Rockabilly / Pin Up Style
05.08.2012 22:55
Zitat von mami_86:
Mika sie ist super geworden, schade das mein Baby schon zu groß ist
Tja mein Menne sieht leider nicht was ich für eine Frau bin, und das nach 6 Wochen ... ihr glaubt gar nicht was für nen Streit gerade hatten.
Oh was hat er denn gesagt???
05.08.2012 22:55
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Millachen:
Hmmmm mit was hab ich angefangen... Der allererste Anfang war ein Patchwork per Hand, ist aber nie fertig geworden dann hab ich mir ne Maschine zugelegt und hab alles mögliche ausprobiert. Stoffwürfel fürs Kind, labeltücher, kosmetiktäschchen. Das erste große komplizierte Projekt war für meine Tochter, eine Krone zum 1. Geburtstag und nen stoffelefanten. Weiter ging's dann mit Kleidung für meine Maus (Kleider, Röcke,Hosen,pullis, Jacken,Shirts) Taschen für mich, Kissenbezüge, patchworkdecken allerdings nur in klein also für Kinder. Alles mögliche halt, nach und nach traut man sich immer mehr zu
Ich glaub ich lass es doch lieber bleiben
... ...
Wieso?
05.08.2012 22:57
Zitat von Millachen:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Millachen:
Hmmmm mit was hab ich angefangen... Der allererste Anfang war ein Patchwork per Hand, ist aber nie fertig geworden dann hab ich mir ne Maschine zugelegt und hab alles mögliche ausprobiert. Stoffwürfel fürs Kind, labeltücher, kosmetiktäschchen. Das erste große komplizierte Projekt war für meine Tochter, eine Krone zum 1. Geburtstag und nen stoffelefanten. Weiter ging's dann mit Kleidung für meine Maus (Kleider, Röcke,Hosen,pullis, Jacken,Shirts) Taschen für mich, Kissenbezüge, patchworkdecken allerdings nur in klein also für Kinder. Alles mögliche halt, nach und nach traut man sich immer mehr zu
Ich glaub ich lass es doch lieber bleiben
... ...
Wieso?
Interesse hab ich schon sehr am nähen!!!
Aber es scheitert am umsetzten und wo die SM her usw...., und vor allem MIT WAS ANFANGEN...???
05.08.2012 22:59
Es ging ums Wochenende und das er ausschlafen wolle, weil er ja die Woche hart arbeitet (8-15:30)
Ausschlafen heißt bei ihm bis halb elf, was aber leider mit Kind nicht möglich ist. Die haben ja nun mal ihren eigenen Rythmus. Da fing er zu motzen an Mama sein wäre ja wohl kein Job und auch keine Arbeit, genauso wie Hausfrau. Ich zu ihm wieso. Na wirds bezahlt? Nein aber es ist denoch ein Job und zwar jeden Tag aufs neue. Wir haben keinen Urlaub nichts.
Naja und dann kam noch ich würde mein Kind verhätscheln weil sie ja ihre Entwicklungsphasen hat wie Bocken, Zicken, und Co. Hab ich ihm gesagt ist ganz normal. Ne so war ich aber damals nicht sagt er.
Ich hab gedacht mir geht die Hutschnur hoch, wie kann man so einen Scheiß sagen.
Ausschlafen heißt bei ihm bis halb elf, was aber leider mit Kind nicht möglich ist. Die haben ja nun mal ihren eigenen Rythmus. Da fing er zu motzen an Mama sein wäre ja wohl kein Job und auch keine Arbeit, genauso wie Hausfrau. Ich zu ihm wieso. Na wirds bezahlt? Nein aber es ist denoch ein Job und zwar jeden Tag aufs neue. Wir haben keinen Urlaub nichts.
Naja und dann kam noch ich würde mein Kind verhätscheln weil sie ja ihre Entwicklungsphasen hat wie Bocken, Zicken, und Co. Hab ich ihm gesagt ist ganz normal. Ne so war ich aber damals nicht sagt er.
Ich hab gedacht mir geht die Hutschnur hoch, wie kann man so einen Scheiß sagen.
05.08.2012 23:01
Fang mit leichten Sachen an, hier mal nen Nadelkissen da ein Kissenbezug.das ist nicht schwer und wenn du was tolles gezaubert hast bist du motiviert weiter zu machen Schnittmuster gibt es Super viele auf www.kostenlose-schnittmuster.de
05.08.2012 23:05
Zitat von mami_86:
Es ging ums Wochenende und das er ausschlafen wolle, weil er ja die Woche hart arbeitet (8-15:30)
Süße...., geteiltes Leid ist halbes Leid!!!
Ich darf mir sowas hier auch ab und an anhören!!!
Weiß ni was sich die Kerle dabei denken wenn sie sowas sagen...., aber wahrscheinlich NIX!!!
Hab meinem letztens gesagt: Du bleibst zu hause und ich geh wieder arbieten!!!
Na was meinst´n was da los war!!!
05.08.2012 23:07
Zitat von Millachen:
Fang mit leichten Sachen an, hier mal nen Nadelkissen da ein Kissenbezug.das ist nicht schwer und wenn du was tolles gezaubert hast bist du motiviert weiter zu machen Schnittmuster gibt es Super viele auf www.kostenlose-schnittmuster.de
Naja da werd ich mich mal bei GELEGENHEIT durch wühlen... Danke dir!!!
Ich werd euch eh keine Konkurrenz
05.08.2012 23:09
Zitat von yoshi91:
Zitat von mikaela:
was meint ihr??? auf jedenfall bin ich nicht zu blöd um so eine zu nähen und ein klein bissel stolz bin ich auch
da wäre ich auch stolz auf mich wenn ich sowas tolles hinbekommen würde.
danke yoshi
05.08.2012 23:10
Naja er entschuldigt sich dafür auch nicht, weil er entschuldigt sich ja nie
Und verletzt hat er mich damit sehr, er ist ja nicht der Vater der Kleinen. Und mal ehrlich sowas sage ich doch nicht nach 6 Wochen! zu der Person die ich angeblich so sehr liebe
Und verletzt hat er mich damit sehr, er ist ja nicht der Vater der Kleinen. Und mal ehrlich sowas sage ich doch nicht nach 6 Wochen! zu der Person die ich angeblich so sehr liebe
05.08.2012 23:10
Ohje ihr seid ja teilweise gestraft mit den männers...
Also mein Freund erkennt das voll und ganz an dass auch ich als Mama viel zu tun habe und das echt anstrengend sein kann.
Und er arbeitet fast immer 10-12 stunden
aber er sagt er kann abends wenigstens entspannen und ich bi immer auf Abruf
Also mein Freund erkennt das voll und ganz an dass auch ich als Mama viel zu tun habe und das echt anstrengend sein kann.
Und er arbeitet fast immer 10-12 stunden
aber er sagt er kann abends wenigstens entspannen und ich bi immer auf Abruf
05.08.2012 23:11
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Süße...., geteiltes Leid ist halbes Leid!!!
Ich darf mir sowas hier auch ab und an anhören!!!
Weiß ni was sich die Kerle dabei denken wenn sie sowas sagen...., aber wahrscheinlich NIX!!!
Hab meinem letztens gesagt: Du bleibst zu hause und ich geh wieder arbieten!!!
Na was meinst´n was da los war!!!
das ist ja auch wieder falsch...
ich bin schon gespannt wie das nächstes jahr wird wenn ich meine ausbildung mache und mein freund bis dahin nicht wieder arbeitet.
05.08.2012 23:11
Zitat von mami_86:
uuuups der leistet sich aber ne menge zur zeit,meinste net?
05.08.2012 23:13
ich finde nähen auch soooo toll.ich kanns mir aber überhaupt nicht vorstellen.ich werde zu schnell biestig wenn etwas nicht gleich so wird wie es werden soll.
05.08.2012 23:17
@mami86: nimms mir nicht übel,aber es wäre glaub ich ziemlicher mist wenn du jetzt,also so früh,von ihm ein kind bekommen würdest.
es klingt leider nicht so als ob er dafür "geschaffen" wäre.
ich hoffe das kommt nicht böse rüber.
es klingt leider nicht so als ob er dafür "geschaffen" wäre.
ich hoffe das kommt nicht böse rüber.
05.08.2012 23:20
Ja er erlaubt sich ne menge auf jeden Fall
und nein keine Angst es wird kein Kind geben, meine Erdbeerwoche ist vor 3 Stunden eingetrudelt *puhhh*
Aprorpos Nähen: Ich werd mich so knapp in einem Jahr dran setzen, dann soll Maus einen Kaufmannsladen bekommen und da ich an sich ja sehr auf Holzspielzeug stehe, mir das aber zu teuer ist, hab ich im Inet ein wenig gestöbert. Habe dort ganz viele Anleitungen gefunden für Sachen aus Filz. Da werde ich mich dann dran wagen, allerdings per Hand.
und nein keine Angst es wird kein Kind geben, meine Erdbeerwoche ist vor 3 Stunden eingetrudelt *puhhh*
Aprorpos Nähen: Ich werd mich so knapp in einem Jahr dran setzen, dann soll Maus einen Kaufmannsladen bekommen und da ich an sich ja sehr auf Holzspielzeug stehe, mir das aber zu teuer ist, hab ich im Inet ein wenig gestöbert. Habe dort ganz viele Anleitungen gefunden für Sachen aus Filz. Da werde ich mich dann dran wagen, allerdings per Hand.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt