Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
01.11.2012 21:54
Na ja.. Erik ist ja noch keine 2 1/2...
Er hat ein bissl was von Playmobil 123, da wäre viellciht noc ne Kleinigkeit drin, aber zu viel will ich davon auch nicht rumfliegen haben (finde solche Monsterkisten daheim voll mit dem Zeug einfach übertrieben)
Bambino Lük soll er bekommen; da könnte er auch noch ne Ergänzug zu kriegen..
Und dann hörts mit den Ideen auch schon langsam auf =(
Ich muss am Montag in der Kita mal hören, womit er dort denn bevorzugt spielt..
01.11.2012 21:57
Zitat von Azala:

Na ja.. Erik ist ja noch keine 2 1/2...
Er hat ein bissl was von Playmobil 123, da wäre viellciht noc ne Kleinigkeit drin, aber zu viel will ich davon auch nicht rumfliegen haben (finde solche Monsterkisten daheim voll mit dem Zeug einfach übertrieben)
Bambino Lük soll er bekommen; da könnte er auch noch ne Ergänzug zu kriegen..
Und dann hörts mit den Ideen auch schon langsam auf =(
Ich muss am Montag in der Kita mal hören, womit er dort denn bevorzugt spielt..

da kann ich mich dir nur anschließen. nur leider ist da die schwiegerfamilie anderer meinung. die bringen IMMER was mit und machen monster-geschenke.......
deswegen ist es bei uns ja umso schwerer, überhaupt noch ideen zu haben für geschenke

bambino-lük ist aber echt toll!b
Azala
8635 Beiträge
01.11.2012 22:03
Kenne das noch von meiner damaligen besten Freundin..
Die hatte solche 70l+ Oskar-Tonnen voll mit Barbie, 50l Meine kleine Tierwelt, Lego, Playmobil... na ja.. massig jedenfalls..

Ich sehs schon.. von jedem gibts ein anderes Bambino Lük heft
Damit wäre das Problem gelöst^^
Kleene1985
2936 Beiträge
01.11.2012 22:03
@Avril: Na das is doch super das es so gut und so fix geklappt hat!!! Drück euch die Daumen das weiterhin alles gut läuft!!!

@Schandi: Die Hose is ja total süß geworden!!!
Ich bin leider immer noch ni viel weiter mit meiner Näherei Der Faden is schon mal eingefädelt!

@Azala: Was is ´n diese Bambino-Lük?
Niji
32929 Beiträge
01.11.2012 22:09
lego kann man nich genug haben
aber plymobil is meiner meinung nach mist das is viel zu eingeengt in den möglichkeiten.
was mein neffe in dem alter genial fand und jetzt immernoch is die eisenbahn von lego duplo macht selbst uns erwachsenen noch riesig spaß

und da können alle die unbedingt ne idee brauchen noch zusatzgleise oder so schenken
01.11.2012 22:10
Kayleigh bekommt bis jetzt ein steckhaus, hello kitty Bausteine, platten für die Bausteine und ein lernzug ( der macht Musik usw )

Für meine kleine Schwester eine Monster high puppe wollte sie unbedingt haben und für meinen kleinen Bruder einen großen Bagger

weiß noch nicht ob Kayleigh noch was bekommt oder ob es dabei bleibt.
Weiß dass sie von meinem Vater ein besteckset mit Namen bekommt.
Und allen anderen hab ich gesagt was nützliches,was zum anziehen oder Geld für ihr Sparbuch
Kleene1985
2936 Beiträge
01.11.2012 22:15
Zitat von Niji:

lego kann man nich genug haben
aber plymobil is meiner meinung nach mist das is viel zu eingeengt in den möglichkeiten.
was mein neffe in dem alter genial fand und jetzt immernoch is die eisenbahn von lego duplo macht selbst uns erwachsenen noch riesig spaß

und da können alle die unbedingt ne idee brauchen noch zusatzgleise oder so schenken

Klingt auch gut!!!
Azala
8635 Beiträge
01.11.2012 22:25
kennst du diese Lük-Kästen aus der schule nimmer?
Da hast du so ein Lösungsgerät mit solchen Plättchen und verschiedene Übungsbücher zu. Das gibts für alle möglichen Schulfächer..
und Bambino Lük ist eben die Variante ab 2+, also etwas vereinfacht und viel mit Bildern und so.

@ Lego: Finde ich eigentlich auch besser, aber erst das für die "Großen".
ist vielleicht eine blöde Begründung, aber ich finde die Duplo Figuren/Tiere so hässlich. Da warte ich lieber noch 2-3 jahre und dann gibts das "Richtige"
Kleene1985
2936 Beiträge
01.11.2012 22:28
Zitat von Azala:

kennst du diese Lük-Kästen aus der schule nimmer?
Da hast du so ein Lösungsgerät mit solchen Plättchen und verschiedene Übungsbücher zu. Das gibts für alle möglichen Schulfächer..
und Bambino Lük ist eben die Variante ab 2+, also etwas vereinfacht und viel mit Bildern und so.

@ Lego: Finde ich eigentlich auch besser, aber erst das für die "Großen".
ist vielleicht eine blöde Begründung, aber ich finde die Duplo Figuren/Tiere so hässlich. Da warte ich lieber noch 2-3 jahre und dann gibts das "Richtige"

Ne du kenn ich ni, sorry!
Das muss ich mir mal in ner ruhigen Minute angucken! Jetzt ruft erstmal mein Bettchen!!!

GUTE NACHT!!!
Azala
8635 Beiträge
01.11.2012 22:34
Na dann schlaf mal gut!
Werd heut auch net alt..
Niji
32929 Beiträge
01.11.2012 22:36
ich mein auch richtiges lego. von duplo is nur die eisenbahn klasse
die tiere sidn wirklich hässlich
01.11.2012 22:43
Ich mag zwar lego duplo weil.meine wirklich super gerne mit spielt und sich damit super beschäftigt.
Aber die Tiere finde ich auch doof. eigentlich voll unnötig weil.die kleinen damit eh nichts anfangen können.
Deswegen bekommt Kayleigh auch die hello kitty Bausteine die sind genauso wie lego, aber da ist nur eine Figur dabei und sonst nur Steineund.günstiger sind sie auch
01.11.2012 22:45
Zitat von maimami2011:

Ich mag zwar lego duplo weil.meine wirklich super gerne mit spielt und sich damit super beschäftigt.
Aber die Tiere finde ich auch doof. eigentlich voll unnötig weil.die kleinen damit eh nichts anfangen können.
Deswegen bekommt Kayleigh auch die hello kitty Bausteine die sind genauso wie lego, aber da ist nur eine Figur dabei und sonst nur Steineund.günstiger sind sie auch

meine kinder haben gaaanz viel mit den tieren gespielt. nicht nur in kombination mit den lego duplo-steinen.
Azala
8635 Beiträge
01.11.2012 22:46
Joa, Erik hat auch so nen Bollerwagen mit ein paar Klötzen, aber so richtig gebaut wird damit auch (noch) nicht.
Ich hätte ja gerne so ne Kiste mit diesen mega Blox oder wie die heißen.. Um damit dann aber richtig coole Scahen zu bauen (Haus, Festung... *g*) braucht man leider ne Menge davon und die sind ja nicht ganz günstig =(
Niji
32929 Beiträge
01.11.2012 22:47
Zitat von maimami2011:

Deswegen bekommt Kayleigh auch die hello kitty Bausteine die sind genauso wie lego, aber da ist nur eine Figur dabei und sonst nur Steineund. günstiger sind sie auch

sind auch aus schlechterer plastik und haben andere toleranzen. das heisst man kann die türme nich ganz so hoch bauen weil sie durch nur teile von milimetern wackeliger aufeinander gesteckt sind.
udn lego ist auch nach 20-30-40jahren noch formgenau. also bleibt komplett so wie direkt nach de rherstellung. die billigäquivalente sidn aus anderem material was mit der zeit (keine 5 und vermutlich auch keien 10jahre) gewisse formveränderungen hat. und dann passt es eben nichmehr aufeinander, wohingegend as mit dem lego dann immernoch problemlos geht.
(keien werbung sondern materialkundevorlesung )

seitdem ich das weiss verstehe ich auch den höheren preis...
aba ja die tiere sind echt sinnlos wobei mein neffe spielt damit, aber immer unabhängig von den restlichen steinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt