Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
29.10.2012 14:12
Also ich weiß ja nicht, welche Cup-Größe du brauchst, aber bei Bonprix haben die teils echt nette und erschwingliche Teile...
Avril22
1210 Beiträge
29.10.2012 21:36
Hallo ihr lieben,

hab mich wieder mal rar gemacht die letze Zeit......
War ja eine Woche mit beiden Kids im Krankenhaus, Norovirus..........seid samstag Freitag endlich Durchfallfrei..........ABER.........der große hat seid gestern abend hohes fieber!!
Ware heute morgen beim Kinderarzt, da sowieso nochmal Blut abgenommen werden sollte, und hab ihn direkt abhören und anschauen lassen.....alles ok!
Frage mich halt jetzt nur, woher das Fieber kommt!!
Bin morgen auf die Blutergebnisse gespannt......ansonsten wenn das fieber bleibt, kann ich mich wohl wieder auf einen krankenhausaufenthalt einstellen (aufgrund seiner Lebertransplantation, muss extrem aufgepasst werden zwecks Infekte ect.)

Kasimir wurde heute geimpft, nur ganz kurz aufgeweint......tapfere Mäuse hab ich!!
Und......er ist seine ersten 5 schrittchen gekrabbelt!!!!!!!!!!!!!
total toll!!
er stellt sich ja schon seid 2 wochen ständig auf die beine u zieht sich überall hoch.....kiarzt wollte mich zur physio schicken, weil er nicht krabbeln mag.....hoffe aber jetzt das er es allein schafft!!

Ansonsten geht es uns prima!!

Coole klamotten!!!!!!
Gute besserung an alle kranken mäuse und mäusemama's!!
Avril22
1210 Beiträge
29.10.2012 21:38
achso, fast vergessen..................Kündigung für Kindergartenplatz liegt jetzt im Kindergarten vor, warte jetzt auf die Kündigungsbestätigung, damit ich samuel bei der stadt neu suchend anmelden kann!
Hoffe das ich bis 1.12 einen neuen kiga-platz finde!!
drückt mir die daumen.....möchte nicht das zu viel zeit vergeht!
wobei samuel noch keinen tag seid er zuhause ist, nach dem kindergarten gefragt hat und wenn man ihn fragt sagt er von sich aus das er nur in einen anderen kiga möchte!!
und da sag mal einer,kinder können keine gefühle äußern ect (aussage seiner erzieherin)
Azala
8635 Beiträge
29.10.2012 21:41
Zitat von Avril22:
und da sag mal einer,kinder können keine gefühle äußern ect (aussage seiner erzieherin)

oO
Was'n das für eine?
Na ja.. bloß weg da..
Ich drück die Daumen, dass ihr schnell einen neuen Platz findet!
29.10.2012 21:56
Drücke auch die Daumen dass du schnell einen neuen platz für ihn findest in einen vernünftigen kiga wo er gerne hingeht
Avril22
1210 Beiträge
29.10.2012 21:59
Danke euch!!
Werde bei den Kindergärten wo ich Chancen auf eine Platz hätte, nachfragen ob ich mal einen halben Tag reinschnuppern, hospitieren darf..............einfach um zu schauen, wo Samuel und ich uns am wohlsten fühlen und das Beste gefühl haben!
Hoffe das das irgendwie machbar ist!!
Kleene1985
2936 Beiträge
30.10.2012 12:50
Halli Hallo Mädels

@ Du böse böse Pressi ...., KEINE SCHUHE!!! Und schon gar nicht solche geilen hohen!!! Ich muss doch noch meinen Kindern hinterher rennen!!!

@ Mai: Die Kurze brauch jetzt 86!

@ Avril: Ich drück euch erstmal die Daumen das mit Sam nix schlimmes ist und Ihr hoffentlich nicht ins KH müsst!!!
Weiterhin sind die Daumen für nen neuen KiGa Platz gedrückt!!!
Und das mit deinem KiArzt würde mir hinten rum gehen!!!
Meine Kinder sind bzw waren die OBERFAULI´S nicht geklabbelt, nur gerobbt, spät hoch gezogen usw...
Lass deinem Kleinen die Ziet die er braucht und renn ni zu nem PsychoDoc oder ähnlichem mit Ihm!!! Er ist doch erst 9 Monate...., oder!?
Presilla
17804 Beiträge
30.10.2012 12:52
Zitat von Kleene1985:

Halli Hallo Mädels

@ Du böse böse Pressi ...., KEINE SCHUHE!!! Und schon gar nicht solche geilen hohen!!! Ich muss doch noch meinen Kindern hinterher rennen!!!

@ Avril: Ich drück euch erstmal die Daumen das mit Sam nix schlimmes ist und Ihr hoffentlich nicht ins KH müsst!!!
Meine Kinder sind bzw waren die OBERFAULI´S nicht geklabbelt, nur gerobbt, spät hoch gezogen usw...
Lass deinem Kleinen die Ziet die er braucht und renn ni zu nem PsychoDoc oder ähnlichem mit Ihm!!! Er ist doch erst 9 Monate...., oder!?

30.10.2012 12:55
och mensch, gute besserung!!! das hört sich ja echt komisch an. erst einen infekt durch und jetzt plötzlich wieder fieber???

presi, die schuhe sind echt super schön. obwohl mir die zweiten und dritten noch besser gefallen würden wenn die zehen auch zu wären. obwohl das natürlich so super gut passt
Kleene1985
2936 Beiträge
30.10.2012 13:01
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Halli Hallo Mädels

Aber wenn ich mal nicht mehr hinterher rennen muss wende ich mich wieder an dich!!!
yoshi91
7052 Beiträge
30.10.2012 21:16
huhu!!!!!

@avril: kinder und gefühle zeigen,ach quatsch....
zum glück bist du da weg.

@azala: die wand mit den roten blümchen ist richtig schön,die regale dazu auch.

@maimami: wir haben hier derzeit noch ca. 6°C,also noch nicht sooo kalt.ich hab trotzdem neue pullis und eine witnerjacke geholt. 1 jacke+ 6 pullis = 55,-
schuhe und evtl.schneeklamotten brauchen wir noch.naja,mal abwarten.heute hat wieder die regenjacke gereicht.

@me: mein papa war ebend da.der ist in hannover auf montage und war kurz für 2 std. da.er wurde bissl sentimental.er meinte: jetzt ist sie schon 1 1/2.bald 2 jahre.und 2017 kommt sie in die schule.
Azala
8635 Beiträge
30.10.2012 21:26
@ Schule.. Ach hör mir auf!
Die Zeit verfliegt ja nur so!

Waren heute beim KiA zum impfen und da meinte er, dass wir - fals wir nicht die Grippeimpfe wiederholen möchten, ja nun bis zum Schuleintritt Ruhe hätten. Hab mir nur so gedacht "Ach, ist ja noch lange hin"..
Schaue dann vorhin mal ins U-heft und lese so "Auffrischung xy 16.07.2015 .. 16.07.2016." Stutze kurz und denke "Hey, der hat doch gesagt bis Schuleintritt ist Ruhe! Ist ja nimmer so lange!"
Stutze wieder.. Schande! Da kommt er ja tatsächlich schon in die Schule!

Wo bitte bleibt die Zeit?
30.10.2012 21:27
bei uns waren die letzten tage recht kalt heute ging es wieder....
skyline
1155 Beiträge
31.10.2012 15:52
huhu mädels,
wollte mich auch mal wieder melden

Hatte so nen blöden Magen-Darm infekt
Aber jetzt gehts mir wieder besser...
bei mir läuft so weit alles super

Hoffe bei euch auch!
31.10.2012 18:46
hallo sky!

mensch du hattest ja auch schon bergfest, seh ich gerade. wahnsinn wie die zeit verfliegt....unfassbar!

schön, dass es dir wieder besser geht.

bin gerade fleißig am babyklamotten waschen, trocknen, zusammenlegen und einräumen.
da kommt doch ganz schön was zusammen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt