Rockabilly / Pin Up Style
29.07.2012 22:51
Vielen lieben Dank!
Ich bin auch sehr froh, dass er das alles noch nicht so extram mitbekommt. Er kennt es ja nicht großartig anders..
Hab nun ja auch einen echt netten Kerl kennengelernt.. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.. Er würde Erik - so der Plan - wie seinen eigenen Sohn aufnehmen wollen..
Ich bin auch sehr froh, dass er das alles noch nicht so extram mitbekommt. Er kennt es ja nicht großartig anders..
Hab nun ja auch einen echt netten Kerl kennengelernt.. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.. Er würde Erik - so der Plan - wie seinen eigenen Sohn aufnehmen wollen..
29.07.2012 22:57
Zitat von Azala:
Vielen lieben Dank!
Der Plan der Plan..., dass is immer gut gesagt!!!
Bei uns war der Plan auch so...., aber es läuft alles total schief!!!
Aber der kleine ist ja bei dir und da denk ich schon das dass gut geht!!!
29.07.2012 23:08
Na ja.. es ist halt so ein Mittelding..
Natürlich wäre es schön, wenn es tatsächlich so klappen sollte, aber letztlich kann man ja auch keinen Vorwurf daraus machen.. gefühle kann man halt nicht erzwingen. Immerhin ist es nicht sein Sohn und der leibliche Vater ja auch immernoch irgendwo existent..
Aber solange es einen Mittelweg gibt, finde ich es vollkommen in Ordnung.
Bei jeglicher Art der Ablehnung wäre ich schneller weg als er gucken könnte.
Natürlich wäre es schön, wenn es tatsächlich so klappen sollte, aber letztlich kann man ja auch keinen Vorwurf daraus machen.. gefühle kann man halt nicht erzwingen. Immerhin ist es nicht sein Sohn und der leibliche Vater ja auch immernoch irgendwo existent..
Aber solange es einen Mittelweg gibt, finde ich es vollkommen in Ordnung.
Bei jeglicher Art der Ablehnung wäre ich schneller weg als er gucken könnte.
30.07.2012 07:04
Hehe, das muss nun sein
Kaum zu glauben aber wahr, heut wirst Du 29 a. Im nächsten Jahr dann b dann c, dann tut`s Dir auch schon nicht mehr weh. Doch bleib nicht zu lang in diesem Trott, es geht ja nur bis 29 j. Alles Gute zur 30...quatsch zur 29a!!!
Liebe Mikaela - lass dich schön feiern heut, hab einen schönen Tag und hey, du weisst ja, Ewig 29
Happy Birthday
Kaum zu glauben aber wahr, heut wirst Du 29 a. Im nächsten Jahr dann b dann c, dann tut`s Dir auch schon nicht mehr weh. Doch bleib nicht zu lang in diesem Trott, es geht ja nur bis 29 j. Alles Gute zur 30...quatsch zur 29a!!!
Liebe Mikaela - lass dich schön feiern heut, hab einen schönen Tag und hey, du weisst ja, Ewig 29
Happy Birthday
30.07.2012 07:50
Zitat von kruemelkeks:
Hehe, das muss nun sein
Happy Birthday
Da schließ ich mich doch an...HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
30.07.2012 08:38
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Hehe, das muss nun sein
Happy Birthday
Da schließ ich mich doch an...HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
Ich mich auch ... liebe Mikaela, lass dich schön feiern
30.07.2012 08:39
Guten Morgen ihr Lieben, so der Plan hihi das ist lustig, bei uns ist das auch so der Plan und Stefan akzeptiert sie wirklich wie seine eigene Tochter, bin ich auch sehr froh drüber. Wobei es den Vater halt auch immer gibt, aber es gibt halt Vater und Vater ne
30.07.2012 08:59
danke euch jetzt bin ich alt tja nix zu ändern,die grauen haare spriessen und die falten kommen aber das zeigt nur die reife
30.07.2012 09:01
Zitat von mikaela:
danke euch jetzt bin ich alt tja nix zu ändern,die grauen haare spriessen und die falten kommen aber das zeigt nur die reife
Frauen sind wie guter Wein je älter desto besser
30.07.2012 09:49
da habt ihr beider recht^^
aber bitte bitte nicht je oller je doller.... das finde ich ganz schlimm wie sich manche im steigenden alter aufführen...aber da mach ich mir keine sorgen..bin eher der stille vertreter
aber bitte bitte nicht je oller je doller.... das finde ich ganz schlimm wie sich manche im steigenden alter aufführen...aber da mach ich mir keine sorgen..bin eher der stille vertreter
30.07.2012 09:53
Ich hab euch noch gar nicht erzählt, was meine SchwieMu am WE gesagt hat
Sie meinte, warum wir noch nicht verheiratet sind. Wir hatten beide darauf keine Antwort, dann meinte sie, ob wir auch noch nicht verlobt wären, mein Freund sagte: "Nee, noch nicht!" Dann meinte seine Mum nur so: "Warum nicht? Du findest keine bessere als sie!" mit ihrem russischen Akzent klang das so süß...hihi...er meinte dann nur, dass er das weiß
Sie meinte, warum wir noch nicht verheiratet sind. Wir hatten beide darauf keine Antwort, dann meinte sie, ob wir auch noch nicht verlobt wären, mein Freund sagte: "Nee, noch nicht!" Dann meinte seine Mum nur so: "Warum nicht? Du findest keine bessere als sie!" mit ihrem russischen Akzent klang das so süß...hihi...er meinte dann nur, dass er das weiß
30.07.2012 10:06
Zitat von Presilla:
och das ist ja süß,wunder mich grade echt weils ja ne schwiemu ist
30.07.2012 10:08
Zitat von mikaela:
Zitat von Presilla:
Ja gell ich komm super mit ihr aus, Gott sei Dank!
30.07.2012 12:43
Zitat von Presilla:
Zitat von mikaela:
Zitat von Presilla:
Ja gell ich komm super mit ihr aus, Gott sei Dank!
können wir tauschen???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt