Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
17.10.2012 13:27
Zitat von Kleene1985:

Zitat von JM2006:

Habe nun nicht alles gelesen, aber hier kommen mal ein paar Bilder von mir in diese Richtung.

Oh die sind aber mal sehr geil!!!

Herzlich Willkommen!!!

Darf ich dein Tattoo nochmal genauer betrachten?

Ich glaube, direkt Bilder von meinen ganzen Tattoos habe ich nicht. Aber soviele habe ich auch noch nicht. Vielleicht erkennt man es da besser.

Kleene1985
2936 Beiträge
17.10.2012 13:29
Zitat von JM2006:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von JM2006:

Habe nun nicht alles gelesen, aber hier kommen mal ein paar Bilder von mir in diese Richtung.

Herzlich Willkommen!!!

Ich glaube, direkt Bilder von meinen ganzen Tattoos habe ich nicht. Aber soviele habe ich auch noch nicht. Vielleicht erkennt man es da besser.

Danke!

Sieht sehr schon aus!!!

Ich komm leider ni mehr dazu

Lässt du dich oft fotografieren?
17.10.2012 13:32
Zitat von Kleene1985:

Zitat von JM2006:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von JM2006:

Herzlich Willkommen!!!

Danke!

Sieht sehr schon aus!!!

Ich komm leider ni mehr dazu

Lässt du dich oft fotografieren?

Zu was kommst du nicht mehr? Zum stechen?
Ich leider auch nicht, mein 1. Tattoo war mit 19 und das letzte mit Anfang 21. Schon fast ein Jahr her. Aber keine Zeit und auch kein Geld mehr und das nächste wird wohl für mein Kind sein, mit meinem Partner zusammen.

Mein Partner hat ein Partnerschaftstattoo mit mir und seinen Bruder auf der Brust, der vor einem Jahr verstarb.

Na ja, ich war 8 Jahre Model, dann erfuhr ich das ich Schwanger bin und seit dem bin ich im Krieg mit meiner Agentur, wegen Gelddingen und sowas. Werde aber neben bei weiter machen, sobald ein schöner Babybauch da ist.
17.10.2012 13:33
Jetzt muss ich aber noch mein Freund sein Tattoo zeigen

Auf der Brust schaut sein Bruder durch.
17.10.2012 13:43
Wo sehr schöne Fotos.
Du bist richtig hübsch und dein Freund auch.
17.10.2012 13:45
Zitat von maimami2011:

Wo sehr schöne Fotos.
Du bist richtig hübsch und dein Freund auch.

Danke sehr...
Azala
8635 Beiträge
17.10.2012 14:23
Wow!
Superschöne Fotos!
yoshi91
7052 Beiträge
17.10.2012 14:36
Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

wir haben die letzte impfung hinter uns. also bis zum 2. gebbi.

@mami: wenn es dir wieder besser geht,du weißt ja wo du uns findest.

das ergebnis nach einer stunde:

Gefällt mir sehr gut!!!

Aber ich denke das es dir vllt frecher geschnitte oder ein Klein wenig länger noch besser stehen würde!!! (Meine Meinung )

ich hätte sie am liebsten hinten noch ein stück kürzer.
aber so bekomm ich hinten noch gaaaanz kleine zöpfe rein.solche wurstzipfel halt.
fürs frecher machen hab ich haargel.
yoshi91
7052 Beiträge
17.10.2012 14:41
Zitat von JM2006:

sehr schöne fotos.

du hattest doch letztens auch einen thread,hast du die Ss mittlerweile verdaut?
und hast du schon mal überlegt schwanger weiter zu modeln?
17.10.2012 14:44
JM, das sind echt tolle fotos von dir!!! gefällt mir super gut!

schade, dass deine agentur sich so quer stellt.....als ob mama werden das schlimmste auf der welt wäre.......teilweise hatte ich nach den geburten sogar eine "bessere" figur als vorher, weil ich einfach muskulöser wurde.
lass dich nicht unterkriegen!

habe übrigens auch den pulli zu der erstlingskombi für mein mäuschchen fertig. hier die bilder:

yoshi91
7052 Beiträge
17.10.2012 14:46
Zitat von schandmaul7:

JM, das sind echt tolle fotos von dir!!! gefällt mir super gut!

schade, dass deine agentur sich so quer stellt.....als ob mama werden das schlimmste auf der welt wäre.......teilweise hatte ich nach den geburten sogar eine "bessere" figur als vorher, weil ich einfach muskulöser wurde.
lass dich nicht unterkriegen!

habe übrigens auch den pulli zu der erstlingskombi für mein mäuschchen fertig. hier die bilder:

haaach ist das knuffig
erstlingskombi....lang ists her.
Presilla
17804 Beiträge
17.10.2012 14:50
Hallo ihr Hübschen

JM das sind wirklich tolle Bilder...gefällt mir sehr gut

schandi, das ist ja sooooooooo süß! Ich mag aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuch

Yoshi, das ist auch ein tolles Bild ich mag mal noch ein "freches" sehen

azala was macht die Flugsuche???

Mädels, ich kanns gar nicht glauben, dass ich bald schon Urlaub habe xD in Gedanken pack ich schon meinen Koffer
17.10.2012 15:07
Zitat von yoshi91:

Zitat von JM2006:

sehr schöne fotos.

Die Schwangerschaft ist verdaut
Weiter Modeln werde ich nicht. Ich werde noch so 3-10 Shootings während der Schwangerschaft machen. Wenn mein Bäuchlein schön aussieht, mit dem Papa. Eventuell nach der Schwangerschaft Familienbilder aber das wars. Hat also ein gutes, mit den 8 Jahren Modelln, ich kenne genug gute Fotografen.

Will aber nicht weiter machen, weil ich sehr perfektionistisch bin, was mein Körper angeht und ich nicht glaube, dass der danach wieder so sein wird wie jetzt. Ich meine ohne Schwangerschaft war das schon harte Arbeit.

Aber so dürre sehe ich jetzt schon nicht mehr aus, dass Baby holt sich jetzt schon alles, was es braucht und habe einiges zugenommen. Und Sport geht bei mir derzeit auch gar nicht.
yoshi91
7052 Beiträge
17.10.2012 15:20
Zitat von JM2006:

Zitat von yoshi91:

Zitat von JM2006:

sehr schöne fotos.

Die Schwangerschaft ist verdaut
Weiter Modeln werde ich nicht. Ich werde noch so 3-10 Shootings während der Schwangerschaft machen. Wenn mein Bäuchlein schön aussieht, mit dem Papa. Eventuell nach der Schwangerschaft Familienbilder aber das wars. Hat also ein gutes, mit den 8 Jahren Modelln, ich kenne genug gute Fotografen.

Will aber nicht weiter machen, weil ich sehr perfektionistisch bin, was mein Körper angeht und ich nicht glaube, dass der danach wieder so sein wird wie jetzt. Ich meine ohne Schwangerschaft war das schon harte Arbeit.

Aber so dürre sehe ich jetzt schon nicht mehr aus, dass Baby holt sich jetzt schon alles, was es braucht und habe einiges zugenommen. Und Sport geht bei mir derzeit auch gar nicht.

ich denke den körper kannst du nach der Ss wieder erreichen.
17.10.2012 15:29
Na ja, mal schauen. Meine Mama sah nach ihrem 1. Kind wie vorher aus und nach dem 2. war alles versaut und da kam ja ich

Und bei meiner Uroma, die war Untergewichtig und nach dem 1. Kind Übergewichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt