!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
27.05.2013 13:50
Zitat von julia88:
Zitat von ashriel:
Zitat von julia88:
Gefällt mir super gut!
Ich hätte evtl die 3 Unifinger nur in einer Farbe gemacht, wäre mir etwas zu bunt
Wir hast du das Muster hinbekommen? Abgeklebt?
Nee, war ganz leicht, hier das tutorial. Die labert am anfang bisschen viel
https://www.youtube.com/watch?v=eFtkkiV8HrI&fe ature=youtube_gdata_player
Wow! Das ist ja super einfach! Das bekomme ich auch hin
27.05.2013 22:46
Zitat von audimaus:
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von audimaus:
schaut super aus!!
OT: Bist du wieder am hibbeln? ^^
Danke
OT: Ja
Ui dann hast es ja eilig ^^
Wünsch dir dennoch viel erfolg beim hibbeln *daumendrück*
27.05.2013 22:49
Ich hab heute wieder 5 Lacke gekauft
Dabei wollte ich nur einen kaufen.
28.05.2013 07:21
Zitat von Smartie:
Das Problem kenn ich das Orange ist voll toll, und die 2 von essence ok, eigentlich alle
28.05.2013 09:21
Zitat von julia88:
Zitat von Smartie:
Das Problem kenn ich das Orange ist voll toll, und die 2 von essence ok, eigentlich alle
Schlimm, oder? Und dann steh ich vor dem Schrank und weiß nicht welchen Lack ich nehmen soll.
Den.. achneeee... lieber den, oder doch den? Achne.. ich nehm lieber den anderen.
Das ganz links ist übrigens ein Sandlack. Mal gucken wie der so ist. Ihr habt mich angesteckt.
Achja.. und einen Swirl hab ich mir auch gekauft
02.06.2013 15:37
Zitat von julia88:
ahhhh wie heißt die farbe auf deinem mittelfinger?????????????????????????????????????? ???
02.06.2013 20:45
Zitat von LeonsMami:
Zitat von julia88:
ahhhh wie heißt die farbe auf deinem mittelfinger?????????????????????????????????????? ???
Das ist von Catrice 030 Meet me at coral island
03.06.2013 06:39
Morgen Mädels,
tolle Nägel habt ihr ich komm leider im Moment gar nicht so dazu. Hab mir am Freitag mal wieder Sandlack drauf gemacht...aber irgendwie hält der nicht wirklich bei mir. Samstag hat er schon angefangen abzublättern...schade
Ich will jetzt dann eh nochmal mit der Miracle Nails Kur anfangen...momentan sind sie wieder so derbst brüchig...ich weiß gar nicht, woher das immer kommt
tolle Nägel habt ihr ich komm leider im Moment gar nicht so dazu. Hab mir am Freitag mal wieder Sandlack drauf gemacht...aber irgendwie hält der nicht wirklich bei mir. Samstag hat er schon angefangen abzublättern...schade
Ich will jetzt dann eh nochmal mit der Miracle Nails Kur anfangen...momentan sind sie wieder so derbst brüchig...ich weiß gar nicht, woher das immer kommt
04.06.2013 18:43
Hallo ihr Lieben! hab den link hier gerade bekommen
kann mir eine von euch den ultimativen tip für n tollen weißen und vor allem deckenden nagellack geben??? also nich für french tips, sondern halt für den kompletten nagel ^^
am besten n nagellack, den ich so im laden bekomm und nich bestellen muss
lg!
kann mir eine von euch den ultimativen tip für n tollen weißen und vor allem deckenden nagellack geben??? also nich für french tips, sondern halt für den kompletten nagel ^^
lg!
04.06.2013 19:10
Zitat von hafenperle:
lg!
die lacke von p2 und manhattan sind gut.einen direkten kann ich dir davon leider nicht vorschlagen,habe keinen dirket weißen,nur einen hellen mit einem hauch rose´.
04.06.2013 19:24
Zitat von yoshi91:
Zitat von hafenperle:
lg!
die lacke von p2 und manhattan sind gut.einen direkten kann ich dir davon leider nicht vorschlagen,habe keinen dirket weißen,nur einen hellen mit einem hauch rose´.
Ich meine von p2 gibt es gar keinen weißen, bin mir aber nicht sicher...
04.06.2013 20:27
Zitat von julia88:
Zitat von yoshi91:
Zitat von hafenperle:
lg!
Ich meine von p2 gibt es gar keinen weißen, bin mir aber nicht sicher...
Stimmt, von p2 gibts keinen weißen nagellack .. aber von manhatten hab ich ihn letztens in der hand gehabt..
04.06.2013 21:24
Zitat von hafenperle:
lg!
meiner ist von essie und toll
super deckend, ich muss nicht mal nachstreichen.
kosten aber auch
06.06.2013 18:03
hallo ihr lieben =) danke nochma für die tips!
essie hat wirklich tolle lacke, is mir momentan aber zu teuer xD
hab mich dann für n lack von p2 entschieden und das weiß is super
hab gestern auch n paar sachen ausprobiert an mustern und ombrelooks.
viel kann man mit den kurzen nägeln noch nich machen =/ abgesehen davon muss ich noch gut üben xD
viel kann man mit den kurzen nägeln noch nich machen =/ abgesehen davon muss ich noch gut üben xD
07.06.2013 22:33
Zitat von hafenperle:
hallo ihr lieben =) danke nochma für die tips!
das blau-grüne ombree sieht gut aus.
stimmt aber,bei kurzen nägeln kommt das nicht gut zur geltung.
das allerdings schon:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=news paper%20n%C3%A4gel%20ohne%20alkohol&source=web &cd=1&cad=rja&ved=0CCsQFjAA&url=ht tp%3A%2F%2Fduftlos-at.blogspot.com%2F2012%2F10%2Fh ow-to-nail-art-newspaper-print-nails.html&ei=K UOyUbbHE4re4QTa-YDQDQ&usg=AFQjCNEVGc6DgXXTwySm yZV4zCUsT7dP1w
fällt mir gerade ein,weil du dir weißen lack geholt hast.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt