Rockabilly / Pin Up Style
30.07.2012 18:44
SCHANDMAUL:
ich hatte mir dieses kleid aus jersey genäht. ist ein retro schnitt von burda. wenns dich interessiert such ich ihn später mal raus und sag dir wie er genau heißt
ich hatte mir dieses kleid aus jersey genäht. ist ein retro schnitt von burda. wenns dich interessiert such ich ihn später mal raus und sag dir wie er genau heißt
30.07.2012 21:01
Also zum Thema Ehevertrag möcht ich auch mal meinen Senf dazu geben: Ich bin auch ein Befürworter dafür, sofern einer der beiden Parteien vermögend ist (eben Grundbesitz oder eigene Firma etc.) Ich hab ReFa gelernt und ich sag euch, das sind keine schönen Scheidungen bei vermögenden Ehepaaren ohne Ehevertrag. Es geht ja nicht darum, jemanden im Falle des Falles eins auszuwischen. Es ist verständlich meiner Meinung nach, dass jeder sein Besitz schützen will. Und ich finde es richtig dies auch umzusetzen. Zumal ich als Frau sagen muss, ich wäre sowieso ungern abhängig von meinem Mann. Man sollte doch immer sein "eigenes Geschäft" haben (Job, Rücklagen etc.). Ich denke der springende Punkt bei dir war einfach, WIE er es angepsrochen hat. Setzt euch in einer ruhigen Minuten nochmal zusammen...es hat ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich denke er wollte dich einfach darauf aufmerksam machen, dass es für ihn wichtig ist. Und Männer sind eben so plump das wissen wir ja alle
Die Jacke ist ja echt zuckersüß <3
Mein Kleid ist endlich da ich hab aber noch kein Foto gemacht, weil ich noch ein paar Sachen ändern muss. Ich will es noch ein wenig enger machen, das schlabbert so rum...aber es ist wahnsinnig toll Ich brauch nur noch einen Bolero
Die Jacke ist ja echt zuckersüß <3
Mein Kleid ist endlich da ich hab aber noch kein Foto gemacht, weil ich noch ein paar Sachen ändern muss. Ich will es noch ein wenig enger machen, das schlabbert so rum...aber es ist wahnsinnig toll Ich brauch nur noch einen Bolero
30.07.2012 21:33
Na dann nicht so viel texten, sondern husch husch nähen!
Wir wollen dich im Kleid sehen!!
Wir wollen dich im Kleid sehen!!
30.07.2012 21:43
Hmpf...
Ich bin grad so unschlüssig..
Möchte mir eine Handtasche nähen.
dunkelblau mit rotem Innenfutter und so.. Nun aber die Frage.. Einfacher dkbl Baumwollstoff oder Denim? Zum Nähen ist der "einfache" wahrscheinlich einfacher.. Aber Denim fänd ich auch irgendwie cool..
Hab hier noch so niedliches Webband mit Sternchen, das ich dafür nehmen wollte und was ist?? Weg!
ich hab das beutelchen neulich vor Erik in Sicherheit gebracht/bringen wollen und nun find ichs nicht wieder Das ann doch nicht wahr sein!
Ich bin grad so unschlüssig..
Möchte mir eine Handtasche nähen.
dunkelblau mit rotem Innenfutter und so.. Nun aber die Frage.. Einfacher dkbl Baumwollstoff oder Denim? Zum Nähen ist der "einfache" wahrscheinlich einfacher.. Aber Denim fänd ich auch irgendwie cool..
Hab hier noch so niedliches Webband mit Sternchen, das ich dafür nehmen wollte und was ist?? Weg!
ich hab das beutelchen neulich vor Erik in Sicherheit gebracht/bringen wollen und nun find ichs nicht wieder Das ann doch nicht wahr sein!
30.07.2012 21:55
gr.40 von e.family mit 3/4 ärmeln zum hochkrempeln.fällt vorn recht locker aus,richtung babydoll.jmd interesse?
hier mal meine kleine
30.07.2012 21:58
ich habe mich dazu entschlossen die finger vom lippenstift zu lassen.der labello ist leicht dunkelrosa und reicht mir völlig.
30.07.2012 22:01
Zitat von yoshi91:
ich habe mich dazu entschlossen die finger vom lippenstift zu lassen.der labello ist leicht dunkelrosa und reicht mir völlig.
warum wenn ich fragen darf?? hast nichts gescheites gefunden oder ist dir zu heftig
30.07.2012 22:04
Zitat von mami_86:
Zitat von yoshi91:
warum wenn ich fragen darf?? hast nichts gescheites gefunden oder ist dir zu heftig
das rot ist mir zu heftig und alle anderen farben gefallen mir irgendwie auch nicht.
außerdem ist der labello viel einfacher aufzutragen.
ich finds ne gute alternative.
30.07.2012 22:18
Yoshi du bist echt hübsch und deine maus ist ja mal super niedlich
Püppi ihre h&m Bestellung
Püppi ihre h&m Bestellung
30.07.2012 22:24
Oh nein!
Die Strickjacken sind ja auch mal sowas von süß!!!
Ich wil ein Mädchen!
Jetzt! Sofort!
Die Strickjacken sind ja auch mal sowas von süß!!!
Ich wil ein Mädchen!
Jetzt! Sofort!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt