**__ Annas Beauty blogg __**
18.04.2014 15:44
Wir haben die neue Wohnung juhuuu
Am 1.7 gibts die Schlüssel ...ich möchte alles voll mit Stuck machen .. Kennt sich einer aus ??
18.04.2014 16:15
Anna, du wunderhübsche , was ist mit deinen Nägeln ? Keine Modellage mehr drauf ?
Glückwunsch zur Wohnung !!!!
Glückwunsch zur Wohnung !!!!
20.04.2014 12:22
Küstenkind ,
nein meine sucht hat wieder gesiegt Jetzt habe ich wieder meine " stummel"
nein meine sucht hat wieder gesiegt Jetzt habe ich wieder meine " stummel"
20.04.2014 12:25
H&M
Rock 24.95euro H&M AKTUELL
Top H&M 9.95 euro AKTUELL
Den Rock werde ich aber wahrscheinlich zurück geben kommende Woche , kennt ihr das wenn man sich einfach nicht zufrieden fühlt. Meine Mutti sagt zwar der ist schön & ich solle ihn behalten .. aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern Nun kommt er weg
Top:
Das top sitzt total super & ist angenehm zu tragen , ich liebe diese Sanfte Farbe & dazu die süße verspielte Schleife & der Preis ist ja wohl mal der Hit Bin begeistert
Rock 24.95euro H&M AKTUELL
Top H&M 9.95 euro AKTUELL
Den Rock werde ich aber wahrscheinlich zurück geben kommende Woche , kennt ihr das wenn man sich einfach nicht zufrieden fühlt. Meine Mutti sagt zwar der ist schön & ich solle ihn behalten .. aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern Nun kommt er weg
Top:
Das top sitzt total super & ist angenehm zu tragen , ich liebe diese Sanfte Farbe & dazu die süße verspielte Schleife & der Preis ist ja wohl mal der Hit Bin begeistert
20.04.2014 14:15
Trage das Top heute mal mit Hose ich finde man kann es echt zu allem tragen !! Nur zu empfehlen 9.95€ h&m Aktuell
20.04.2014 14:21
Hallo,
dir steht das super Anna!
Seid mir nicht böse, ich werde mich ein wenig zurückziehen.
Wünsche euch frohe Ostern!
Alles Liebe
dir steht das super Anna!
Seid mir nicht böse, ich werde mich ein wenig zurückziehen.
Wünsche euch frohe Ostern!
Alles Liebe
21.04.2014 08:40
DieOhneNamen:
Oh das ist aber sehr schade
Wünsche dir und deiner Familie auch ganz frohe Ostern !!!
21.04.2014 08:40
DieOhneNamen:
21.04.2014 08:43
Kinder & Tv
Hallo alle zusammen ,
Ein wenig still geworden hier !
Ich wollte mal wissen was ihr eure Kinder im Tv schauen lasst?
Wenn ich mal nicht mit dem kleinen unterwegs bin oder es ein verregneter Tag ist & wir vom spielen erschöpft sind lasse ich ihn gelegentlich auch mal Abends Fernsehen. Ich finde momentan aber leider viele Zeichentricks total doof , mir ist das alles irgendwie zu " laut " & zu wild. Was mein kleiner sich gerne anschaut ist " Hier kommt die Prinzessin " wobei ich finde das diese " Prinzessin " irgendwie nicht gerade ein gutes Beispiel darstellt. Hmmm
Hallo alle zusammen ,
Ein wenig still geworden hier !
Ich wollte mal wissen was ihr eure Kinder im Tv schauen lasst?
Wenn ich mal nicht mit dem kleinen unterwegs bin oder es ein verregneter Tag ist & wir vom spielen erschöpft sind lasse ich ihn gelegentlich auch mal Abends Fernsehen. Ich finde momentan aber leider viele Zeichentricks total doof , mir ist das alles irgendwie zu " laut " & zu wild. Was mein kleiner sich gerne anschaut ist " Hier kommt die Prinzessin " wobei ich finde das diese " Prinzessin " irgendwie nicht gerade ein gutes Beispiel darstellt. Hmmm
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt