Rockabilly / Pin Up Style
15.10.2012 12:54
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Hallo Ihr Hübschen
@Pressi: Macht nix !!! Ich kann gut damit leben, weil ich weiß das es so ist!!!
Und Nerven lasse ich ja hier im Moment auch viel zu viele!!!
@Schandi: Is schon blöd das man dann ni mehr weiß wie man so richtig liegen soll .... Aber ich find deine Murmel noch so mini...!
Also auf den Stern bin ich ja echt mal gespannt, dass klingt total toll!
@Sky: Man das klingt ja so toll bei dir!!! Richtig schön!!! Ich drück dir die Daumen das es so bleibt und du das Glück so genießen kannst!!!
... Bin schon etwas neidisch!!! ...
Was soll ich sagen...., meine Mutter kommt die Woche rum und weiht mich in die hohe Kunst der NähMa ein!!!
Wie war eucher WE und was macht das Wetter bei euch???
Wieso lässt du hier Nerven???
Oh, dann bin ich mal gespannt, wie das mit der NähMa klappt ich denke ihr kriegt das schon hin
Mein WE war wie gesagt schön stressig Wetter ist bescheiden hier...
Nein nein, mir HIER meinte ich natürlich zuhause!!!
Asoooo ich bin ja ein Trottel
Lass dich nicht zu dolle ärgern....
15.10.2012 12:55
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Hallo Ihr Hübschen
@Pressi: Macht nix !!! Ich kann gut damit leben, weil ich weiß das es so ist!!!
Und Nerven lasse ich ja hier im Moment auch viel zu viele!!!
@Schandi: Is schon blöd das man dann ni mehr weiß wie man so richtig liegen soll .... Aber ich find deine Murmel noch so mini...!
Also auf den Stern bin ich ja echt mal gespannt, dass klingt total toll!
@Sky: Man das klingt ja so toll bei dir!!! Richtig schön!!! Ich drück dir die Daumen das es so bleibt und du das Glück so genießen kannst!!!
... Bin schon etwas neidisch!!! ...
Was soll ich sagen...., meine Mutter kommt die Woche rum und weiht mich in die hohe Kunst der NähMa ein!!!
Wie war eucher WE und was macht das Wetter bei euch???
Wieso lässt du hier Nerven???
Oh, dann bin ich mal gespannt, wie das mit der NähMa klappt ich denke ihr kriegt das schon hin
Mein WE war wie gesagt schön stressig Wetter ist bescheiden hier...
Nein nein, mir HIER meinte ich natürlich zuhause!!!
Asoooo ich bin ja ein Trottel
Lass dich nicht zu dolle ärgern....
Kommt leider immer und immer wieder vor!!!
15.10.2012 14:08
so,bestellung ist gekommen...
alle 3 mäntel sind zu groooooooß.sehen aus wie kartoffelsäcke -.-
ich werde jetzt in den nächsten 2 wochen versuchen einen anderen zu finden.ich weiß nicht ob das was bringt die mäntel in gr. 38 zu bestellen,ob die dann evtl.etwas figur betonendesind.
naja,wenigst 5 slips hab ich.
kleene: stell dir zur sicherheit nen 1.hilfe koffer neben die nähma.
wir haben noch einen fußsack vom letzten jahr.der wird aber nicht mehr gebraucht.wir haben einne bugy und annabell ist non stop on tour. dann gibts eben strumpfhose,hose und ne schöne kuscheldecke.
alle 3 mäntel sind zu groooooooß.sehen aus wie kartoffelsäcke -.-
ich werde jetzt in den nächsten 2 wochen versuchen einen anderen zu finden.ich weiß nicht ob das was bringt die mäntel in gr. 38 zu bestellen,ob die dann evtl.etwas figur betonendesind.
naja,wenigst 5 slips hab ich.
kleene: stell dir zur sicherheit nen 1.hilfe koffer neben die nähma.
wir haben noch einen fußsack vom letzten jahr.der wird aber nicht mehr gebraucht.wir haben einne bugy und annabell ist non stop on tour. dann gibts eben strumpfhose,hose und ne schöne kuscheldecke.
15.10.2012 14:34
mensch, eure mäuse sind echt süß!!! alle miteinander!
meine murmel ist schon noch recht klein, aber dafür drückt es mir umso mehr alle organe zusammen da drin....bekomme teilweise kaum noch luft und habe nach kleinsten mahlzeiten das gefühl zu platzen
letztens konnte ich nach 4 paprika-sticks mit dip nicht mal mehr was trinken, weil ich so vollgefressen war
meine murmel ist schon noch recht klein, aber dafür drückt es mir umso mehr alle organe zusammen da drin....bekomme teilweise kaum noch luft und habe nach kleinsten mahlzeiten das gefühl zu platzen
letztens konnte ich nach 4 paprika-sticks mit dip nicht mal mehr was trinken, weil ich so vollgefressen war
15.10.2012 16:49
Man Mädels; ich könnte so kotzen^^
Da bewirbt man sich konkret auf eine Stellenausschreibung
"Wir suchen für unsere Filiale in Köln
Mitarbeiter im Verkauf in Teilzeit (m/w - kein 400-EUR-Job)"
Und was bekommt man als Antowrt??
"Leider haben wir im Moment nicht die Möglichkeit, Ihnen eine geeignete Position anzubieten."
Hä?
Was bitte heißt hier geeignete Position?
Geeignete "Position" für eine junge Mutter meinen die wohl, hä!?
ist doch ätzend^^
"Leider haben wir im Moment nicht die Möglichkeit, Ihnen eine geeignete Position anzubieten."
Hä?
ist doch ätzend^^
15.10.2012 18:12
Zitat von Azala:das verstehe wer will
Man Mädels; ich könnte so kotzen^^
Hä?
ist doch ätzend^^
15.10.2012 19:50
meine haare sind ab!!!!
die friseurin hat nur 2x auf mein handy geschaut um sich das bild anzusehen und es sieht fast genauso aus.hinten hätte es noch etwas kürzer werden können.fotos mach ich morgen.ich muss nachher noch färben.
die friseurin hat nur 2x auf mein handy geschaut um sich das bild anzusehen und es sieht fast genauso aus.hinten hätte es noch etwas kürzer werden können.fotos mach ich morgen.ich muss nachher noch färben.
16.10.2012 10:11
Zitat von maimami2011:ich dich schon lange
Hihi süß nici...hab dich bei fb entdeckt
16.10.2012 11:25
So Mädels, ich hab lange überlegt. aber ich werde mich hier in der Gruppe etwas zurückziehen. Im Moment kämpfe ich mehr mit Übelkeit und Co als das ich klare Gedanken fassen kann.
Zudem kann ich zu vielen Themen nicht gerade viel schreiben und wenn ich mal was schreibe, habe ich das Gefühl es wird überlesen.
ich wünsche euch noch ne schöne Zeit hier, ich werd jetzt erstmal gucken das ich zu dem Punkt komme wo ich meine Schwangerschaft genießen kann und werd mich dann wohl wieder melden wenn es die zeit zulässt.
Zudem kann ich zu vielen Themen nicht gerade viel schreiben und wenn ich mal was schreibe, habe ich das Gefühl es wird überlesen.
ich wünsche euch noch ne schöne Zeit hier, ich werd jetzt erstmal gucken das ich zu dem Punkt komme wo ich meine Schwangerschaft genießen kann und werd mich dann wohl wieder melden wenn es die zeit zulässt.
16.10.2012 12:21
Zitat von mami_86:
So Mädels, ich hab lange überlegt. aber ich werde mich hier in der Gruppe etwas zurückziehen. Im Moment kämpfe ich mehr mit Übelkeit und Co als das ich klare Gedanken fassen kann.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt