles andere als angenehm und hatte meinem großen (2,5) schon gegenüber ein schlechtes Gewissen und hab halt Angst das es wieder so wird ... hmm ... schwierig! Nur will ich auch nicht so große Altersunterschiede und ich glaub mein Chef wär auch dankbar wenn ich irgendwann ma wieder anfange deshalb will ich nich ne Babybpause dann 4,5 Jahre arbeiten und dann wieder ne Babypause.
Deshalb alle 3 Kiddies durch dann arbeiten!

Und hey, ich bin jung ich will mein Leben später noch genießen!
24.07.2013 19:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Männe war einkaufen Anfang der Woche.
So er kommt nachhause, sagt Mensch wir haben für eine ganze Woche essen und ich hab nur 30 Euro ausgegeben.
Ich dachte mir schon aha das wird nichts.
Ich so : Ja toll, zeig mal her, nun seine Idee:

Montag fannekuchen ( Ja okay.)
Dienstag: Nudelauflauf ( Hm okay.)
Mittwoch: Nudeln Bolo. ( Aha.)
Donnerstag: Nudeln mit Tomatensoße ( hm aha.)
Freitag: Nudeln mit Rührei ( sein ernst?)
Samstag und Sonntag sind wir nicht da, bzw Mini und ich sind nicht da.

Aber mal ernsthaft, und was dachte er als er einkaufen war

sehr vielseitig
24.07.2013 19:01
ich finds auch normal das man angst hat würds ehr unnormal finden wenn man sich so garkeine gedanken dadrum macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt