Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2012 11:10
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Azala:

Guten Morgen Ladies!

Boa bin ich müde
Seitdem der Zwerg ohne Gitter schläft, steht er immer zeiig in meinem Schlafzimmer^^ Und ittagsschlaf gabs die letzten drei tage bei ihm auch nimmer... Wo soll das noch hinführen?

Buhu, sag sowas nicht.
Wir haben grad auch Gitter ab und umgebaut zum Juniorbett - nachdem der Furzi meinte, er muss die seiten rausbrechen - keine Ahnung wie er das geschafft hat

Mir steht das nun auch bevor... Hoffentlich pennt der heut abend auch in seinem Bett, sonst haben wir ein Problem..

Meine Tochter hat sich ab dem Moment wo sie Stehen konnte geweigert im Gitterbett zu schlafen- Gitter konnte ich auch nicht rausnehmen also war es schnell vorbei mit dem Bett

haben wir gestern auch drüber geredet aber ich will nicht denn marley ist echt hyperaktiv und dann bekomm ich ihn gar nicht mehr zum schlafen aber es wird wirklich zeit eigentlich
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.07.2012 11:40
Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Azala:

Guten Morgen Ladies!

Boa bin ich müde
Seitdem der Zwerg ohne Gitter schläft, steht er immer zeiig in meinem Schlafzimmer^^ Und ittagsschlaf gabs die letzten drei tage bei ihm auch nimmer... Wo soll das noch hinführen?

Buhu, sag sowas nicht.
Wir haben grad auch Gitter ab und umgebaut zum Juniorbett - nachdem der Furzi meinte, er muss die seiten rausbrechen - keine Ahnung wie er das geschafft hat

Mir steht das nun auch bevor... Hoffentlich pennt der heut abend auch in seinem Bett, sonst haben wir ein Problem..

Meine Tochter hat sich ab dem Moment wo sie Stehen konnte geweigert im Gitterbett zu schlafen- Gitter konnte ich auch nicht rausnehmen also war es schnell vorbei mit dem Bett

haben wir gestern auch drüber geredet aber ich will nicht denn marley ist echt hyperaktiv und dann bekomm ich ihn gar nicht mehr zum schlafen aber es wird wirklich zeit eigentlich

Naja, ob nun Zeit ist oder nicht, ist ja geschmackssache ...

Meine große hat mit knapp 2,5 die Seiten vom bett abbekommen. Mit 2 3/4 gabs dann ein großes Bett und seitdem klappts gut. Sie weiß, sie muss im Zimmer bleiben, meist spielt sie noch etwas, geht dann aber ins Bett und pennt

Beim Mittleren seh ich nun auch Anlass, grad 3 geworden diesen Monat, baut er mir ständig die Stäbe raus... Also ab damit.. Umbauen, fertig. Wenn das klappt, gibt´s dann ein großes Bett

naja und die kleine pennt eh im Familienbett. Da ist an Bett umbauen kein Gedanke dran zu verschwenden
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2012 13:03
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Azala:

Guten Morgen Ladies!

Boa bin ich müde

Buhu, sag sowas nicht.

Naja, ob nun Zeit ist oder nicht, ist ja geschmackssache ...

Meine große hat mit knapp 2,5 die Seiten vom bett abbekommen. Mit 2 3/4 gabs dann ein großes Bett und seitdem klappts gut. Sie weiß, sie muss im Zimmer bleiben, meist spielt sie noch etwas, geht dann aber ins Bett und pennt

Beim Mittleren seh ich nun auch Anlass, grad 3 geworden diesen Monat, baut er mir ständig die Stäbe raus... Also ab damit.. Umbauen, fertig. Wenn das klappt, gibt´s dann ein großes Bett

naja und die kleine pennt eh im Familienbett. Da ist an Bett umbauen kein Gedanke dran zu verschwenden

naja noch naut meiner nix um die stäbe bekommt man auch so nicht raus.aber kinder schaffen ja alles irgendwie.im elternbett schläft die kleine? kannst du dann schlafen?wäre bei uns undenkbar
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.07.2012 13:26
naja, wir haben "angebaut".
sie hat natürlich ihr eigenes bett - das steht mit offener seite an unserem bett, ist witzigerweise bei uns die selbe höhe. matratze an matratze... sie schläft auf meiner seite ein und wenn ich abends ins bett geh, liegt sie meist schon auf ihrer matratze. lässt sich ziemlich gut schlafen - und da wir nachts noch 1-2x stilln, brauch ich sie nur zu mir ziehen und kann weiter schlafen.. sie weiss auch, wo die matratze zuende ist und geht rückwärts über ihre "treppe" runter. (die treppe ist ein karton mit klamotten, die ich noch bei ebay reinsetzen muss, passte irgendwie ) . besser könnts für uns nicht sein - ne bessere kontrolle kann ich nachts nicht haben. tagsüber pennt sie eh aufm sofa..

der papa war bis vor ner weile noch skeptisch - mittlerweile ist er auch davon überzeugt und geniesst es, wenn melina morgens ihre hände bei ihm ins gesicht klatscht und ihn weckt
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2012 13:37
Mädels, hab ich was verpasst? Ich hab keine Lust 80 neue Beiträge zu lesen

Sagt mal...wer von euch isst bei PMS Sachen, die sie sonst nicht essen würde??
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2012 14:05
Zitat von kruemelkeks:

naja, wir haben "angebaut".
sie hat natürlich ihr eigenes bett - das steht mit offener seite an unserem bett, ist witzigerweise bei uns die selbe höhe. matratze an matratze... sie schläft auf meiner seite ein und wenn ich abends ins bett geh, liegt sie meist schon auf ihrer matratze. lässt sich ziemlich gut schlafen - und da wir nachts noch 1-2x stilln, brauch ich sie nur zu mir ziehen und kann weiter schlafen.. sie weiss auch, wo die matratze zuende ist und geht rückwärts über ihre "treppe" runter. (die treppe ist ein karton mit klamotten, die ich noch bei ebay reinsetzen muss, passte irgendwie ) . besser könnts für uns nicht sein - ne bessere kontrolle kann ich nachts nicht haben. tagsüber pennt sie eh aufm sofa..

der papa war bis vor ner weile noch skeptisch - mittlerweile ist er auch davon überzeugt und geniesst es, wenn melina morgens ihre hände bei ihm ins gesicht klatscht und ihn weckt

ist doch super wenn das bei euch so klappt,würd ich auch machen wenn er dann nicht die ganzen nacht auf mir tanzen würde
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2012 14:06
Zitat von Presilla:

ich hatte noch ein paar sachen reingestellt und hmmmm ah keks will schuhe verkaufen und ne ich esse nix anderes dann
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2012 14:06
Zitat von mikaela:

Zitat von Presilla:

ich hatte noch ein paar sachen reingestellt und hmmmm ah keks will schuhe verkaufen und ne ich esse nix anderes dann

Was für Schuhe will sie denn verkaufen?^^
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2012 14:07
Zitat von Presilla:

Zitat von mikaela:

Zitat von Presilla:

Was für Schuhe will sie denn verkaufen?^^

musste nur ein paar seiten zurück..seh schöne mir aber zu groß,leider
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2012 14:10
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von skyline:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von skyline:

Zitat von kruemelkeks:

Ich sollt ja noch die Schuhe zeigen - ich find nur meine Batterien für die Kamera nicht

Deswegen gibts den Link zur Auktion
http://www.ebay.de/itm/271017600826?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Und wo wir grad von Schuhen sprechen, bevor ich sie wieder in ebay setze, hat jemand Bedarf an Polka Dot Peep Toes in 40 ? Mir sind sie trotz Riemchen einfach zu groß d.h. einmal anprobiert, seitdem im Schrank ...
ich hab gr 40...kannst du mal ein bildchen zeigen

Ich versuch mal ob ichs vom handy hinkrieg Momentchen
cool danke. kann aber sein, dass ich erst morgen meinen senf dazu geb, weil wir gleich losfahren zum bowling

So, Bilders

Problem bei denen ist nur, man sieht hier und da ne Klebestelle - aber nur wenn man nah hingeht ( und wer klebt schon auf dem Boden und guckt die Schuhe an )

Die sind ja schön ich hab auch 40! was würdest denn haben wollen?
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.07.2012 15:39
Boah, da macht man einmal ne gepflegte Mittagsstunde und geniesst sein Kinderfrei, schon quillt mein Postfach über. Bevor ich also nun auf jede PN antworte, schneller Überblick :

- Gr. 40
- Peeptoes mit Riemchen
- an einigen Stellen sieht man den Kleber

Ich hab 15,- inkl. Versand bezahlt, das hätt ich auch gern wieder, weil sie halt auch ungetragen sind. Also 10,- + Versand ( wäre mit Hermes am Billigsten).
29.07.2012 20:47
hey mädels ich melde mich auch mal wieder... bin am überlegen mir einen undercut/sidecut schneiden zu lassen...
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2012 20:50
Zitat von mixed_88:

hey mädels ich melde mich auch mal wieder... bin am überlegen mir einen undercut/sidecut schneiden zu lassen...

oweia ehrlich?
29.07.2012 20:53
guck guck ich bin wieder daaaaaaaaaaa

na wie isses euch? Hab nur mal alles überflogen.
Whaaa hat H&M geile Sachen dabei, da würd ich ja glatt shoppen gehen.... oh mannnnn

Mika, die Beanie ist ja nen traum. was nimmst denn nur für die beanie
Käferchen
6954 Beiträge
29.07.2012 21:05
Ahh keksi die Schuhe sind ja sooo toll so hoch sind die ja gar nicht oder täuscht das? Also wenn sie nicht schon weg sind, ich hätte Interesse, finde den preis auch völlig ok. Würden zwar dann noch ein weilchen im schrank stehen bevor ich sie anziehen könnte, aber sie laufen ja nicht weg

---------------

Mädels meine füße sind so an geschwollen, echt nicht mehr schön und es tut weh, mache gerade erstmal ein kühles fußbad wünsche euch nen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt