Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
23.07.2013 21:11
So, heute Halbinsel Auto 360€ gekostet plus die Fahrt nach Dortmund ums wieder abzuholen. Wenn Panne, dann richtig.
Nächsten Monat Urlaub. da ist nix mit sparen, aber ab September,Spiel ich mal mit
Da muss ich bestimmt doppelt arbeiten und die Kinder essen dann bei Opa. Und ich bekomm auch meistens was. Dann könnte ich es ja glatt mal schaffen
Sobald ein neuer Monat beginnt, hauen wir in der ersten Woche total viel Geld auf den Kopf. Ich weiß gar nicht wo das bleibt.
Dabei kaufen wir echt nur das Nötigste. Diesen Monat einmal Schuhe für Männe und einmal für Tochter. Beide günstig und nötig. Das ist ja nicht übertrieben.
Nächsten Monat Urlaub. da ist nix mit sparen, aber ab September,Spiel ich mal mit
Da muss ich bestimmt doppelt arbeiten und die Kinder essen dann bei Opa. Und ich bekomm auch meistens was. Dann könnte ich es ja glatt mal schaffen
Sobald ein neuer Monat beginnt, hauen wir in der ersten Woche total viel Geld auf den Kopf. Ich weiß gar nicht wo das bleibt.
Dabei kaufen wir echt nur das Nötigste. Diesen Monat einmal Schuhe für Männe und einmal für Tochter. Beide günstig und nötig. Das ist ja nicht übertrieben.
23.07.2013 21:14
ich weiss auch nie wo das ganze geld bleibt
das ist das einzigst schlimme an der sache
aber seid ich alles schön aufschreib hab ich nen besseren überblick
das ist das einzigst schlimme an der sache
aber seid ich alles schön aufschreib hab ich nen besseren überblick
23.07.2013 21:16
Im Sommer bleibt auch viel Geld bei
" Wir wollen schwimmen gehen"
"wir wollen Eis essen gehn".......
Kinder sind teuer.
Jetzt fahren die auch immer zusammen ins Centro.....Klamotten, Kino, essen.......ich hab's ja
" Wir wollen schwimmen gehen"
"wir wollen Eis essen gehn".......
Kinder sind teuer.
Jetzt fahren die auch immer zusammen ins Centro.....Klamotten, Kino, essen.......ich hab's ja
23.07.2013 21:36
so weit sind wir ja noch lange nicht das sie wünsche äußert
ab und an kriegt sie mal den tick AAAAAHM zu schreien wenn jemand mit nem eis oder so vorbei latscht, noch find ichs lustig
nächstes jahr wird das schon wieder anders aussehen dann liegt sie mir warscheilich in den ohren mit "mia eis"
ab und an kriegt sie mal den tick AAAAAHM zu schreien wenn jemand mit nem eis oder so vorbei latscht, noch find ichs lustig
nächstes jahr wird das schon wieder anders aussehen dann liegt sie mir warscheilich in den ohren mit "mia eis"
23.07.2013 21:53
Die eine Kugel Eis geht ja.
Bei meiner Großen ist's ja jedes mal ein Spagettibecher
Bei meiner Großen ist's ja jedes mal ein Spagettibecher
23.07.2013 22:27
du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das ich dem kind beim eis essen zuguck?
also wenn sie eins kriegt, dann will ich auch eins! *bockig*
also wenn sie eins kriegt, dann will ich auch eins! *bockig*
23.07.2013 22:30
Louis hat letztens sogar noch Papas aufgegessen. Er musste kurz bei Rossmann rein. Als er wiederkam, lief grad Sabber über sein restliches Eis. Und es ist nicht lustig wenn man ihm Essen wegnimmt
23.07.2013 22:42
Zitat von Honey28:
Louis hat letztens sogar noch Papas aufgegessen. Er musste kurz bei Rossmann rein. Als er wiederkam, lief grad Sabber über sein restliches Eis. Und es ist nicht lustig wenn man ihm Essen wegnimmt
dem männe oder dem babyboy?
naja, wer das eis alleine lässt muss damit rechnen das es weg ist
24.07.2013 11:45
mjam... eigentlich hätte ich fast ein fertigdressing genommen... hab dann doch das Rezept ausprobiert... zum reinsetzen und das teuerste am ganzen salat ist die Paprika
http://www.chefkoch.de/rezepte/64281023775384/Reis salat.html
24.07.2013 11:53
Zitat von Viala:
mjam... eigentlich hätte ich fast ein fertigdressing genommen... hab dann doch das Rezept ausprobiert... zum reinsetzen und das teuerste am ganzen salat ist die Paprika
Danke das gibts dann am week zum grillen dazu
24.07.2013 11:54
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Viala:
bitte, bitte
hab jetzt nur das Problem, dass ich nächste Woche noch nen Nudelsalat machen muss, weil ich die mayo aus dem Kühlschrank haben will also das sollte man dann einplanen (oder ein kleines glas nehmen... hab ich natürlich nicht dran gedacht )
24.07.2013 12:27
Wie geht das denn nun mit den bildern vom handy maedels.
Ich werd ab naechsten monaz dann sparen
Ich werd ab naechsten monaz dann sparen
24.07.2013 12:43
hier gewitterts
ich krieg wieder vom netbook, noch von männes pc noch von seinem handy bilder hoch geladen ... naja, gibt eh nix wichtiges zu zeigen hier
ich krieg wieder vom netbook, noch von männes pc noch von seinem handy bilder hoch geladen ... naja, gibt eh nix wichtiges zu zeigen hier
24.07.2013 12:45
Zitat von Viala:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Viala:
bitte, bitte
hab jetzt nur das Problem, dass ich nächste Woche noch nen Nudelsalat machen muss, weil ich die mayo aus dem Kühlschrank haben will also das sollte man dann einplanen (oder ein kleines glas nehmen... hab ich natürlich nicht dran gedacht )
der reissalat ist soooo lecker
ich hab hunger auf kartoffensalat
24.07.2013 12:47
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Viala:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Viala:
bitte, bitte
der reissalat ist soooo lecker
ich hab hunger auf kartoffensalat
das liest sich lustig
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt