Rockabilly / Pin Up Style
31.08.2012 20:19
Zitat von skyline:
DANKE MÄDELS IHR SEID ECHT NE TOLLE TRUPPE
fühle mich hier richtig wohl
Naja, da für mich jetzt ein neuer Abschnitt beginnt brauche ich veränderung (typisch frau )
Hab meine Haare schon ein gutes Stück kürzer und fühle mich total wohl damit. Nun will ich mir Tunnels machen!
Hab da mal ein paar Fragen an die Mädels die shon welche haben:
Habt ihr einen oder zwei?
Könnt ihr mir Dehnschnecken empfehlen?
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr bei ca. 8mm wart?
Habe gelesen, dass man die Tunnels/Plugs jeden Tag rausmachen muss und sehr gründlich reinigen; haltet ihr euch daran oder wie oft macht ihr das?
Stimmt es, dass Tunnels extrem schnell zu stinken anfangen?
Gibt es sonst noch was wichtiges?
Dankeschon mal
wow. tunnels sind aber ein großer schrittt, weißste ne?! also die wachsen in den wenigsten fällen wieder zu... ich selbst hab 10mm auf jeder seite
also ich hab immer mit expander stäben gedehnt, immer in 1mm schritten bis ich bei 6 mm war und dann in 2mm schritten.
wichtig ist auch das du den stab bzw schnecke e.p.p. nicht dauerhaft drin lässt sondern dann immer einen tunnel in der richtigen größe reinmachst damit das ohr zuruhe kommt. durch die schnecke wird das oohr bei bewegungen zu sehr gereizt. bestellen kann man sehr günstig bei crazy factory.
31.08.2012 20:22
Zitat von skyline:
DANKE MÄDELS IHR SEID ECHT NE TOLLE TRUPPE
fühle mich hier richtig wohl
Naja, da für mich jetzt ein neuer Abschnitt beginnt brauche ich veränderung (typisch frau )
Hab meine Haare schon ein gutes Stück kürzer und fühle mich total wohl damit. Nun will ich mir Tunnels machen!
Hab da mal ein paar Fragen an die Mädels die shon welche haben:
Habt ihr einen oder zwei?
Könnt ihr mir Dehnschnecken empfehlen?
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr bei ca. 8mm wart?
Habe gelesen, dass man die Tunnels/Plugs jeden Tag rausmachen muss und sehr gründlich reinigen; haltet ihr euch daran oder wie oft macht ihr das?
Stimmt es, dass Tunnels extrem schnell zu stinken anfangen?
Gibt es sonst noch was wichtiges?
Dankeschon mal
also ich mache meine so jeden 2 tag sauber und ja sie fangen an zu stinken, desto großer das loch, desto mehr riecht es.
aber jeder normale ohring riecht auch.
31.08.2012 20:33
Mika Nägel sind ab weil drei abgebrochen sind und unter den anderen soviele Luftlöcher waren das ich gesagt habe, okay ab damit
31.08.2012 20:43
Zitat von mami_86:
Mika Nägel sind ab weil drei abgebrochen sind und unter den anderen soviele Luftlöcher waren das ich gesagt habe, okay ab damit
Dann waren die aber nicht gut gearbeitet.. Luftlöcher dürfen da nicht drunter sein, wegen Pilzgefahr...
31.08.2012 21:10
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Dann waren die aber nicht gut gearbeitet.. Luftlöcher dürfen da nicht drunter sein, wegen Pilzgefahr...
ja immer 1-2 wochen danach waren luftlöcher an den seiten
31.08.2012 21:23
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
ai ai ai... dafür hätt ich von meiner seminarleiterin einen aufm deckel bekommen... Ich glaub, heut könnt ich das gar nicht mehr, müsste da echt nen neuen lehrgang machen....
31.08.2012 21:27
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
ai ai ai... dafür hätt ich von meiner seminarleiterin einen aufm deckel bekommen... Ich glaub, heut könnt ich das gar nicht mehr, müsste da echt nen neuen lehrgang machen....
naja ich bin froh das ich alles runter habe und meine nägel nicht zu kaput darunter sind. Werde wohl demnächst mal bei DM Nagellacke shoppen und dann mach ich se mir wieder selber. So wie ich will, mal blau, mal lila, mal rot
31.08.2012 21:56
Huhu Mädels,
Oute mich mal als stille Mitleserin
Darf ich mich noch zu euch gesellen??
Schicke Bilder von euren Outfits etc, die ich bisher gesehen habe.....könnte euch echt allesammt sehen lassen
Ich mag den Style auch sehr und werde mir beim nächsten Shopping, das eine oder andere Teilchen, gönnen
Mami- doof das deine Nageltante nicht kommt....friere doch notfalls etwas von dem Fleisch ein!
das Kind mit der Bronchitis- Gute Besserung.....Tymian wirkt hustenstillend, für die Nacht vlt nicht schlecht
Presi- super Fa, mit dem Möpf ist ne gute Sache und viel natürlicher als Chemie
sky?- tut mir leid für dich das du jetzt in dem Zustand allein da stehst.....du wirst es schaffen und bis du den schlüssel für die neue whg bekommst, vergeht die zeit bestimmt ganz schnell
Hoffe habe jetzt alle richtig zugeordnet.....wenn nicht......tut mir leid, bin eben auch nur "Blond"
glg Avril22
Oute mich mal als stille Mitleserin
Darf ich mich noch zu euch gesellen??
Schicke Bilder von euren Outfits etc, die ich bisher gesehen habe.....könnte euch echt allesammt sehen lassen
Ich mag den Style auch sehr und werde mir beim nächsten Shopping, das eine oder andere Teilchen, gönnen
Mami- doof das deine Nageltante nicht kommt....friere doch notfalls etwas von dem Fleisch ein!
das Kind mit der Bronchitis- Gute Besserung.....Tymian wirkt hustenstillend, für die Nacht vlt nicht schlecht
Presi- super Fa, mit dem Möpf ist ne gute Sache und viel natürlicher als Chemie
sky?- tut mir leid für dich das du jetzt in dem Zustand allein da stehst.....du wirst es schaffen und bis du den schlüssel für die neue whg bekommst, vergeht die zeit bestimmt ganz schnell
Hoffe habe jetzt alle richtig zugeordnet.....wenn nicht......tut mir leid, bin eben auch nur "Blond"
glg Avril22
31.08.2012 22:05
guuten aaabend!!
bei mir gabs gerade lecker fischstäbchen mit sauce hollondaise und rotkraut.
jetzt werd ich noch meine wichtelgeschenke einpacken und danach sex and the city schauen.
@wetter: jaaaa,wir hatten heute auch soooo tolles wetter.sagenhaft.
auf dem rückweg -zu fuß- sind wir in den platzregen gekommen.annabell war auch ganz schlau: sie hat ihr regenplane runtergezogen,damit sie besser rausgucken kann. zu hause waren wir beide dann klitschnass.
@sky: ach,du scheiße!!! und das in der schwangerschaft.
du wirst das aber schon schaffen.
@presi: dein mann.... euer kind wird später 100%ig nicht mehr aus dem lachen rauskommen,wenn er so ne schnute zieht
@maimami: hoffentlich habt ihrs bald überstanden. *gute besserung*
@mami: sowas find ich auch immer toll....man kauft alles ein und bleibt am ende allein darauf sitzen. -.-
ich bin ja auch schon seit monaten am überlegen meine haare kurz zu schneiden.ich hab bisher aber immer gekniffen.sie sind jetzt von der länge her über den schultern.da fällts mir echt schwer.dabei gefällt mir meine zukünftige frisur so sehr.
ich finds auch toll das man sich hier stinknormal "unterhalten" kann.niemand der klugscheißt oder alles mies macht.
bei mir gabs gerade lecker fischstäbchen mit sauce hollondaise und rotkraut.
jetzt werd ich noch meine wichtelgeschenke einpacken und danach sex and the city schauen.
@wetter: jaaaa,wir hatten heute auch soooo tolles wetter.sagenhaft.
auf dem rückweg -zu fuß- sind wir in den platzregen gekommen.annabell war auch ganz schlau: sie hat ihr regenplane runtergezogen,damit sie besser rausgucken kann. zu hause waren wir beide dann klitschnass.
@sky: ach,du scheiße!!! und das in der schwangerschaft.
du wirst das aber schon schaffen.
@presi: dein mann.... euer kind wird später 100%ig nicht mehr aus dem lachen rauskommen,wenn er so ne schnute zieht
@maimami: hoffentlich habt ihrs bald überstanden. *gute besserung*
@mami: sowas find ich auch immer toll....man kauft alles ein und bleibt am ende allein darauf sitzen. -.-
ich bin ja auch schon seit monaten am überlegen meine haare kurz zu schneiden.ich hab bisher aber immer gekniffen.sie sind jetzt von der länge her über den schultern.da fällts mir echt schwer.dabei gefällt mir meine zukünftige frisur so sehr.
ich finds auch toll das man sich hier stinknormal "unterhalten" kann.niemand der klugscheißt oder alles mies macht.
31.08.2012 22:12
Also kurze Haare haben ja auch ihre Vorteile, aber ich vermisse mein Mähnchen
(Und wachsen lassen ist ja mal sowas von uncool^^)
(Und wachsen lassen ist ja mal sowas von uncool^^)
31.08.2012 22:25
zu den tunnels/plugs/dehnschnecken:
die löcher müssen wirklich oft saubergemacht werden, weil es sonst zu riechen anfängt.
habe ganz normale kunststoff-dehnschnecken aus dem piercing-studio reingemacht und das hat super funktioniert.
plugs hatte ich noch nie drin. und wenns mal aufgedehnt ist, ist das auch icht mehr empfindlich.
die löcher müssen wirklich oft saubergemacht werden, weil es sonst zu riechen anfängt.
habe ganz normale kunststoff-dehnschnecken aus dem piercing-studio reingemacht und das hat super funktioniert.
plugs hatte ich noch nie drin. und wenns mal aufgedehnt ist, ist das auch icht mehr empfindlich.
31.08.2012 22:27
die schuhe hab ich mir bestellt.mal sehen wer mein favourit wird.
und das is die frisur die mir schon so lange gefällt.
und das is die frisur die mir schon so lange gefällt.
31.08.2012 22:29
mir gefallen die zweiten schuhe am besten. die frisur ist echt schick!
31.08.2012 22:33
Die Frisur ist echt schick!
Kurze Haare haben bloß den "Nachteil", dass man wirklich sehr regelmäßig nachschneiden lassen muss..
@ Schuhe: ich finde die ersten ganz cool. Mag bloß schwarze Absätze lieber..
In DIE hier hab ich mich heute verschossen.. aber passen ja leider nicht =(
Kurze Haare haben bloß den "Nachteil", dass man wirklich sehr regelmäßig nachschneiden lassen muss..
@ Schuhe: ich finde die ersten ganz cool. Mag bloß schwarze Absätze lieber..
In DIE hier hab ich mich heute verschossen.. aber passen ja leider nicht =(
31.08.2012 22:48
Solche Schuhe wie die ersten hab ich auch,aber in braun mit roten schnursenkeln.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt