Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
31.10.2012 18:54
Hach Mensch Mädels...
Ich glaub, Kanada kann ich knicken
31.10.2012 18:55
Zitat von Azala:

Hach Mensch Mädels...
Ich glaub, Kanada kann ich knicken

Wieso???
31.10.2012 19:17
Wieso das azala?

So erstes weihnachtsgeschenk ist gekauft ein steckhaus.
Morgen gehts evtl zu toys u rus und da dann die hello kitty bausteine holen und schauen was noch.
Dann bin ich mit Kayleigh durch.
Evtl auch schon für meine kleinen Geschwister was holen.

Kayleigh bekommt auch noch nicht so viel.
Erstens versteht sie es eh noch nicht und zweitens spielt sie eh mit fast nichts .
Azala
8635 Beiträge
31.10.2012 20:11
Na ja.. auf der einen Seite sprichts ja für ihn, auf der anderen fält ihm das plötzlich nach 3 Monaten ein..
Er ist sich unsicher, ob er bereit ist, die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, was er "zwangsläufig muss, wenn wir zusammen sind"
Es läge nicht an mir, aber ihm machen die Rahmenbedingungen gerade Sorgen.

Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie und ob ich unter den Umständen weiter an dem Gedanken festhalten kann oder möchte. Denn Zweifel werden doch wohl immer bleiben!?
Azala
8635 Beiträge
31.10.2012 20:14
Ach weh.. ihr seid auch schon alle mit weihnachten dran??
Meine Mutter geht mir damit die letzten tage & Wochen auch schon auf den Keks.
Für Erik hab ich noch nicht sonderlich viele Ideen. will ihn eigentlich auch nicht so überhäufen. Ein Bambino Lük wirds wohl geben, nen Puppen (Bären-) Tai wollte ich ihm vielleicht nähen.. ne Kleinigkeit von Playmobil 123 vielleicht.. da hörts bei mir dann aber iwie schon mit Ideen auf.
31.10.2012 20:21
Zitat von Azala:

Na ja.. auf der einen Seite sprichts ja für ihn, auf der anderen fält ihm das plötzlich nach 3 Monaten ein..
Er ist sich unsicher, ob er bereit ist, die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, was er "zwangsläufig muss, wenn wir zusammen sind"
Es läge nicht an mir, aber ihm machen die Rahmenbedingungen gerade Sorgen.

Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie und ob ich unter den Umständen weiter an dem Gedanken festhalten kann oder möchte. Denn Zweifel werden doch wohl immer bleiben!?

oh mann, das tut mir echt leid. mensch, wieso müssen die kerls immer kalte füße bekommen, sobald es ernst wird? das ist echt nicht fair! vor allem weiß er das ja schon von anfang an...... drück dich mal!

mit weihnachten hab ich noch nichts am hut....sollte ich wohl mal, bevors zu spät wird!
b
31.10.2012 20:33
Oh man daran hätte er aber echt früher denken sollen :-/

Wie gesagt Kayleigh bekommt auch nicht viel.
Sie ist sonst auch schnell uberfordert.
Sie bekommt ja eh schon doppelt Geschenke weil von ihrem Vater bekommt sie ja auch was.
Avril22
1210 Beiträge
31.10.2012 21:24
Zitat von Kleene1985:

Halli Hallo Mädels

@ Du böse böse Pressi ...., KEINE SCHUHE!!! Und schon gar nicht solche geilen hohen!!! Ich muss doch noch meinen Kindern hinterher rennen!!!

@ Mai: Die Kurze brauch jetzt 86!

@ Avril: Ich drück euch erstmal die Daumen das mit Sam nix schlimmes ist und Ihr hoffentlich nicht ins KH müsst!!!
Weiterhin sind die Daumen für nen neuen KiGa Platz gedrückt!!!
Und das mit deinem KiArzt würde mir hinten rum gehen!!!
Meine Kinder sind bzw waren die OBERFAULI´S nicht geklabbelt, nur gerobbt, spät hoch gezogen usw...
Lass deinem Kleinen die Ziet die er braucht und renn ni zu nem PsychoDoc oder ähnlichem mit Ihm!!! Er ist doch erst 9 Monate...., oder!?

Danke....mussten nicht ins KH, haben profilaktisch Antibiotika verschrieben bekommen.....heute war er auch bisher fieberfrei!!
Ja, lass mich da auch gar nicht aus der ruhe bringen.....er wird krabbeln wenn er will, wenn nicht dann nicht!!
Richtig, er wird 10mon am 6.11

Avril22
1210 Beiträge
31.10.2012 21:27
Zitat von schandmaul7:

och mensch, gute besserung!!! das hört sich ja echt komisch an. erst einen infekt durch und jetzt plötzlich wieder fieber???

presi, die schuhe sind echt super schön. obwohl mir die zweiten und dritten noch besser gefallen würden wenn die zehen auch zu wären. obwohl das natürlich so super gut passt

Dankeschön!!!
Ja, erst Norovirus vor 2 wochen und nun irgendein Infekt (bin es gewohnt das ständig irgendetwas ist, liegt an seinem kaum vorhandenem Immunsystem, was durch die medikation runtergedrückt wird).....er hatte nur hohes Fieber, ansonsten nichts, hab ihn genau anschauen lassen!!Heute fieberfrei bisher!!!!!!
Avril22
1210 Beiträge
31.10.2012 21:28
Zitat von yoshi91:

huhu!!!!!

@avril: kinder und gefühle zeigen,ach quatsch....
zum glück bist du da weg.

@azala: die wand mit den roten blümchen ist richtig schön,die regale dazu auch.

@maimami: wir haben hier derzeit noch ca. 6°C,also noch nicht sooo kalt.ich hab trotzdem neue pullis und eine witnerjacke geholt. 1 jacke+ 6 pullis = 55,-
schuhe und evtl.schneeklamotten brauchen wir noch.naja,mal abwarten.heute hat wieder die regenjacke gereicht.

@me: mein papa war ebend da.der ist in hannover auf montage und war kurz für 2 std. da.er wurde bissl sentimental.er meinte: jetzt ist sie schon 1 1/2.bald 2 jahre.und 2017 kommt sie in die schule.

Sehe ich auch so, die haben nen knall......bin wirklich froh darüber, dort weg zu sein!!!!
Avril22
1210 Beiträge
31.10.2012 21:32
wow azala, geile tapeten, sieht super aus!!
tut mir leid für dich, das hätte ihm wirklich mal früher einfallen können!!

geschenke= samuel bekommt die playmobil polizeitstation und kasimir von little people diese autorennbahn (glaube die hieß so)

magen darm= kacke..............gute besserung!

rest, habs vergessen
Avril22
1210 Beiträge
31.10.2012 21:36
hab ja heute die Kündigungsbestätigung und die restlichen Sachen im Kindergarten, von Samuel abgeholt.....fragte mich die Leiterin warum wir nun doch kündigen ect......ich ihr die gründe genannt und da meinte die doch allen ernstes..............
sie habe mit ihren kolleginnen gesprochen und wären sich einig gewesen das wenn wir jetzt nicht gekündigt hätten, die uns gekündigt hätten weil sie denken das es keine sinn machen würde u es besser sei wenn er nicht mehr kommt!!!

frechheit!!! drecks laden!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage euch, die kamen mit der Krankheit von meinem sohn nicht klar u wollten ihn nur loswerden!!!!!

ich war so sauer das könnt ihr euch nicht vorstellen.....bin aber ruhig, freundlich und sachlich geblieben da ich von meiner seite einen guten abschluss schaffen wollte!
31.10.2012 21:52
Zitat von Avril22:

hab ja heute die Kündigungsbestätigung und die restlichen Sachen im Kindergarten, von Samuel abgeholt.....fragte mich die Leiterin warum wir nun doch kündigen ect......ich ihr die gründe genannt und da meinte die doch allen ernstes..............
sie habe mit ihren kolleginnen gesprochen und wären sich einig gewesen das wenn wir jetzt nicht gekündigt hätten, die uns gekündigt hätten weil sie denken das es keine sinn machen würde u es besser sei wenn er nicht mehr kommt!!!

Ich sage euch, die kamen mit der Krankheit von meinem sohn nicht klar u wollten ihn nur loswerden!!!!!

ich war so sauer das könnt ihr euch nicht vorstellen.....bin aber ruhig, freundlich und sachlich geblieben da ich von meiner seite einen guten abschluss schaffen wollte!

oh, was sind denn das für kackbratzen????? das ist ja echt fies!!! sei froh, dass du dort weg bist!
Avril22
1210 Beiträge
31.10.2012 22:42
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Avril22:

oh, was sind denn das für kackbratzen????? das ist ja echt fies!!! sei froh, dass du dort weg bist!

Bin sehr froh, samuel dort abgemeldet zu haben......bin dennoch positiv gestimmt, das es 100000000000.....x bessere kitas hier in der umgebung gibt, als diese!
Hab mir jetzt einige webseiten mit kitas u deren inhalt angeschaut und ganz zuversichtlich das wir etwas passendes finden werden!!
skyline
1155 Beiträge
01.11.2012 14:15
Boahhhh, ne schlimmere kita könnt ihr eh nicht mehr erwischen
Das ist echt ein ziemlich übles Verhalten
Hoffe ihr habt glück und findet schnell nen ganz tollen!!!!!

Na, wie ist euer feiertag?
Ich hatte nen schönen abend un ne schöne nacht
und naher fahren >Zoé und ich noch zu ihrem papa, damit er sie auch noch sehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt