Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.08.2012 09:32
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Der stand in der Tür, guckt mich an und fing beinahe des Sabbern an

Gefiel ihm wohl Kommt aber auch generell gut an

Männer...

Das kannste laut sagen
Mein Männe fragt mich jeden tag, ob ich wieder so hübsch rumrenn.. Rennen tu ich dann zwar nicht, aber so aussehen

Ist ja schön, dass er es toll findet

Mädels, wir überlegen schon die ganze Zeit, wo wir nächstes Jahr in Urlaub hinwollen. Wir wollen ans Meer. Ob fliegen oder selbst fahren, wissen wir noch nicht. Habt ihr Vorschläge? Wo ist es denn schön? Muss keine Partymeile sein. Wir wollen uns ausruhen, nicht zu viel los. Schön am Meer! Ich erwarte Vorschläge von euch:^^

Neßmersiel - und zwischendrin kommt ihr bei mir nen Kaffee abholen

Spaß beiseite, die Nordsee bietet so schöne Urlaubsziele.
Ich würd nur nicht direkt hier Norden / Norddeich nehmen. Touristen ohne Ende, da seid ihr schnell genervt.
Aber wenn man in die kleinen umliegenden Dörfer geht, ist man mitten drin im Einheimischen Leben
mikaela
5705 Beiträge
06.08.2012 09:41
wir waren ja in der türkei es war ja nicht so dolle aber das lag nicht an dem hotel oder dem strand das war alles super schön.
marleen-81
2963 Beiträge
06.08.2012 09:42
Zitat von mikaela:

was meint ihr??? auf jedenfall bin ich nicht zu blöd um so eine zu nähen und ein klein bissel stolz bin ich auch

*reinschleich*
http://www.bonprix.de/produkt/bettwaesche-milva-2- tlg-1x-8080-cm-1x-135200-cm-microfaser-gewebt-lila -910514/
ps: finde den style, eure klamotten, schuhe, schmuck ect. echt schön
*wieder rausschleich*
mikaela
5705 Beiträge
06.08.2012 09:53
Zitat von marleen-81:

Zitat von mikaela:

was meint ihr??? auf jedenfall bin ich nicht zu blöd um so eine zu nähen und ein klein bissel stolz bin ich auch

*reinschleich*
http://www.bonprix.de/produkt/bettwaesche-milva-2- tlg-1x-8080-cm-1x-135200-cm-microfaser-gewebt-lila -910514/
*wieder rausschleich*

sieht fast so aus ne?? aber niemals mit soviel liebe gemacht wie ich
dann komm doch öfter vorbei marleen
marleen-81
2963 Beiträge
06.08.2012 10:44
Zitat von mikaela:

Zitat von marleen-81:

Zitat von mikaela:

*reinschleich*
*wieder rausschleich*

mit sicherheit nicht
bin öfter da, als ihr glaubt
mikaela
5705 Beiträge
06.08.2012 10:53
Zitat von marleen-81:

Zitat von mikaela:

Zitat von marleen-81:

Zitat von mikaela:

*reinschleich*
*wieder rausschleich*

mit sicherheit nicht

06.08.2012 12:19
Huhu ihr Süßen

Wie gehts euch? Meine Erdbeerwoche schlaucht mich, man gehts mir schlecht.
Tja mein Kerl erlaubt sich wirklich viel in der letzten Zeit. Aber was reg ich mich auf macht mich nur fertig. Hab ich gerad nicht so Lust zu. Habe für mich nun beschlossen das ich vorläufig und für eine lange Zeit nicht mit ihm zusammenziehen werde. Ich habe hier meine Selbstständigkeit aufgebaut, sprich eigene Wohnung, Freunde, Familie, gesicherten Kindergartenplatz wo meine Maus Freunde finden wird. Das geb ich so schnell nicht auf.

Keksi das Shirt sieht super aus, hat Mika ganze Arbeit geleistet

das der stil gerne gesehen wird hab ich auch festgestellt, man wird doch oft angeschaut und beobachtet, und ich hab auch schon von vielen Leuten Komplimente bekommen (nur von meinem nicht).

Achja und noch was, ich kann den kussechten Lippenstift von P2 echt nur empfehlen, der ist bombe so fest sitzt der. Hatte den gestern drauf und er hat alle Tests bis auf Intensivknutschen überlebt.
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.08.2012 12:36
Zitat von marleen-81:

Zitat von mikaela:

Zitat von marleen-81:

Zitat von mikaela:

*reinschleich*
*wieder rausschleich*

mit sicherheit nicht

So kommts raus...
Die heimlichen Stalker hier
yoshi91
7052 Beiträge
06.08.2012 12:43
also komplimente hab ich noch nicht bekommen,außer 1x von meinem freund. gekuckt wird aber sehr oft.aber nicht abwertend,sondern irgendwie neugierig oder so ähnlich.

naja,solange nicht mit dem finger auf mich gezeigt und laut gelacht wird,wirds wohl gut ankommen.

ich hab gestern ein buch gesehen mit 999 bastelideen.ich denke so etwas werde ich mir mal holen.ich möchte etwas selbst machen.ans nähen trau ich mich aber nicht ran,ist zur zeit auch vom budget her nicht drinne.
häkeln und stricken kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.

demnächst steht erstmal ne messlatte für die kleine an.und ein paar ideen für einen weihnachtskalender such ich auch schon mal.
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.08.2012 12:47
yoshi91
7052 Beiträge
06.08.2012 12:51
Zitat von kruemelkeks:

Oh Mädels
http://www.colour-me-bad.de/shop/SCHUHE/High-Heels -10-cm/Anchor-Mini-Plateau-High-Heels-oxid.html

DIE sind doch wohl mal gemein gefährlich heiß ...

Minibeanymachine
4514 Beiträge
06.08.2012 12:53
Zitat von yoshi91:

also komplimente hab ich noch nicht bekommen,außer 1x von meinem freund. gekuckt wird aber sehr oft.aber nicht abwertend,sondern irgendwie neugierig oder so ähnlich.

naja,solange nicht mit dem finger auf mich gezeigt und laut gelacht wird,wirds wohl gut ankommen.

ich hab gestern ein buch gesehen mit 999 bastelideen.ich denke so etwas werde ich mir mal holen.ich möchte etwas selbst machen.ans nähen trau ich mich aber nicht ran,ist zur zeit auch vom budget her nicht drinne.
häkeln und stricken kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.

demnächst steht erstmal ne messlatte für die kleine an.und ein paar ideen für einen weihnachtskalender such ich auch schon mal.

zeig mal das cover von dem buch- vielleicht kann ich dir sagen ob es gut ist.
Azala
8635 Beiträge
06.08.2012 12:54
Zitat von mami_86:
Achja und noch was, ich kann den kussechten Lippenstift von P2 echt nur empfehlen, der ist bombe so fest sitzt der. Hatte den gestern drauf und er hat alle Tests bis auf Intensivknutschen überlebt.

Hihi
Sag ich doch - geil, das Teil, wa?

Bin vorhin mit dem Zwerg uch nochmal ins Dorf geradelt und war bei Bijou... Noch nen Haarreif (langsam reichts aber auch..) und en Paar Ohrringe.. Die Klassiker halt..
skyline
1155 Beiträge
06.08.2012 12:55
06.08.2012 12:55
Zitat von kruemelkeks:

Oh Mädels
http://www.colour-me-bad.de/shop/SCHUHE/High-Heels -10-cm/Anchor-Mini-Plateau-High-Heels-oxid.html

DIE sind doch wohl mal gemein gefährlich heiß ...

grrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt