Rockabilly / Pin Up Style
14.10.2012 21:52
Zitat von Avril22:
hatte ich jetzt eigentlich ein Bild von meiner 1. genähten Handtasche, reingestellt???
Werde alt
Ja hast du!!!
Und ich war neidisch
14.10.2012 21:56
Zitat von Kleene1985:
Ja du da sagst was!!! Vergeht alles viel zu schnell!!!
Was dein Kleener will Brot schneiden und Kartoffeln schälen....?
Du weißt aber schon das Kinderarbeit in D verboten ist!
Was??
Und was ist mit Staubsaugen und Waschmaschine einräumen?
14.10.2012 21:59
Zitat von Azala:
Zitat von Kleene1985:
Ja du da sagst was!!! Vergeht alles viel zu schnell!!!
Was dein Kleener will Brot schneiden und Kartoffeln schälen....?
Du weißt aber schon das Kinderarbeit in D verboten ist!
Was??
Und was ist mit Staubsaugen und Waschmaschine einräumen?
VERBOTEN!!!
14.10.2012 22:04
Zitat von Azala:
Mist.
Naja da kannst wohl doch nur hoffen das er schnell groß wird!
14.10.2012 22:09
Zitat von Azala:
Und das passiert viel zu schnell..
Tja ...., es bewahrheitet sich wieder: "Es hat alles so sein positives und sein negatives!"
Hattest du nun eigentlich Schuhe gefunden?
14.10.2012 22:14
Nö.. nicht direkt..
Die Pumps waren ja zu klein und morgen wil ich mal in das ein oder andere Schuhgeschäft, wenn es die zeit zulässt.
Ein letzter Bestellversuch für ein Paar Winterschuhe läuft; mal sehen, ob die tatsächlich "normal" ausfallen und in 43 passen.
Und zum Großwerden:
Wo ist die zeit hin??
Die Pumps waren ja zu klein und morgen wil ich mal in das ein oder andere Schuhgeschäft, wenn es die zeit zulässt.
Ein letzter Bestellversuch für ein Paar Winterschuhe läuft; mal sehen, ob die tatsächlich "normal" ausfallen und in 43 passen.
Und zum Großwerden:
Wo ist die zeit hin??
14.10.2012 22:19
Zitat von Azala:
Nö.. nicht direkt..
Und zum Großwerden:
Wo ist die zeit hin??
Na dann drück ich dir mal die Daumen!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is der Süß, ob groß oder Klein!!!
Naja seh´s ja selbst an meinen beiden
14.10.2012 22:31
Au man Angie!
Der Vergleich deiner kleinen Maus ist ja auch putzig!
Schaut auch schon so groß aus!
Der Vergleich deiner kleinen Maus ist ja auch putzig!
Schaut auch schon so groß aus!
15.10.2012 07:28
Guten Morgen die Damen...
@schandi: Kannst mir hier nicht einfach was von grillen erzählen da werd ich ja neidisch aber wie Keksi sagte, hab ich lecker Weißwurst gegessen und Spanferkel gab es auch war einfach SAU lecker xD gestern waren wir dann beim Italiener...ich war leider das ganze Wochenende vereinstechnisch eingespannt und somit hatte ich wirklch null Zeit zum kochen. Ich bräcuhte jetzt eigentlich auch erst mal Erholung vom Wochenende xD
@Azali+Mai: Ihr habt ja süße Knöfpe!!!!
@kleene: Na, alte? sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
@sky: Wie wars??????????????????????????????????????????
@schandi: Kannst mir hier nicht einfach was von grillen erzählen da werd ich ja neidisch aber wie Keksi sagte, hab ich lecker Weißwurst gegessen und Spanferkel gab es auch war einfach SAU lecker xD gestern waren wir dann beim Italiener...ich war leider das ganze Wochenende vereinstechnisch eingespannt und somit hatte ich wirklch null Zeit zum kochen. Ich bräcuhte jetzt eigentlich auch erst mal Erholung vom Wochenende xD
@Azali+Mai: Ihr habt ja süße Knöfpe!!!!
@kleene: Na, alte? sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
@sky: Wie wars??????????????????????????????????????????
15.10.2012 09:10
guten morgen
mensch presi, hab schon lange nicht mehr den hintern versohlt bekommen wurde anscheinend mal wieder zeit?!
war auch suuuper lecker. vom smoker schmeckt das einfach immer noch besser als vom normalen grill. echt der hammer!
ja, die kleinen werden groß.....echt der knaller, wie schnell die zeit vergeht......vor 4 jahren hab ich meinen ersten bekommen, vor dreien mein zweites und bald kommt ja schon mein drittes.......unfassbar.
meine nächte werden zwar von den kindern her wieder ruhiger, sie husten nicht mehr so viel. aber dafür wird alles immer unbequemer, weiß garnicht, wie ich noch liegen soll......ich wälz mich von links nach rechts und wieder zurück. bauch und rücken geht schon lange nicht mehr. und das stillkissen hilft auch nur bedingt.....
naja, bald hält mich die kleine wieder wach und so kann ich mich schon mal daran gewöhnen......
muss mir übrigens uuuuuuunbedingt zwei schnittmuster basteln. habe einen bolero-pulli auf bildern gesehen, der ist sooo schööööööööön. ein schnittmuster dazu hab ich aber noch nirgends auftreiben können. also muss ich selbst basteln.
und für die kleine eine decke/schlafsack in sternform.
in der oberen zacke ist der kopf drin, links und rechts die arme und in den beiden unteren zacken die beine. das sieht soooooo knuffig aus. muss da echt mal werkeln...
mensch presi, hab schon lange nicht mehr den hintern versohlt bekommen wurde anscheinend mal wieder zeit?!
war auch suuuper lecker. vom smoker schmeckt das einfach immer noch besser als vom normalen grill. echt der hammer!
ja, die kleinen werden groß.....echt der knaller, wie schnell die zeit vergeht......vor 4 jahren hab ich meinen ersten bekommen, vor dreien mein zweites und bald kommt ja schon mein drittes.......unfassbar.
meine nächte werden zwar von den kindern her wieder ruhiger, sie husten nicht mehr so viel. aber dafür wird alles immer unbequemer, weiß garnicht, wie ich noch liegen soll......ich wälz mich von links nach rechts und wieder zurück. bauch und rücken geht schon lange nicht mehr. und das stillkissen hilft auch nur bedingt.....
naja, bald hält mich die kleine wieder wach und so kann ich mich schon mal daran gewöhnen......
muss mir übrigens uuuuuuunbedingt zwei schnittmuster basteln. habe einen bolero-pulli auf bildern gesehen, der ist sooo schööööööööön. ein schnittmuster dazu hab ich aber noch nirgends auftreiben können. also muss ich selbst basteln.
und für die kleine eine decke/schlafsack in sternform.
in der oberen zacke ist der kopf drin, links und rechts die arme und in den beiden unteren zacken die beine. das sieht soooooo knuffig aus. muss da echt mal werkeln...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt