Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
14.10.2012 14:18
soo,wir waren vorhin auf dem spielplatz und haben enten gefüttert.nachher muss ich die wäsche und sauber machen.die fussle und wollmäuse gewinnen sonst die oberhand.
am mo. kommt hoffentlich mein paket.es hängt schon wieder in hannover fest.mich macht es kirre,wenn ich weiß das es nicht weit von mir entfernt ist und der versand nicht weiter geht.

maimami: steht dir ganz toll!!!!

nächsten sam. sind wir zum geburtstag eingeladen.d.h. ich muss bis dahin beim friseur gewesen sein und ne leggings brauch ich auch endlich mal.
14.10.2012 20:54
Oh man ich würde ja soooo gerne mal muse live sehen, aber die Karten sind soooo teuer und natürlich nicht in Hannover
Kleene1985
2936 Beiträge
14.10.2012 21:03
Hey Mädels

Ich glaub ich werd alt ....

@Krümel: Naja ich guck mal wenn ich mal die Zeit und Geduld dafür habe..
Brauch ich eigentlich ein bestimmtes Gard zum nähen?
Mach nämlich grad noch nen Filz Teddy für meine Kurze

@Mai: Sieht toll aus!!!

@Avril: Danke! Ich kann ja mal gucken... Aber ich glaub ni das es für so ne alte NähMa noch was gibt...?

@Sky: Das is ja echt toll und süß von deiner kleinen Maus!!!
.... Mir fällt auch immer mehr auf das meine Klinder ruhiger sind wenn mein Mann ni da ist...! ...
Wie war dein WE (Samstag)...???

*** Meine Kurez hat heut einnfach los gelassen und düst jetzt ganz alleine durch die Gegend!!! ***

Ich hoffe allen anderen geht´s gut???
14.10.2012 21:07
Wieso alt kleene?
Oh Supi das deine kleine nun laufen kann

habt ihr eigentlich schon einen fussack drinnen?
Kleene1985
2936 Beiträge
14.10.2012 21:16
Zitat von maimami2011:

Wieso alt kleene?
Oh Supi das deine kleine nun laufen kann

habt ihr eigentlich schon einen fussack drinnen?

Mir tut jeden Tag was mehr weh! Hab seit Tage extrem Probleme mit Hand und Arm! Und von Kopf und Rücken reden wir gar ni erst!!!

Ja sie konnte es ja schon, aber hat immer ni los gelassen

Ich hab heut auch gesagt, nun muss bald der Fußsack rein!
Aber nun läuft se ja
14.10.2012 21:28
Oh kenne ich aber auch...

Meine läuft zwar auch schon aber hab trotzdem einen drinnen.
Bei uns sind sehr viele Straßen da kann ich sie leider nicht soooo viel laufen lassen.
Kleene1985
2936 Beiträge
14.10.2012 21:30
Zitat von maimami2011:

Oh kenne ich aber auch...

Meine läuft zwar auch schon aber hab trotzdem einen drinnen.
Bei uns sind sehr viele Straßen da kann ich sie leider nicht soooo viel laufen lassen.

Naja in der Anfangsphase müssen sie ja trotzdem immer wieder in Wagen.
Ich werd ihn jetzt bestimmt mit rein machen...!
14.10.2012 21:33
Meine läuft jetzt seid drei Monaten,aber im Winter kann es ja auch glatt und rutschig werden.
Kleene1985
2936 Beiträge
14.10.2012 21:35
Zitat von maimami2011:

Meine läuft jetzt seid drei Monaten,aber im Winter kann es ja auch glatt und rutschig werden.

Also war sie auch so 14 -15 Monate...!?
Azala
8635 Beiträge
14.10.2012 21:46
Also Erik hat auch - eher plötzlich - mit 15 Monaten mit dem freien Laufen angefangen.

Was den Fußsack angeht.. Wir haben noch keinen im Buggy, aber ist ja auch noch nicht sooo kalt.. Das Rein und Raus wird uns aber auch nicht daran hinder, das Ding bald wieder auszugraben. Erik ist kein Freund von Handschuhen und so kriegt er net ganz so doll kalte Pfoten. Und wärmt ja auch ein bissl von unten und schützt vor Wind.

Hach ja.. aber ich hatt heut wieder so nen sentimentalen..
Wieso werden die Zwerge so schnell groß??
Erik will inzwischen alles aleine machen.. Brot schmieren, Kartoffeln schälen..^^ ich sehs schon.. bald isser 18 und ausm Haus
14.10.2012 21:48
Ne sie war 13 Monate als sie laufen konnte.
Kleene1985
2936 Beiträge
14.10.2012 21:49
Zitat von Azala:

Also Erik hat auch - eher plötzlich - mit 15 Monaten mit dem freien Laufen angefangen.

Was den Fußsack angeht.. Wir haben noch keinen im Buggy, aber ist ja auch noch nicht sooo kalt.. Das Rein und Raus wird uns aber auch nicht daran hinder, das Ding bald wieder auszugraben. Erik ist kein Freund von Handschuhen und so kriegt er net ganz so doll kalte Pfoten. Und wärmt ja auch ein bissl von unten und schützt vor Wind.

Hach ja.. aber ich hatt heut wieder so nen sentimentalen..
Wieso werden die Zwerge so schnell groß??
Erik will inzwischen alles aleine machen.. Brot schmieren, Kartoffeln schälen..^^ ich sehs schon.. bald isser 18 und ausm Haus

Ja du da sagst was!!! Vergeht alles viel zu schnell!!!
Was dein Kleener will Brot schneiden und Kartoffeln schälen....?
Du weißt aber schon das Kinderarbeit in D verboten ist!

Avril22
1210 Beiträge
14.10.2012 21:50
Zitat von Kleene1985:

Hey Mädels

@Avril: Danke! Ich kann ja mal gucken... Aber ich glaub ni das es für so ne alte NähMa noch was gibt...?

.... Mir fällt auch immer mehr auf das meine Klinder ruhiger sind wenn mein Mann ni da ist...! ...

*** Meine Kurez hat heut einnfach los gelassen und düst jetzt ganz alleine durch die Gegend!!! ***

Prinzipiell ist das einfädeln des fadens und einsetzen der fadenspule,bei fast allen maschinen gleich
ich kann dir notfalls auch mal ein video machen und hier hochstellen
Avril22
1210 Beiträge
14.10.2012 21:51
hatte ich jetzt eigentlich ein Bild von meiner 1. genähten Handtasche, reingestellt???
Werde alt

Kleene1985
2936 Beiträge
14.10.2012 21:52
Zitat von Avril22:

Zitat von Kleene1985:

Hey Mädels

Prinzipiell ist das einfädeln des fadens und einsetzen der fadenspule,bei fast allen maschinen gleich
ich kann dir notfalls auch mal ein video machen und hier hochstellen

Oh danke das is aber lieb !!!
Ich guck erstmal was ich so finde...., oder hast vllt nen Link für mich....., ansonsten kann ich ja immer nochmal nen Notruf absenden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt