Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
05.08.2012 23:22
Zitat von mami_86:

Naja er entschuldigt sich dafür auch nicht, weil er entschuldigt sich ja nie
Und verletzt hat er mich damit sehr, er ist ja nicht der Vater der Kleinen. Und mal ehrlich sowas sage ich doch nicht nach 6 Wochen! zu der Person die ich angeblich so sehr liebe

Meiner entschuldigt sich auch NIE!!!

Da hast du Recht, sowas sollte er eigentlich noch nicht nach 6 Wochen zu dir sagen! Klar kann im eifer des gefächts immer mal was über die Lippen kommen aber ni nach so kurzer ZeiT!!!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.08.2012 23:24
Zitat von mami_86:

Ja er erlaubt sich ne menge auf jeden Fall
und nein keine Angst es wird kein Kind geben, meine Erdbeerwoche ist vor 3 Stunden eingetrudelt *puhhh*

Aprorpos Nähen: Ich werd mich so knapp in einem Jahr dran setzen, dann soll Maus einen Kaufmannsladen bekommen und da ich an sich ja sehr auf Holzspielzeug stehe, mir das aber zu teuer ist, hab ich im Inet ein wenig gestöbert. Habe dort ganz viele Anleitungen gefunden für Sachen aus Filz. Da werde ich mich dann dran wagen, allerdings per Hand.

ich bin sehr froh genau das nicht gemacht zu haben. Meine Motte hat von mir einen liebevoll zusammengetragenen Kaufmannsladen bekommen zu weihnachten- ich wollt die ganzen waren erst basteln aber da schon etwas bei dem laden dabei war und ich noch was geschenkt bekommen habe hab ich es im weihnachtsstress nicht mehr geschafft- zum glück. Gespielt wird null mit dem teil nur die sachen rumgeschmissen und deswegen ist er jetzt bei uns aufm treppenabsatz- was hätte ich mich geärgert tagelang gebastelt zu haben
Kleene1985
2936 Beiträge
05.08.2012 23:24
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Es ging ums Wochenende und das er ausschlafen wolle, weil er ja die Woche hart arbeitet (8-15:30)
Ausschlafen heißt bei ihm bis halb elf, was aber leider mit Kind nicht möglich ist. Die haben ja nun mal ihren eigenen Rythmus. Da fing er zu motzen an Mama sein wäre ja wohl kein Job und auch keine Arbeit, genauso wie Hausfrau. Ich zu ihm wieso. Na wirds bezahlt? Nein aber es ist denoch ein Job und zwar jeden Tag aufs neue. Wir haben keinen Urlaub nichts.
Naja und dann kam noch ich würde mein Kind verhätscheln weil sie ja ihre Entwicklungsphasen hat wie Bocken, Zicken, und Co. Hab ich ihm gesagt ist ganz normal. Ne so war ich aber damals nicht sagt er.

Ich hab gedacht mir geht die Hutschnur hoch, wie kann man so einen Scheiß sagen.

Süße...., geteiltes Leid ist halbes Leid!!!
Ich darf mir sowas hier auch ab und an anhören!!!

Weiß ni was sich die Kerle dabei denken wenn sie sowas sagen...., aber wahrscheinlich NIX!!!

Hab meinem letztens gesagt: Du bleibst zu hause und ich geh wieder arbieten!!!
Na was meinst´n was da los war!!!

das ist ja auch wieder falsch...
ich bin schon gespannt wie das nächstes jahr wird wenn ich meine ausbildung mache und mein freund bis dahin nicht wieder arbeitet.

Genau so sieht´s aus!!!
Naja bei uns soll sich auch so einiges nächstes Jahr ändern
Kleene1985
2936 Beiträge
05.08.2012 23:26
Zitat von mami_86:

Ja er erlaubt sich ne menge auf jeden Fall
und nein keine Angst es wird kein Kind geben, meine Erdbeerwoche ist vor 3 Stunden eingetrudelt *puhhh*

Aprorpos Nähen: Ich werd mich so knapp in einem Jahr dran setzen, dann soll Maus einen Kaufmannsladen bekommen und da ich an sich ja sehr auf Holzspielzeug stehe, mir das aber zu teuer ist, hab ich im Inet ein wenig gestöbert. Habe dort ganz viele Anleitungen gefunden für Sachen aus Filz. Da werde ich mich dann dran wagen, allerdings per Hand.

Das klingt sehr gut!!!
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 07:16
Morgen Mädels,

Puuuuhhh...ich hab jetzt ganz schön mitgefiebert beim Lesen, mami!!! Zum Glück ist die Olle eingetrudelt...aber das mit deinem Männel hört sich nicht gut an hast du ihn denn nochmal zur Brust genommen...ich weiß nicht, ob ich mir das gefallen lassen würde!!!!!

Was lese ich denn da???? Willst du heiraten Kleene??? Das ist ja prima...ich erinner mich noch an ein Gespräch zwischen uns wo du noch sagtest, du musst nicht unbedingt heiraten und jetzt gehts doch so schnell...hihi freut mich!!!!!

Bei mir zuhause siehts aus wie sau mein Mann wollte die Dusche neu verfugen, weil es undicht war...was der am Samstag schon geflucht hat, weil es nicht so geklappt hat, wie er das wollte. Er hat das noch nie gemacht (das letzte Mal, hat es mein Dad gemacht). Letztendlich kommt mein Bruder morgen vorbei und dann werkeln die zusammen. Jetzt ist halt meine Badezimmereinrichtung im Flur und im Wohnzimmer verteilt egal...

Meine Mens ist schon fast wieder weg (Gott sei Dank) bei Schatzi scheint ordentlich Druck auf der Leitung zu sein der hat gestern nur von Se* geredet Männer...

Ansonsten gibts nix neues...wie war euer Wochenende noch so?
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.08.2012 09:01
Einen wunderhübschen Montag Morgen, die Damen

Ich hab grad nur überflogen - und schon wieder vergessen, was ich eigentlich antworten wollte, sorry

Am Samstag kam meine Mikabella Bestellung an
( Mika, das Bild von der kleinen schick ich dir später so rüber )

Fix durchgewaschen, weil die Post Scheisse gebaut hat

Und so geh ich dann also heut raus

Meint ihr, so krieg ich meinen Sachbearbeiter gleich bezierzt ?
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 09:03
Zitat von kruemelkeks:

Ich hab grad nur überflogen - und schon wieder vergessen, was ich eigentlich antworten wollte, sorry

Ich würd sagen, du hast gute Chancen

Steht dir sehr gut!!!!!!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.08.2012 09:05
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Danke
Hab mir letzte Woche extra noch ne schwarze 7/8 geholt. Ewig die lange hochkrempeln geht mir aufn Keks

Super, dann werd ich mal die Kinder fertig machen und los stiefeln. Ach ne, werd ja abgeholt..
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 09:08
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Danke
Hab mir letzte Woche extra noch ne schwarze 7/8 geholt. Ewig die lange hochkrempeln geht mir aufn Keks

Super, dann werd ich mal die Kinder fertig machen und los stiefeln. Ach ne, werd ja abgeholt..

Was hat dein Ex letzt eigentlich gemeint, als er dich das erste Mal so gesehen hat???
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.08.2012 09:15
Der stand in der Tür, guckt mich an und fing beinahe des Sabbern an

Gefiel ihm wohl Kommt aber auch generell gut an
mikaela
5705 Beiträge
06.08.2012 09:16
Zitat von kruemelkeks:

yiehaaaaaaaaaaa sieht klasse aus süße klar kommste weg aber auch ohne aufgebrezelt zu sein
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.08.2012 09:24
Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

yiehaaaaaaaaaaa sieht klasse aus süße klar kommste weg aber auch ohne aufgebrezelt zu sein

Haha, ne ne, ohne Make up etc. geh ich nimmer raus. Da fühl ich mich net wohl xD
Jedenfalls nicht mehr.. Sonst bin ich immer ohne raus...
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 09:25
Zitat von kruemelkeks:

Männer...
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.08.2012 09:27
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Männer...

Das kannste laut sagen
Mein Männe fragt mich jeden tag, ob ich wieder so hübsch rumrenn.. Rennen tu ich dann zwar nicht, aber so aussehen
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2012 09:30
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Männer...

Das kannste laut sagen
Mein Männe fragt mich jeden tag, ob ich wieder so hübsch rumrenn.. Rennen tu ich dann zwar nicht, aber so aussehen

Ist ja schön, dass er es toll findet

Mädels, wir überlegen schon die ganze Zeit, wo wir nächstes Jahr in Urlaub hinwollen. Wir wollen ans Meer. Ob fliegen oder selbst fahren, wissen wir noch nicht. Habt ihr Vorschläge? Wo ist es denn schön? Muss keine Partymeile sein. Wir wollen uns ausruhen, nicht zu viel los. Schön am Meer! Ich erwarte Vorschläge von euch:^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt