Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
08.06.2013 11:22
jaaa das wollte ich auch noch testen! hast du das schonma gemacht??
yoshi91
7042 Beiträge
08.06.2013 13:57
Zitat von hafenperle:

ja,geht super einfach.
ein kleiner tip: das papier muss richtig fest aufgedrückt werden,sonst hast du nur einen hauch von druckerschwärze und das sieht richtig blöd aus.

und ich musste den überlack weglassen.der hat die druckerschwärze verwischt.
08.06.2013 22:08
Zitat von yoshi91:

Zitat von hafenperle:

ja,geht super einfach.
ein kleiner tip: das papier muss richtig fest aufgedrückt werden,sonst hast du nur einen hauch von druckerschwärze und das sieht richtig blöd aus.

Das geht ni
Hab es mit Nagellackentferner probiert u aufm Nagel ist nix hängen geblieben ... Nur der Lack aufm Papier
Zeitung war unser Morgenblättl u wäre eigentlich optimal...
Verstehs ni
yoshi91
7042 Beiträge
08.06.2013 22:15
Zitat von Ladybird686:

Zitat von yoshi91:

Zitat von hafenperle:

ja,geht super einfach.

Das geht ni
Hab es mit Nagellackentferner probiert u aufm Nagel ist nix hängen geblieben ... Nur der Lack aufm Papier
Verstehs ni

ich hatte dazu alkohol aus der apotheke.
allerdings hat der + nagellackentferner meine nägel kaputt gemacht.(hab´ auch zu oft hintereinander gemacht....)

mit mundwasser mit alk. soll es auch klappen.

hafenperle,neues tutorial:

http://www.youtube.com/watch?v=DqLJTyCMNZE
xXMimiXx
1328 Beiträge
08.06.2013 22:44
Zitat von yoshi91:

Zitat von Ladybird686:

Zitat von yoshi91:

Zitat von hafenperle:

ja,geht super einfach.

Das geht ni
Verstehs ni

ich hatte dazu alkohol aus der apotheke.
allerdings hat der + nagellackentferner meine nägel kaputt gemacht.(hab´ auch zu oft hintereinander gemacht....)

mit mundwasser mit alk. soll es auch klappen.

hafenperle,neues tutorial:

http://www.youtube.com/watch?v=DqLJTyCMNZE

ja mit mundwasser klappt es auch Muss aber nicht unbedingt ein weißer lack sein, ich hatte nen anderen hellen genommen (weiß grad nicht mehr welcher es war) schaut aber auch dann supi aus find ich
Umi
Umi
43308 Beiträge
08.06.2013 23:26
lust auf kleckse ?

http://www.youtube.com/watch?v=ht7fmo6iO_E

sieht interessant aus
09.06.2013 08:45
Ich hatte blauen Nagellack genommen u ganz normalen vodka

Ging Super
angeleyes
3239 Beiträge
09.06.2013 09:51
Hallo ihr lieben

Wie findet ihr es denn mal ganz natürlich ?

Habe als Unterlack den Douglas Just white genommen und noch ne dünne Schicht Essie Allure drüber, bitte wie immer nicht meine Flechte beachten, die nervt wieder mal.

Nira0912
17069 Beiträge
09.06.2013 10:04
Coller Thread Ich hab gleich mal ne Frage... Passt ihr die Farbe der Nägel an euer Outfit an oder lackiert ihr einfach so? Ich wollte mir schon so oft neuen Nagellack kaufen oder von meinem gebunkerten die Nägel lackieren, aber das passt doch dann nicht täglich Es gibt auch so schöne Farben, aber ich kann ja nun nichts türkises anziehen und dann orangene Fingernägel haben, oder? Bin ich da zu pingelig? Danke schonmal für eure Antworten.
Umi
Umi
43308 Beiträge
09.06.2013 11:06
Zitat von Mama85:

Coller Thread Ich hab gleich mal ne Frage... Passt ihr die Farbe der Nägel an euer Outfit an oder lackiert ihr einfach so? Ich wollte mir schon so oft neuen Nagellack kaufen oder von meinem gebunkerten die Nägel lackieren, aber das passt doch dann nicht täglich Es gibt auch so schöne Farben, aber ich kann ja nun nichts türkises anziehen und dann orangene Fingernägel haben, oder? Bin ich da zu pingelig? Danke schonmal für eure Antworten.

ich passe nichts an

da müsstest du ja jeden tag neu lackieren oder dich für wochen auf eine farbe festlegen, ...neee.
bunt ist schön
Nira0912
17069 Beiträge
09.06.2013 11:19
Zitat von Umi:

Zitat von Mama85:

ich passe nichts an

da müsstest du ja jeden tag neu lackieren oder dich für wochen auf eine farbe festlegen, ...neee.
bunt ist schön

ah gut So hab ich halt auch gedacht, aber war halt unsicher.
yoshi91
7042 Beiträge
09.06.2013 11:27
Zitat von Mama85:

Zitat von Umi:

Zitat von Mama85:

ich passe nichts an

bunt ist schön

ah gut So hab ich halt auch gedacht, aber war halt unsicher.

ich passe die lacke nicht mehr an.

bei künstlichen nägeln würde das ja auch nicht gehen.
julia88
8432 Beiträge
09.06.2013 16:09
Meine aktuellen

Und zum Anpassen, ich stimme meine Nägel auch nicht auf meine Klamotten ab.
Außer vielleicht mal zu nem festlichen Anlass.
09.06.2013 18:36
Zitat von julia88:

Meine aktuellen

Sieht toll aus wie hast du die gemacht?
julia88
8432 Beiträge
09.06.2013 18:52
Zitat von Sunshine139:

Zitat von julia88:

Meine aktuellen

Sieht toll aus wie hast du die gemacht?

Danke
erst die Grundfarbe lackieren und komplett trocknen lassen. Dann hab ich mit tesa abgeklebt und die 2 Farbe lackiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt