Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
17.08.2012 20:52
bitte bitte lieber gott schenk mir neue füße und nen neuen rücken ...ich kann net mehr

und kann mir mal jemand sagen warum brillen so teuer sind? das ist ja abartig
yoshi91
7052 Beiträge
17.08.2012 20:56
Zitat von kruemelkeks:

Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen xD
"Die nähenden Rockabellas" oder so

tolle schnitte azala - bin gespannt aufs erste kleid von dir

oh bitte nicht.ich kann doch nicht nähen!!!
yoshi91
7052 Beiträge
17.08.2012 21:01
Zitat von mikaela:

bitte bitte lieber gott schenk mir neue füße und nen neuen rücken ...ich kann net mehr

das kann ich dir leider nicht sagen.ich bin froh das ich keine brauch.die von meinem freund hatte mal 300,- gekostet.da hab ich erstmal mit den ohren geschlackert.
mikaela
5705 Beiträge
17.08.2012 21:04
Zitat von yoshi91:

Zitat von mikaela:

das kann ich dir leider nicht sagen.ich bin froh das ich keine brauch.die von meinem freund hatte mal 300,- gekostet.da hab ich erstmal mit den ohren geschlackert.

ich habe heute ein gekauft wo nur das gestell 250 euro kostet und nur weils die einzige war wo ich nicht voll deppert ausgesehen habe
17.08.2012 21:04
Zitat von yoshi91:

Zitat von mikaela:

puh ja, brillen sind leider echt teuer. hoffe mal, meine kinder werden keine brauchen!
mikaela
5705 Beiträge
17.08.2012 21:22
Zitat von schandmaul7:

Zitat von yoshi91:

Zitat von mikaela:

puh ja, brillen sind leider echt teuer. hoffe mal, meine kinder werden keine brauchen!

mein sohn brauchte ja eine und das für ganze 3 monate cool oder boar was hab ich mich geärgert naja und gefreut das er sie net mehr brauchte aber für 3 monate da son ahufen asche ist schon heftig
auf jedenfall seh ich jetzt aus wien nerd
17.08.2012 21:36
ich würde ja auch gerne nähen lernen... schrecke aber iwie davor zurück mir ne nähmaschine anzuschaffen was ist wenn es mir doch nicht liegt usw
Annachen
70 Beiträge
17.08.2012 21:40
Zitat von maimami2011:

ich würde ja auch gerne nähen lernen... schrecke aber iwie davor zurück mir ne nähmaschine anzuschaffen was ist wenn es mir doch nicht liegt usw

Es gab letztens eine Mini-Nähmaschine bei Rossmann für 12 € *g Gibt es immer mal wieder...
Ansonsten wirst du dir Maschine meist aber auch gut wieder los bei Ebay oder so.
Kleene1985
2936 Beiträge
17.08.2012 21:56
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Pressi: NEID!!!

Keksi: Wie alt sind ´n deine Zwerge???

Mami: Man man man..., bei dir is ja was los!!!
Find das auch richtig..., wenn du dich mit dem Neuen triffst
das du vorher jemanden einweihst!!!
Gibt´s sonst Neuigkeiten???

...., bin zur Zeit auch irgendwie "unglücklich"...!!!

4, 3, und nächste Woche 1 Jahr alt

Jaaaaa, ein echt kurzer Abstand zwischen den großen... genau 56 Wochen... Aber geht, wenn man davon absieht, das sie ihre Macken zur gleichen Zeit haben

BTW : AAaaaaaaaaah ich hab die Farbe zu lang aufm Kopp, nu aber fix

Is doch super!!!
Meine beiden haben genau 15 Monate Unterschied
Kleene1985
2936 Beiträge
17.08.2012 22:03
Zu unserem Beziehungsstand:

Mein Mann geht mit tierisch damit auf die Ketten das er zuhause NIX aber auch GAR NIX macht!!! Dem könnt ich ´n Müll direkt vor die Wohnungstür stellen, so das er drüber fliegt...., der würde ihn zur Seite schieben und weiter gehen aber nicht mit runter nehmen...., so er eh hin geht!!!
Dann sag ich ihm das er keinen Finger zuhause krumm macht...., da sagt der doch ni allen ernstes zu mir: Naja und, dass interessiert mich ja acuh nicht!!!
.... Ich hab gedacht ich sterbe!!!

Naja und bei die Kinder setzt er sich grad auch ni durch!!!

Also kurz, ICH KÜMMER MICH UM ALLES!!!

Weiß grad ni warum ich ihn überhaupt noch hab...?

(Sorry wenn ich mich so bei euch auskotze!!!)
Azala
8635 Beiträge
18.08.2012 00:36
Zitat von mikaela:

Tjaaa.. das kann verschiedene Gründe haben...
Stärke, Gläser, Fassung..
Meine Brille hat auch ihre knappen 250,- Tacken gekostet. Da würde man auch sagen: So viel Geld für etwas, das man kaum sieht (und merkt)
Aber rechne es mal hoch.. Die meisten haben ihre Brille länger al ein Jahr in Gebrauch.. Nur mal grob auf ein Jahr überschlagen, würde ich somit nen Zwanni pro Monat hinblättern, damit ich besser sehen kann, mehr Komfort im Alltag habe und meine Augen nicht noch schlechter werden.. Also nichtmal 1€ pro Tag.
Und wie gesagt.. die wenigsten kaufen sich nach nem Jahr eine neue Brille..
18.08.2012 04:58
ICh trage nun seit 3 tagen eine Brille und war jetzt schon 5 mal zum anpassen und sitzend tut sie immer noch nicht. HAbe 117 Euro bezahlt und mir den Luxus des entspiegelns gegönnt.

chrissiyasmin
2200 Beiträge
18.08.2012 05:09
Zitat von mikaela:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von yoshi91:

Zitat von mikaela:

mein sohn brauchte ja eine und das für ganze 3 monate cool oder boar was hab ich mich geärgert naja und gefreut das er sie net mehr brauchte aber für 3 monate da son ahufen asche ist schon heftig
auf jedenfall seh ich jetzt aus wien nerd

scxhnell mal in euren thread reinschleiche mikaela mister spex einfach nur top.
und ihr seht alle geil aus mit euren klamotten
so jetzt bin ich wieder weg
18.08.2012 09:04
Guten Morgen ihr Lieben

neee also nähende Rockabellas geht nicht, ich nähe auch nicht
Lass das auch mal gut sein .....

KLeene: Auskotzen ist erlaubt, mche ich ja auch ständig und nerve wahrscheinlich schon alle damit :/

Mika: Brillen sind der Hammer was sie kosten, schon wahr. Die von meinem Exmann waren auch knappe 300 Euro. In meiner Familie tragen sie alle Brillen. Meine Sis braucht nun auch ne neue, hat sich auch so eine Nerd Brille ausgesucht. Ich find die ja affenstark.

Ansonsten gibt es bei mir nicht vieles neues.
Ich werd gleich mal noch schnell nen bissl einkaufe hüpfen und dann gehts auf Balkoninen. Musik an, Füße ins Planschbecken und Sonne genießen
skyline
1155 Beiträge
18.08.2012 11:33
Also mit meiner Brille hatte ich Glück, da gabs bei apollo ne aktion, dass alle Gestelle nur 1 Euro gekostet haben. Hab mir dann ein schickes von Puma ausgesucht und musste somit "nur" noch die Gläser zahlen. Hab dann insgesamt 90E GEzahlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt