Rockabilly / Pin Up Style
31.08.2012 15:55
So, und vor lauter Antworten schreiben hab ich völlig verplant, was ich eigentlich schreiben wollte.
Naja, kann nicht wichtig gewesen sein...
Naja, kann nicht wichtig gewesen sein...
31.08.2012 15:59
Zitat von Presilla:
Du Arme...Gegenwind ist doof vor alleim beim Fahrrad fahren! Uiuiui was hast du dir denn bestellt? Ich bin schon auf Fotos gespannt!!!!
MöPf ist Mönchspfeffer!Soll zyklusregulierend sein! Ich bin gespannt! Mich entlastet es auch ziemlich. Ich hab so einen Zeitpunkt im Auge, wo ich weiß, da wird mir geholfen. Das nimmt mir schon irgendwie Druck ab! Ich werde auch erst mal noch weiterhin nicht mehr Tempi messen!
Das glaube ich dir, dass es sehr entlastend ist! Es ist schon echt Gold wert, wenn man da nicht zu verkrampft ran geht.. und wer weiß.. Vielleicht tut das sein übiges..
Hab ein bissl quer beet geshoppt, aber bin mit den Größen immer so unsicher.. Egal ob das kleider oder schuhe sind^^
Also steht von allem etwas auf der Liste.. Mal sehen, was passt, ws bleiben darf oder ein griff ins Klo war
2 Kleider, Rock, Top, Jeans, Gürtel, Tankini, insgesamt 5 paar Schuhe (^^)
Narf! und dann hab ich heute bei Deichmann sooo schöne Schuhe gesehen, aber die fallen so klein aus und gibts somit leider nicht in meiner Größe
31.08.2012 15:59
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Hallo meine Lieben,
Krümelchen, ich glaub für dich hab ich am meisten gegessen deswegen warst du so voll
Mami, das ist echt ärgerlich. Ich mag das nicht, wenn die Leute so kurzfristig absagen. Vor allem, da sie ja wahrscheinlich wusste, dass du noch einkaufen gehst! Ich ärger mich immer über sowas!!!!
maimami: das tut mir leid mit der Kleenen, das klingt echt schlimm. Sag auf jedenfall wies in der Klinik war. Ich hoffe ihr müsst nicht drin bleiben!!!! Die arme!!!
sky: Oh nein!!! Das tut mir so leid für dich. Ich wusste ja gar nix davon. Ich kann dich total verstehen, als ich mich von meinem Ex getrennt hab, haben wir auch noch zwei oder drei Monate zusammengewohnt! Das war echt ne üble Zeit. Wir haben uns aber auch gar nicht im guten getrennt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du findest bald eine Wohnung!!!
Ich war ja heute bei meiner Gyn. Sie hatte wie immer ein offenes Ohr für mich. Ich hab ihr den Zettel mit meinen Mens-Angaben gegeben und sie hat sie sich angeguckt. Jetzt hat sie mir MöPf verschrieben. Sie meinte, sie will mir keine Hormone verschreiben. Ich solls so versuchen. Sie hat auch gesagt, sie gibt uns noch ein halbes Jahr. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann will sie nach meinen Hormonen schauen. Ich bin auf jedenfall zufrieden und hoffe der MöPf hilft. Ich fands auch echt gut, dass sie mir keine Chemie verschrieben hat. Sie meinte noch, ich soll weiterhin so entspannt bleiben wie jetzt und keinesfalls vor dem 40. ZT testen....da sie ja so unterschiedlich lang sind!
Na toll Wenn ich wegen dir wieder zunehm du
Mit deiner FA, das klingt super Ähnliches hatte ich gestern auch im Kopf Also weiter Daumen drücken, dass das MöPf hilft )
Ich bin echt froh, dass sich was tut!
Was hattest du auch im Kopf?
Bin müde...ich glaub ich werd mich gleich nochmal hinlegen
31.08.2012 16:01
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Hallo meine Lieben,
Krümelchen, ich glaub für dich hab ich am meisten gegessen deswegen warst du so voll
Mami, das ist echt ärgerlich. Ich mag das nicht, wenn die Leute so kurzfristig absagen. Vor allem, da sie ja wahrscheinlich wusste, dass du noch einkaufen gehst! Ich ärger mich immer über sowas!!!!
maimami: das tut mir leid mit der Kleenen, das klingt echt schlimm. Sag auf jedenfall wies in der Klinik war. Ich hoffe ihr müsst nicht drin bleiben!!!! Die arme!!!
sky: Oh nein!!! Das tut mir so leid für dich. Ich wusste ja gar nix davon. Ich kann dich total verstehen, als ich mich von meinem Ex getrennt hab, haben wir auch noch zwei oder drei Monate zusammengewohnt! Das war echt ne üble Zeit. Wir haben uns aber auch gar nicht im guten getrennt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du findest bald eine Wohnung!!!
Ich war ja heute bei meiner Gyn. Sie hatte wie immer ein offenes Ohr für mich. Ich hab ihr den Zettel mit meinen Mens-Angaben gegeben und sie hat sie sich angeguckt. Jetzt hat sie mir MöPf verschrieben. Sie meinte, sie will mir keine Hormone verschreiben. Ich solls so versuchen. Sie hat auch gesagt, sie gibt uns noch ein halbes Jahr. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann will sie nach meinen Hormonen schauen. Ich bin auf jedenfall zufrieden und hoffe der MöPf hilft. Ich fands auch echt gut, dass sie mir keine Chemie verschrieben hat. Sie meinte noch, ich soll weiterhin so entspannt bleiben wie jetzt und keinesfalls vor dem 40. ZT testen....da sie ja so unterschiedlich lang sind!
Mit deiner FA, das klingt super Ähnliches hatte ich gestern auch im Kopf Also weiter Daumen drücken, dass das MöPf hilft )
Na, wir hattens doch gestern, ob deine FA was macht oder nicht, und ich dachte noch, ob ich was vom MöPf schreiben soll oder nicht. Habs aber dann einfach gelassen
31.08.2012 16:01
Zitat von Azala:
Zitat von Presilla:
Du Arme...Gegenwind ist doof vor alleim beim Fahrrad fahren! Uiuiui was hast du dir denn bestellt? Ich bin schon auf Fotos gespannt!!!!
MöPf ist Mönchspfeffer!Soll zyklusregulierend sein! Ich bin gespannt! Mich entlastet es auch ziemlich. Ich hab so einen Zeitpunkt im Auge, wo ich weiß, da wird mir geholfen. Das nimmt mir schon irgendwie Druck ab! Ich werde auch erst mal noch weiterhin nicht mehr Tempi messen!
Das glaube ich dir, dass es sehr entlastend ist! Es ist schon echt Gold wert, wenn man da nicht zu verkrampft ran geht.. und wer weiß.. Vielleicht tut das sein übiges..
Hab ein bissl quer beet geshoppt, aber bin mit den Größen immer so unsicher.. Egal ob das kleider oder schuhe sind^^
Also steht von allem etwas auf der Liste.. Mal sehen, was passt, ws bleiben darf oder ein griff ins Klo war
Narf! und dann hab ich heute bei Deichmann sooo schöne Schuhe gesehen, aber die fallen so klein aus und gibts somit leider nicht in meiner Größe
Ich hab letzt auch noch Einkauf für unseren Urlaub gemacht. Ich warte da noch auf das Paket
Musst dann unbedingt Fotos machen. Bei den Größen bin ich mir auch immer unsicher. Meist bestell ich zwei Größen von einem Teil Ich hab letzt für 17 € 5 paar Sommerschuhe bei H&M gekauft
31.08.2012 16:02
Zitat von Azala:
Zitat von Presilla:
Hast wegen der Schuhe vom Deichmann mal im Online Shop geschaut ?
31.08.2012 16:02
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Hallo meine Lieben,
Na, wir hattens doch gestern, ob deine FA was macht oder nicht, und ich dachte noch, ob ich was vom MöPf schreiben soll oder nicht. Habs aber dann einfach gelassen
Achso Ja...ich hatte ja selbst schon an MöPf gedacht...vor ein paar Monaten noch. Aber ich dachte mir, ich lass mir und meinem Körper einfach mal Zeit. Und ich wollte das auch nicht machen, ohne mit ihr zu sprechen.
31.08.2012 16:03
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
Achso Ja...ich hatte ja selbst schon an MöPf gedacht...vor ein paar Monaten noch. Aber ich dachte mir, ich lass mir und meinem Körper einfach mal Zeit. Und ich wollte das auch nicht machen, ohne mit ihr zu sprechen.
Ist auch richtig so.
Auf eigene Faust irgendwas reinwerfen ist auch nicht der richtige Weg.
31.08.2012 16:05
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
Ist auch richtig so.
Auf eigene Faust irgendwas reinwerfen ist auch nicht der richtige Weg.
Das hab ich mir auch gedacht. Naja...wird schon werden! Aber ich glaube, ich werd mich jetzt wirklich nochmal hinlegen heut Abend schon wieder auf ner Feier Lust hab ich nicht wirklich. Morgen auch nochmal. Ich bin froh, wenn die Woche rum ist!!!! Ich schau bestimmt später nochmal rein, Mädels!!!!
31.08.2012 16:07
Zitat von kruemelkeks:
Hast wegen der Schuhe vom Deichmann mal im Online Shop geschaut ?
Ja, hab ich auch.. aber die gibts nur bis 42^^
Deshalb fällt Shoe-Shopping bei H&m & Co bei mir auch immer flach. Die führen ja nur diese Mini-Schuhe
ich find nichtmal ein paar erschwingliche schwarze Pumps!? (ohne gleich ein Vermögen zu lassen)
Geschweige denn, dass was in der neuen Herbstkollektion was schönes bei Deichmann was in meiner Größe bei gewesen wäre. Ich glaub, ich sollte den ein oder anderen zeh amputieren^^
Und apropos H&M: Huch, ganz vergessen.. Da hab ich auch noch ne bestellung offen. Aber nur Kindersachen..
31.08.2012 16:07
Oha, dann hau dich hin - aber nicht das du dir weh tust
Und viel Spaß später
Und viel Spaß später
31.08.2012 16:09
Zitat von kruemelkeks:
Oha, dann hau dich hin - aber nicht das du dir weh tust
Und viel Spaß später
Ich hau mich ins weiche Bett...da tuts net so weh
Bis später!
Azali: Hast du mal bei Bonprix wegen Pumps geschaut? Die haben auch oft günstig Schuhe in vielen Größen!!!
31.08.2012 16:17
Ok.. BP fällt auch flach.
Suche: Pumps Gr. 43 -> 1 Artikel^^
hab gesten mal ein paar bei schuhtempel24 bestellt.. Aber leider auch da keine schwarzen Pumps.. na ja..
Suche: Pumps Gr. 43 -> 1 Artikel^^
hab gesten mal ein paar bei schuhtempel24 bestellt.. Aber leider auch da keine schwarzen Pumps.. na ja..
31.08.2012 16:31
Ich halt mal die Augen mit offen Azala
Wär doch wohl gelacht hier
Wär doch wohl gelacht hier
31.08.2012 16:46
So ich hab jetzt nur mal eben überflogen ....
Meine Finger tun mir weh, mittlerweile sind 3 Nägel ab ... autsch autsch autsch Und dann kann die morgen nicht grrrrr
Jetzt hol ich mir das Gel heute abend mit der PFeile runter und dann kann se mich mal ... basta
Und Grillgut kann man ja auch in ner Pfanne machen
Presi: Dann hoff ich mal das sich alles mithilfe des MöPf einpendelt bei dir
Azala: Auf was für nem großen Fuß lebst du denn??
Mädels erklärt mich für blöd aber ich mach mir gerade GEdanken zwecks meiner Weihnachtsdeko. Will ja dieses Jahr so viel wie möglich selber machen
Meine Finger tun mir weh, mittlerweile sind 3 Nägel ab ... autsch autsch autsch Und dann kann die morgen nicht grrrrr
Jetzt hol ich mir das Gel heute abend mit der PFeile runter und dann kann se mich mal ... basta
Und Grillgut kann man ja auch in ner Pfanne machen
Presi: Dann hoff ich mal das sich alles mithilfe des MöPf einpendelt bei dir
Azala: Auf was für nem großen Fuß lebst du denn??
Mädels erklärt mich für blöd aber ich mach mir gerade GEdanken zwecks meiner Weihnachtsdeko. Will ja dieses Jahr so viel wie möglich selber machen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt