Rockabilly / Pin Up Style
01.11.2012 22:47
Zitat von schandmaul7:
meine kinder haben gaaanz viel mit den tieren gespielt. nicht nur in kombination mit den lego duplo-steinen.
Und da finde ich die Playmobil 123 Sachen um Längen niedlicher
01.11.2012 22:53
Die sind aber kompatibel mit lego duplo die ich geholt hab.
Naja wollte eigentlich lego duplo holen, aber mit diesen sets kann Kayleigh einfach noch nichts anfangen deswegen sehe ich s nicht ein sie zu kaufen XD
kommt dann vlt zum zweiten Geburtstag wenn sie dann noch mit spielt
Naja wollte eigentlich lego duplo holen, aber mit diesen sets kann Kayleigh einfach noch nichts anfangen deswegen sehe ich s nicht ein sie zu kaufen XD
kommt dann vlt zum zweiten Geburtstag wenn sie dann noch mit spielt
01.11.2012 22:58
ja genau das is was ich ja geschrieben habe. die sind kompatibel aber in vielen jahren eben nichmehr. in der heutigen wegwerfgesellschaft is das auch ok,
aber wir haben noch das lego von als wir kinde rwaren udn das passt noch aufeinander. die fake legosteine die dazwischen rumfliegen passen nichtmehr
genauso wirds sein wenn ihr es tatsächlich aufhebt und die kleine es dann mal ihren kindenr gibt. es ist sehr unwahrscheinlich, dass es dnan noch passt.
wobei ich glaube bei duplo is das weniger schlimm. lego is da ja viel filigraner und hat engere toleranzen
aber wir haben noch das lego von als wir kinde rwaren udn das passt noch aufeinander. die fake legosteine die dazwischen rumfliegen passen nichtmehr
genauso wirds sein wenn ihr es tatsächlich aufhebt und die kleine es dann mal ihren kindenr gibt. es ist sehr unwahrscheinlich, dass es dnan noch passt.
wobei ich glaube bei duplo is das weniger schlimm. lego is da ja viel filigraner und hat engere toleranzen
01.11.2012 23:01
Das kann natürlich sein
aber Naja von lego duplo gibt es ja leider fast nur noch sets und damit spielt sie.leider nicht :-\
aber Naja von lego duplo gibt es ja leider fast nur noch sets und damit spielt sie.leider nicht :-\
01.11.2012 23:04
weiss ich garnich genau meine spielt damit immer nur wenn wir bei meinem schwager sind. und das is uraltes duplo. gibt aba glaub trotzdem so steineboxen aber wie gesagt ich glaub bei dupli ists wirklich nich so schlimm wie bei lego. das passt dann bestimmt immernoch.
ABER ich würd nie hello kitty steine kaufen die sidn doch sicher alle rosa oder?
ABER ich würd nie hello kitty steine kaufen die sidn doch sicher alle rosa oder?
01.11.2012 23:29
Ja, baby-markt hat momentan im Spacial so eine Steinebox.
Also wirklich nur Steine ohne Scnickschnack.
(Bekommt man anderweitig im Netz aber auch schon für etwa 15,-)
Also wirklich nur Steine ohne Scnickschnack.
(Bekommt man anderweitig im Netz aber auch schon für etwa 15,-)
02.11.2012 14:18
hallo mädels!!
meine katze hat flöhe!!
das 1. mal seit 4 jahren.alles was an stoff in der wohnung rumlag und wo sie sich raufgelegt hat,ist in plastiksäcken und wartet auf die wama.
die mietz hat jetzt frontline bekommen und ich räume jedes zimmer leer,damit ich so ein insektenzeugs sprühen kann.danach muss ich alles wegwischen.das zeug riecht fast wie schimmelentferner. -.-
nunja,heute hab ich die katze aus dem bas rausgelassen.(seit gestern morgen hatte ich sie ins bad gepackt). 8 tote flöhe hab ich bis jetzt gefunden!!!!!!!!!!!!
ich hoffe das das sprühzeug auch hilft.ich habe keine lust in ein paar wochen schlüpfende flöhe zu sehen.
am 1. tag,als ich die flöhe festgestellt habe, hab ich mich so geekelt,das ich dauernd würgen musste.
ich hab nämlich seit einiger zeit "mückenstiche",find eim schlafzi. aber keine mücke.jetzt musste ich dauern daran denken das das flohbisse sind.
zum lego duplo: ich habe 2 kästen geholt.eins mit 30 steinen und eins mit 80 steinen.ich denke das reicht für den anfang.
sind auch nur steine und 2 figuren.den rest kann man sich ja dann und wann dazuschenken lassen.
playmobil find ich doof. mit den dingern kann man doch gar nicht richtig bauen.
zu diesem hello kitty lego hab ich schon ein paar schlechte bewertungen gelesen. ich würde es auch so nicht holen.von zu viel kitty bekomm ich pickel.
meine katze hat flöhe!!
das 1. mal seit 4 jahren.alles was an stoff in der wohnung rumlag und wo sie sich raufgelegt hat,ist in plastiksäcken und wartet auf die wama.
die mietz hat jetzt frontline bekommen und ich räume jedes zimmer leer,damit ich so ein insektenzeugs sprühen kann.danach muss ich alles wegwischen.das zeug riecht fast wie schimmelentferner. -.-
nunja,heute hab ich die katze aus dem bas rausgelassen.(seit gestern morgen hatte ich sie ins bad gepackt). 8 tote flöhe hab ich bis jetzt gefunden!!!!!!!!!!!!
ich hoffe das das sprühzeug auch hilft.ich habe keine lust in ein paar wochen schlüpfende flöhe zu sehen.
am 1. tag,als ich die flöhe festgestellt habe, hab ich mich so geekelt,das ich dauernd würgen musste.
ich hab nämlich seit einiger zeit "mückenstiche",find eim schlafzi. aber keine mücke.jetzt musste ich dauern daran denken das das flohbisse sind.
zum lego duplo: ich habe 2 kästen geholt.eins mit 30 steinen und eins mit 80 steinen.ich denke das reicht für den anfang.
sind auch nur steine und 2 figuren.den rest kann man sich ja dann und wann dazuschenken lassen.
zu diesem hello kitty lego hab ich schon ein paar schlechte bewertungen gelesen. ich würde es auch so nicht holen.von zu viel kitty bekomm ich pickel.
02.11.2012 14:32
Zitat von yoshi91:
hallo mädels!!
meine katze hat flöhe!!
mensch, das klingt ja fies mit den flöhen.......hoffe, ihr habt sie jetzt beseitigt und es kommt nichts mehr nach.
puh, heute war ich ein wenig schoppen, passe in kaum noch was rein das meiste ist zu kurz, wenn es schon nicht zu eng ist.......
eine umstandshose und zwei oberteile gab es für mich.
und dann war ich im stoffgeschäft....meine kids wollen ja jetzt auch solche monsterhosen.......da hab ich ganz schön geld liegen lassen..... knapp über 70€.......und da sage nochmal jemand man würde selbst nähen weil man sich keine klamotten im laden leisten könne.....
02.11.2012 21:03
oh je das mit den flöhen ist ja mal sch... hoffe du bekommst sie schnell weg!!!
Ja das mit den stoffen kenn ich auch...... aber die sind auch immer so schön .
Und was mach ihr so feines an einem Freitag abend?
Also ich bin grad etwas durch den wind / verwirrt...keine ahnung
02.11.2012 21:05
Zitat von skyline:
oh, was ist denn los???? alles klar bei dir?
ich schau gerade voice of germany und warte auch nachricht von schatzi.
02.11.2012 21:12
Zitat von schandmaul7:
Zitat von skyline:
oh, was ist denn los???? alles klar bei dir?
ich schau gerade voice of germany und warte auch nachricht von schatzi.
ja ist schon alles klar
sascha hat mir gerade nur etwas unerwarten seine gefühle offenbart...
so was kenne ich von männern nicht... aber total süß
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt