Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Annachen
70 Beiträge
17.08.2012 09:49
Zitat von kruemelkeks:

Guten Morrrrrschen

Man merkt, Presi hat frei, es ist Freitag und am morgen nix los

Ich bin ja ein wenig stolz auf mich selber, deswegen muss ich euch auch zeigen, was ich genäht hab
Hat zwar nichts mit Rockabilly etc. zu tun, aber egaaaaal

Unser neuer Lieblings MeiTai )

Eine "Bengel" Sommermütze für die kleinste - hier mal ausnahmsweise getragen vom Kind

Woooow, hast du den MeiTai gemacht? Und sitzt der auch gut?
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.08.2012 09:51
Zitat von Annachen:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Morrrrrschen

Ich bin ja ein wenig stolz auf mich selber, deswegen muss ich euch auch zeigen, was ich genäht hab

Eine "Bengel" Sommermütze für die kleinste - hier mal ausnahmsweise getragen vom Kind

Japp, hab ich genäht
Der sitzt perfekt - ist ja durch die Träger und Gurte individuell einstellbar
mikaela
5705 Beiträge
17.08.2012 13:20
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Annachen:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Morrrrrschen

Japp, hab ich genäht
Der sitzt perfekt - ist ja durch die Träger und Gurte individuell einstellbar

sieht spitze aus keski udn auch die mütze sieht klasse aus und das würmchen einfach nur
Presilla
17804 Beiträge
17.08.2012 13:58
Ihr werf euch nur kurz ein Hallo rein ich muss ich gleich fix fertig machen.

Waren heute morgen Reisepass beantragen. Jetzt geh ich dann auf nen Geb und JGA. Schatzi muss arbeiten

Ich hab gestern tatsächlich angefangen meine Decke zu nähen...aber ziemlich unsauber...schlecht zugeschnitten...jetzt muss ich alles glaub ich nochmal aufmachen und richtig zuschneiden naja...ich hab ja bisher nur 3 Reihen genäht! Schatzi ist am WE doch da...ich weiß im Moment noch nicht,ob ich mich freuen soll oder nicht eigentlich wollte ich nähen morgen, aber wenn er da ist, werd ich mich ihm widmen

Habt noch nen schönen Tag!!!! Ich drück euch ganz lieb
17.08.2012 14:01
wow, der mei tai ist ja klasse. sieht echt super aus. und die mütze find ich auch zucker, vor allem an deiner maus.

bin echt gespannt auf die decke!

mensch, das mit deinem typen ist ja echt zum mäuse melken..... tut mir so leid für dich! mensch, kann man denn so ein "emotionskrüppel" sein? klar hat er schon viel erlebt, aber sowas.....
Azala
8635 Beiträge
17.08.2012 15:56
Zitat von schandmaul7:
mensch, kann man denn so ein "emotionskrüppel" sein? klar hat er schon viel erlebt, aber sowas.....

Ich spreche mal allgemein aus Erfahrung: Ja, kann man(n)
Azala
8635 Beiträge
17.08.2012 16:01
und @ keksi:
Hatte den Tai neulich schon bewundert.. der ist so hübsch geworden! Die Farben gefallen mir super gut und ich liebe ja Nati Tücher
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.08.2012 16:44
Zitat von Azala:

und @ keksi:
Hatte den Tai neulich schon bewundert.. der ist so hübsch geworden! Die Farben gefallen mir super gut und ich liebe ja Nati Tücher

Danke dir ♥
Oh da sagste was - seit ich das erste Nati in den Händen gehalten hab, bin ich verrückt nach denen - aber auch nur bestimmte Muster. Die Elfen sind sooo toll - irgendwann krieg ich auch noch mal ein Elfen Tuch
Und mit dem Cats Tuch hab ich echt Glück gehabt, eigentlich wollte die, dies mir verkauft hat, zu nem Onbu umnähen... Sie fand die lila/rosa Farbe nur für Jungs doof... Dabei macht das echt was her
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.08.2012 16:54
So, und wer nen QuickSchuh bei sich hat, der macht sich am besten mal auf. Denn für nen 5er gibt´s die schicken Treter hier dort zu kaufen )

17.08.2012 17:13
UIh ich hab einen bei mir *lach* Mal schauen ob ich mich bei dieser Hitze aufraffen kann....

Nächste Woche wird genial, bei uns ist CSD, und ich bin dabei *lach*
Nen Normalo unterm Haufen Lesben und Schwulen
na das kann ja was geben
Azala
8635 Beiträge
17.08.2012 18:14
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Azala:
und @ keksi:
Danke dir ♥
Oh da sagste was - seit ich das erste Nati in den Händen gehalten hab, bin ich verrückt nach denen - aber auch nur bestimmte Muster. Die Elfen sind sooo toll - irgendwann krieg ich auch noch mal ein Elfen Tuch
Und mit dem Cats Tuch hab ich echt Glück gehabt, eigentlich wollte die, dies mir verkauft hat, zu nem Onbu umnähen... Sie fand die lila/rosa Farbe nur für Jungs doof... Dabei macht das echt was her

Oh ja.. Die letzten Elfen habe ich auch schwer bewundert, aber natürlich auch kein Glück gehabt.
Habe lediglich grau-weiße Seiden-Schwalben aus der Pre-order anfang des Jahres hier. Viel gebunden hab ich damit jedoch noch nicht.. Die bleiben wohl bis zum nächsten Tragling liegen
Ich hoffe ja immer mal auf ein nettes Bogo Schnäppchen..
marleen-81
2963 Beiträge
17.08.2012 18:16
bei uns gibt´s kein quick-schuh
Azala
8635 Beiträge
17.08.2012 18:55
Habe mich anstecken lassen

kruemelkeks
11361 Beiträge
17.08.2012 19:16
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen xD
"Die nähenden Rockabellas" oder so

tolle schnitte azala - bin gespannt aufs erste kleid von dir
Azala
8635 Beiträge
17.08.2012 19:35
Das kann wohl noch dauern
Wollte die tage erstmal ne kleine Decke Decke anfangen.. Aber mal sehen.. Mein Handtaschen Projekt liegt auch noch rum^^
Wenn diese Nacht aber so wird, wie die letzte.. dann Prost Mahlzeit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt