Rockabilly / Pin Up Style
30.08.2012 20:51
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schandmaul7:
ich lach mich kaputt hier
presi, mein erster ist auch ein tropi!!!
das mit dem plug ist sicher nicht schlimm in der SS, aber ich mach einfach ein wenig langsam damit. momentan schlafe ich eh ein wenig schlecht und wenn dann noch das ohr zwiebelt, wenn ich drauf liege.....auf dem rücken und dem bauch liegen geht grad eh nicht mehr. habe jetzt "erst" 6mm. viel mehr will ich aber auch nicht. höchstens 10mm!!!
dehnen geht bei mir aber auch ganz schnell, die 6mm hatte ich innerhalb von 3 wochen drin.
mami, bei dir hört es sich ja schon wieder spannend an....tztztz, du verheimlichst uns doch schon wieder was?!
Ach so ja, vergessen,!
Da is es verständlich das du das erstmal sein lässt!!!
Aber für 6mm 3 Woche...., find ich lange...
Hab jetzt für die weiteren 4mm knapp 2 Tage gebraucht!
Naja gut, empfindet ja auch jeder anders!
dann gehts bei dir anscheinend noch schneller bei mir waren alle schon ganz baff, wie schnell das geht. habe zwischen der ersten und der zweiten dehnschnecke ca eine woche pause gemacht. die erste war 3 mm groß, die zweite dann 6mm. waren also insgesamt auch eher 2 wochen, wenn man eben die pause abrechnet.
aber wie gesagt, ich warte noch ein klein bisschen, bis januar oder so
Na da bin ich ja dann mal im Januar gespannt
30.08.2012 20:53
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zu geil - echt !
Man merkt richtig, das bei dir irgendwas im Busch sein muss
Meine Liebe...wie oft wollen wir das noch diskutieren
Ich bin immer so durch...irgendwas blödes fällt mir immer ein!
Da muss ich mal voll Recht geben!!! Hab´s heut wieder erlebt!!!
Pressi ich könnt mich schon wieder weg hauen über dich
30.08.2012 20:54
Zitat von mami_86:
Ne ne ne hier gehts wieder ab
Ich verheimliche gar nichts ... wenn es Neuigkeiten bei mir gibt, seid ihr doch die ersten die es erfahren
Daher erzähl ich euch auch jetzt nur am Rand mal so das ich im Mom jeden Abend knapp 2-3 Stunden mit nem Mann telefoniere
Kleene: ich meinte den Haarschmuck
Presi: Ess für mich mit, bei mir wird erst Samstag gegrillt
Ach Mädels wisst ihr was, ihr seit einfah klasse
Den hab ich von Brigitte B....
30.08.2012 21:53
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zu geil - echt !
Ich hab doch grad gar nix gemacht
Warum postet ihr immer Links oder so Flyer, wenn ich keine Kohle hab...FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grillfest war amüsant...aber ich bin platt...und soooooooooo viel hab ich gar nicht gegessen war für jeden von euch was dabei
Im übrigen find ich auch, dass ihr spitz(e) seid
31.08.2012 08:54
guten morgen mädels!
ich finde euch auch toll.
mir persönlich macht unser thread hier momentan am meisten spaß. man kommt noch hinterher, wir sind lieb zueinander, hier ist es lustig....einfach eine super mischung!
ich finde euch auch toll.
mir persönlich macht unser thread hier momentan am meisten spaß. man kommt noch hinterher, wir sind lieb zueinander, hier ist es lustig....einfach eine super mischung!
31.08.2012 09:36
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zu geil - echt !
Ich hab doch grad gar nix gemacht
Warum postet ihr immer Links oder so Flyer, wenn ich keine Kohle hab...FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grillfest war amüsant...aber ich bin platt...und soooooooooo viel hab ich gar nicht gegessen war für jeden von euch was dabei
Im übrigen find ich auch, dass ihr spitz(e) seid
Ach deswegen war ich gestern abend so voll
31.08.2012 09:37
Guten Morgen Ladies
Japp, wir sind ne echt tolle Truppe hier Schreiben nicht übermässig viel, Gaga sind wir eh...
Also ich fühl mich richtig wohl in diesem Thread- seit langem überhaupt mal wieder in nem Thread der MC. War lange Zeit nicht so...
Japp, wir sind ne echt tolle Truppe hier Schreiben nicht übermässig viel, Gaga sind wir eh...
Also ich fühl mich richtig wohl in diesem Thread- seit langem überhaupt mal wieder in nem Thread der MC. War lange Zeit nicht so...
31.08.2012 09:54
Guten Morgen Ladies
Genau so seh ich das auch, einfach nen Thread der mal wieder Spaß macht, kein Gezicke, kein Neid und so wie es in anderen Threads oft der Fall ist.
Einfach toll
Und sonst alles fit bei euch? Ich könnt gerad explodieren ....
Genau so seh ich das auch, einfach nen Thread der mal wieder Spaß macht, kein Gezicke, kein Neid und so wie es in anderen Threads oft der Fall ist.
Einfach toll
31.08.2012 10:07
Zitat von mami_86:
Guten Morgen Ladies
Einfach toll
oh was los????
ich übrigens auch
31.08.2012 10:10
Ach eigentlich wollte meine Nageltante morgen um 11 Uhr hier sein, Nägel machen und dann wollten wir noch grillen. Alles schon knapp bemessen weil sie mit Sohnemann um 18:30 wieder losmuss.
Nun fällt ihr ein (NACHDEM ICH NATÜRLICH EINKAUFEN WAR) dass ihr Sohn ja noch um 11 Uhr nen Fußballspiel hat und das es erst 13 Uhr wird. Also seh ich im Mom mal das Grillen als erledigt an ...
Nun fällt ihr ein (NACHDEM ICH NATÜRLICH EINKAUFEN WAR) dass ihr Sohn ja noch um 11 Uhr nen Fußballspiel hat und das es erst 13 Uhr wird. Also seh ich im Mom mal das Grillen als erledigt an ...
31.08.2012 10:19
Morgen.
So wie es bis jetzt aussieht dürfen wir nachher wieder ins kh wegen der bronchitis.
Sie ist kein bisschen besser geworden eher im Gegenteil.
Sie hatte gestern mehrere hustenanfälle wo sie blau angelaufen ist und am würgen war.
Fahr nun gleich erst mal zum kia und dann mal schauen.
So wie es bis jetzt aussieht dürfen wir nachher wieder ins kh wegen der bronchitis.
Sie hatte gestern mehrere hustenanfälle wo sie blau angelaufen ist und am würgen war.
31.08.2012 10:25
Zitat von maimami2011:
Morgen.
Oha
Arme Maus, fahr besser, sicher ist sicher.
31.08.2012 10:28
Zitat von mami_86:
Ach eigentlich wollte meine Nageltante morgen um 11 Uhr hier sein, Nägel machen und dann wollten wir noch grillen. Alles schon knapp bemessen weil sie mit Sohnemann um 18:30 wieder losmuss.
das ist ärgerlich sehr sogar ...
31.08.2012 10:54
Zitat von maimami2011:
Morgen.
Ohje ich drück dir däumchen das alles wieder gut wird
31.08.2012 10:55
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
das ist ärgerlich sehr sogar ...
ja find ich auch, vor allem bin ich ja der Meinung kan weiß vorher ob mein Kind nen Spiel hat und nicht einen Tag vorher. Und weils so schön ist hab ich mir gerad noch nen Nagel abgebrochen, weil die ja wachsen wie Sau
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt