Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
31.08.2012 22:48
Wusa, tolle Schuhe Mädels ! Die von Azala gefallen mir mit am besten - wie war das ? Deichmann ?

Oh Mädels, ich bin so fix und alle.
Ich hab grad ein Buch ausgelesen, ich schwörs euch, so viel hab ich noch nie bei nem Buch geheult.. Ohne Witz. Mit dem, was ich heut verheult hab, hätt man ne 1,5l Flasche füllen können ( leicht übertrieben, aber es war echt viel ) .

Falls ihr mal Das Orchideenhaus von Lucinda Riley lest, legt euch ordentlich Taschentücher hin!

So, und nun geh ich meinen Hasen vollheulen... Nach Wochen werd ich endlich mal wieder beachtet - das werd ich nun mit Geheule "betrafen"

Schlaft gut !
Azala
8635 Beiträge
31.08.2012 22:54
Ne, sowas könnte ich momentan echt nicht lesen.. Bin sowas von sentimental.. keinen Plan warum..
hab letzes WE mit meiner Schwester Merida im kino gesehen: geheult.. Gestern mit Erik Mulan geschaut: geheult... Man man man, das ist doch schlimm.
yoshi91
7052 Beiträge
31.08.2012 22:55
Zitat von Azala:

Die Frisur ist echt schick!
Kurze Haare haben bloß den "Nachteil", dass man wirklich sehr regelmäßig nachschneiden lassen muss..

@ Schuhe: ich finde die ersten ganz cool. Mag bloß schwarze Absätze lieber..

In DIE hier hab ich mich heute verschossen.. aber passen ja leider nicht =(

oohh! die sind toll!!
sowas "brauch" ich aber leider nicht.ich wollte etwas für den herbst/winter.
irgendwie gefallen mir die 3. gar nicht mehr.
Azala
8635 Beiträge
31.08.2012 22:57
9,5cm Absatz "brauche" ich an sich auch nicht, aber für nen Zwanni hätte ich die doch locker mitgenommen.. Zu nem schicken Wollrock.. Auch sehr schick im Herbst.
Nun hoffe ich September mal auf nen netten gutscheincode von Görtz und dann bestelle ich mir gaanz vielleicht meine Traumschuhe (die wahrscheinlich auch in 42 zu klein sein werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
01.09.2012 09:47
Guten Morgen meine Lieben

wie geht es euch??? Mir gannz mies, hab Tante Erna zu Besuch

Die Schuhe sind ja nen Traum, das erste Paar würde mir auch gefallen . Will mir sowas in der Art für den Herbst holen und dann noch richtig schöne Pumps ... Meine Stiefel habe ich ja alle. Wahrscheinlich kommt dann noch nen süßes Paar Dandys dazu, da Ballerina ja im Herbst / Winter nen bissl kalt werden könnten ....

Es ist noch mehr amtlich mein Kind wird immer größer, nun darf ich wohl bald doch ein Juniorbett kaufen ....
Lavinia hat den Dreh raus wie man ins Bett klettert übers Gitter. Hab ich aber mal gerade nicht schlecht gestaunt .... Also erstmal Schlupfsprossen raus und nun hüpft sie in ihrem Zimmer im Bett rum ... Na das kann ejtzt abends ja was mit einschlafen werden.
Und sie vermisst ihren Kindergarten ... gerade kam nur Mama Garten, Mama Garten ....
Kleene1985
2936 Beiträge
01.09.2012 14:53
Zitat von skyline:

DANKE MÄDELS IHR SEID ECHT NE TOLLE TRUPPE
fühle mich hier richtig wohl

Naja, da für mich jetzt ein neuer Abschnitt beginnt brauche ich veränderung (typisch frau )
Hab meine Haare schon ein gutes Stück kürzer und fühle mich total wohl damit. Nun will ich mir Tunnels machen!
Hab da mal ein paar Fragen an die Mädels die shon welche haben:
Habt ihr einen oder zwei?
Könnt ihr mir Dehnschnecken empfehlen?
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr bei ca. 8mm wart?
Habe gelesen, dass man die Tunnels/Plugs jeden Tag rausmachen muss und sehr gründlich reinigen; haltet ihr euch daran oder wie oft macht ihr das?
Stimmt es, dass Tunnels extrem schnell zu stinken anfangen?
Gibt es sonst noch was wichtiges?

Dankeschon mal

Mensch sky, jetzt geht´s ja los bei dir

Also ich hab auch auf jeder Seite die Ohrlöcher gedehnt bzw bin grad wieder dabei ! Rechts bin ich schon fertig und links mach ich gard von 10mm auf 14mm!!!
Die 4mm dauern bei mir knapp 2 Tage!
Aber wenn du erst anfängst, mach langsam!!!
Halt die Ohrlöcher immer schön mit Vaseline oder Melkfett 8ohne Zusatzstoffe) geschmeidig!!!
Und pass auf das sie nicht einreißen!!!

Ich hab sie von anfang an mit Dehndorn gedehnt. da hast immer zwei Gummis dran und dadurch das man die vorn und hinten drauf macht kann´s ni wieder raus ruschen!
Mit den Schnecken hab ich keine Erfahrung.

Ja sauber machen muss man sie ziemlich oft! Ich mach die Dinger immer gleich mit unter der Dusche sauber
Und dann einmal die Woche richtig raus und mit Desinfektion sauber!

Wenn du noch Fragen hast.... frag einfach
Kleene1985
2936 Beiträge
01.09.2012 14:58
Zitat von mami_86:

Die Schuhe sind ja nen Traum, das erste Paar würde mir auch gefallen . Will mir sowas in der Art für den Herbst holen und dann noch richtig schöne Pumps ... Meine Stiefel habe ich ja alle. Wahrscheinlich kommt dann noch nen süßes Paar Dandys dazu, da Ballerina ja im Herbst / Winter nen bissl kalt werden könnten ....

Es ist noch mehr amtlich mein Kind wird immer größer, nun darf ich wohl bald doch ein Juniorbett kaufen ....
Lavinia hat den Dreh raus wie man ins Bett klettert übers Gitter. Hab ich aber mal gerade nicht schlecht gestaunt .... Also erstmal Schlupfsprossen raus und nun hüpft sie in ihrem Zimmer im Bett rum ... Na das kann ejtzt abends ja was mit einschlafen werden.
Und sie vermisst ihren Kindergarten ... gerade kam nur Mama Garten, Mama Garten ....

Tante Erna geht auch bald wieder, Süße

Oh schön..., du hats jetzt auch die Sprossen draußen!!!

Hab ich schon ne Weile und ich sag dir: Ich dreh bald durch!!!

Gestern abend guck ich auf´s Babyphone...., is mein Großer weg.
Mach ich der Kleen Ihre Zimmertür auf (Durchgangszimmer) sitzt der Knirps im Puppenbuggy mit nem Feuerwehrhelm auf der Birne vor der Kleen Ihrem Bett und beobbachtet sie und macht Ihr immer wieder Ihre Musik an!

.... Ohne Worte...
01.09.2012 15:08
Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Mach ich der Kleen Ihre Zimmertür auf (Durchgangszimmer) sitzt der Knirps im Puppenbuggy mit nem Feuerwehrhelm auf der Birne vor der Kleen Ihrem Bett und beobbachtet sie und macht Ihr immer wieder Ihre Musik an!

.... Ohne Worte...

wie geil ist das denn???

aber einen schreck bekommt man sicher, wenn plötzlich das kind weg ist.....
01.09.2012 15:15
Ich wollte mir eigentlich auch Tunnel machen aber ich bin zu empfindlich dafür....

Juhu heute hab ich mir shades of grey band 2 geholt
Käferchen
6954 Beiträge
01.09.2012 15:37
Huhu mädels. Mensch hier is ja wieder nie menge los gewesen, konnte mir das meiste wieder nicht merken, sorry.

----------
Hatte auch nen Tunnel von 8mm drin aber leider ist mir nachts mal mein Tunnel kaputt gegangen und rausgefallen und ich hatte keinen weitere in der größte da und das Loch hat sich so schnell zugezogen dass ich es dann erstmal gelassen hab. Bin am überlegen nach der ss wieder zu dehnen, aber bin mir nicht sicher weil ich so schöne Ohrringe habe

-----

Ansosten hatte ich so eine blöde Woche... erstmal das mit dem shooting und dann hab ich am Donnerstag erfahren, dass mein kleiner Mann sich in BEL gedreht hat und nun mit dem Po Po nach unten liegt das war erstmal ein Schreck. Am Montag hab ich einen termin im kh bei der oberärztin, da wird Ben und mein Becken vermessen und geschaut ob eine äußere Wendung möglich ist oder alles passt das ich ihn auch in BEL entbinden kann, ein KS würde für mich nur im Notfall in frage kommen. Ich bin echt gespannt auf den termin und etwas nervös bitte drückt mir die Daumen das alles passt!!!

--------

@sky

Ohweh das zu mir so Leid das zu lesen. Ich hoffe es klappt schnell mit der Wohnung!!! Fühl dich mal gedrückt!!!

-------

@Bronchitis

Gute Besserung an die Maus, ist immer schlimm wenn die kleinen so krank sind

-------

Sorry weiß nicht mehr was ich sonst noch antworten wollte, mein Kopf is echt ein Sieb momentan wünsche euch ein schönes wochenende
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.09.2012 15:40
Zitat von maimami2011:

Ich wollte mir eigentlich auch Tunnel machen aber ich bin zu empfindlich dafür....

Juhu heute hab ich mir shades of grey band 2 geholt

Ich habs gleich durch Ebook machts möglich
Das Taschenbuch kommt Montag erst bei mir an - scheiss Amazon.. Bei anderen ist´s trotz Vorbestellung heut schon angekommen ... Naja, hab ja das ebook

Freu dich, das Buch ist der Wahnsinn - in allen Belangen
Presilla
17804 Beiträge
01.09.2012 16:37
Moin Mädels,

Ich hab heut auch geweint...aber ich hab ne Zwiebel geschnitten

Die Schuhe sind der Hammer...aber ich darf eigentlich nicht oft hohe Schuhe anziehen naja...

Krümelchen...oje...du machst was mit...ich hoffe es ergibt sich alles, so wie du es dir erhoffst!!!!

Mit Tunnels kenn ich mich leider nicht aus...sorry!

Äääääähhhhmmmm...was wollt ich noch schreiben????? keine Ahnung

Ich zisch jetzt schon wieder ab zur Grillfete Meld mich morgen wieder...muss heut Nacht alleine schlafen Schatzi ist beim Umzug seiner Eltern!!!!
01.09.2012 16:39
Zitat von Kleene1985:

.... Ohne Worte...

Okay, na gut das wird bei uns nicht passieren, Mausi ist ja alleine. ...
Aber dafür hat sie natürlich nicht geschlafen, sondern meinte sie kann spielen. Ist dann iwann auf em Boden eingeschlafen ... Ich bin ja aber ne fiese Mama und hab sie normal geweckt, war aber nicht gut. Sie liegt nun noch ne Stunde im Bett und schläft, sonst hätte ich eine so megazicke hier ....
Ich hoffe nur das sich das schnell einpendelt und sie das alles so macht wie Mama sich das vorstellt
01.09.2012 16:40
Käferchen auch von mir alles alles Gute, das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Wobei ich ja auch nen KS hatte und ich auch froh war. Würde auch bei einem weiteren Kind nicht nein sagen. Fand es nicht so schlimm.
Azala
8635 Beiträge
01.09.2012 16:42
Aaaach.. mach dir mal keine Sorgen =)
Die Kleinen kriegen den Dreh schon irgendwann raus
Erik hat jetzt seit etwa nem Monat auch sein umgebautes Bett. Kommt immernoch vor, dass er bei sich auf dem Sofa oder in der Kuschelecke ratzt und später erst ins Bett wandert oder gar bis morgens dort liegt. ich trage ihn aber auch nicht ins Bett; das soll er lieber selbst rausbekommen.
Und dass er nach dem ins Bett bringen noch ne Weile spielt, haben wir auch fast täglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt