Rockabilly / Pin Up Style
31.07.2012 14:23
Hach wie cool, dass wir hier alle frische Kiga-Kiddies haben
Erik wird auch ab dem 21.08. mit der eingewöhnung loslegen,a ber da mach ich mir keine großen gedanken drum.. Er war im letzten Jahr schonmal zwei Wochen für Mo-Fr 8-12 im Kiga und das hat super geklappt.
Ich muss halt auch sehen, dass ich wieder nen Job bekomme.. Von Luft und Liebe lebt es sich so schlecht
Erik wird auch ab dem 21.08. mit der eingewöhnung loslegen,a ber da mach ich mir keine großen gedanken drum.. Er war im letzten Jahr schonmal zwei Wochen für Mo-Fr 8-12 im Kiga und das hat super geklappt.
Ich muss halt auch sehen, dass ich wieder nen Job bekomme.. Von Luft und Liebe lebt es sich so schlecht
31.07.2012 14:32
Ohh Mädels ich hab jetzt nicht alles nachgelesen
----------
@mikaela
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Wegen dem kirschstoff... babysachen passen nicht so, hab ja einen jungen und bauchzwerg wird ja ach ein junge und für ein Oberteil für mich bringts a momentan nix wegen der ss *schnüff* aber wie wäre es denn mit her Tasche? Also bissel kleiner und andere geschnitten wie die,die du vor kurzem genäht hast?! nur sone Idee
----------
@mikaela
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Wegen dem kirschstoff... babysachen passen nicht so, hab ja einen jungen und bauchzwerg wird ja ach ein junge und für ein Oberteil für mich bringts a momentan nix wegen der ss *schnüff* aber wie wäre es denn mit her Tasche? Also bissel kleiner und andere geschnitten wie die,die du vor kurzem genäht hast?! nur sone Idee
31.07.2012 14:54
ich hab schon wieder bei kik zugeschlagen ....
erwürgt mich ich werd da noch arm
und beim kleiderkreisel hab ich auch zugeschlagen
31.07.2012 15:01
Zitat von mami_86:
ich hab schon wieder bei kik zugeschlagen ....
Was hast denn alles gekauft?
31.07.2012 15:31
Hab was süßes entdeckt =)
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-28300-28380-%2855163,73990,23880%29/but tinette-Muffin-Knoepfe-23880.htm
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-28300-28380-%2855163,73990,23880%29/but tinette-Muffin-Knoepfe-23880.htm
31.07.2012 16:12
danke käferchen^^ also ich habe eben noch jungsstoff gekauft zwar nicht megamäßig rockabillymäßig aber süß.. und hör mir auf mit taschen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh erstmal bring ich meine autfräge zu ende und wenn ich dann mal wieder ne tasche... dabei bekomm ich nämlcih echt nen krampf
31.07.2012 16:53
Zitat von Azala:
Hab was süßes entdeckt =)
Aaaaaaaaaaaah, Cupcakes, Cupcakes, Cupcakes, Cupcakes
31.07.2012 16:56
Ich sags euch, der Tag hat zu gut angefangen..
War ich vorhin einkaufen, komm wieder, will meinen Einkauf schön brav nach oben tragen - muss ich mich am Auto meiner Stasi Nachbarin vorbei schlängeln, weil die Blöde mal wieder meinte, sie muss unterm Verdeck parken - dabei ist der Hof hier nichtmal als Parkplatz deklariert
Und was passiert : Sabrina fliegt samt Maxi Cosi volle Elle hin und verdreht sich das Knie.. Ich sags euch, die Alte hat was erleben können...
Nu tut das natürlich weh wie , ach da gibt´s nichtmal nen Vergleich.. Doch, mein KS tat nicht annähernd so weh... Das gibt noch Krankenhaus, da wette ich drum..
So, genug ausgeheult ..
Mami, was haste feines geshoppt ?
Ich wollt eigentlich auch noch, aber nach der Aktion heut.. Ne danke..
War ich vorhin einkaufen, komm wieder, will meinen Einkauf schön brav nach oben tragen - muss ich mich am Auto meiner Stasi Nachbarin vorbei schlängeln, weil die Blöde mal wieder meinte, sie muss unterm Verdeck parken - dabei ist der Hof hier nichtmal als Parkplatz deklariert
Und was passiert : Sabrina fliegt samt Maxi Cosi volle Elle hin und verdreht sich das Knie.. Ich sags euch, die Alte hat was erleben können...
Nu tut das natürlich weh wie , ach da gibt´s nichtmal nen Vergleich.. Doch, mein KS tat nicht annähernd so weh... Das gibt noch Krankenhaus, da wette ich drum..
So, genug ausgeheult ..
31.07.2012 19:26
Ich hab mir rote Schleifen fürs Haar gekauft, ne Blumenspange und nen Blumenhaarreif und nen Kosmetiktäschen in rosa mit schleife und schwarzen Pünktchen
Und bei Kleiderkreisel Ohrringe mit Ankern, ne Ankerkette und schwarze Creolen mit Punkten
Und bei Kleiderkreisel Ohrringe mit Ankern, ne Ankerkette und schwarze Creolen mit Punkten
31.07.2012 19:27
Und das hab ich gerad von meinem Schatz geschickt bekommen, süß oder?
Du bist der Traum der Träume,
mein Herz schläge wilde Purzelbäume.
Ich baue mit Dir unser Liebeszelt,
und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich hoffe, ich spüre niemals,
dass Du gehst
und nicht zu mir stehst!
Wir haben uns gefunden
und haben uns für immer gebunden.
Mein Herz wird immer für Dich beben,
denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.
Du bist der Traum der Träume,
mein Herz schläge wilde Purzelbäume.
Ich baue mit Dir unser Liebeszelt,
und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich hoffe, ich spüre niemals,
dass Du gehst
und nicht zu mir stehst!
Wir haben uns gefunden
und haben uns für immer gebunden.
Mein Herz wird immer für Dich beben,
denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.
31.07.2012 19:27
Zitat von kruemelkeks:
So, genug ausgeheult ..
Gute Besserung und hoffentlich kein Krankenhaus
31.07.2012 21:33
Morgen krieg ich Cherrynails *freu freu*
und beim nächsten mal Cupcakenails
01.08.2012 08:12
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
So, genug ausgeheult ..
Gute Besserung und hoffentlich kein Krankenhaus
Danke mami
Ne, kein Krankenhaus. Gestern noch dick einpacken lassen und Sportgel drauf, Eispack drauf und heut gehts. Ich kanns zumindest ohne schmerzen bewegen - nur einseitig belasten haut nicht hin.Da hab ichs Gefühl, als wenn mir das Knie durchbrechen würde, ganz komisch. Aber da geh ich morgen eben bei meinem Dok vorbei und lass schnell drauf gucken.
01.08.2012 08:13
Zitat von mami_86:
Morgen krieg ich Cherrynails *freu freu*
aaaaah Foto ziegen nicht vergessen
01.08.2012 08:15
Zitat von mami_86:
Ich hab mir rote Schleifen fürs Haar gekauft, ne Blumenspange und nen Blumenhaarreif und nen Kosmetiktäschen in rosa mit schleife und schwarzen Pünktchen
Im Kleiderkreisel find ich nie was, was mir zusagt....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt