**__ Annas Beauty blogg __**
27.04.2014 21:02
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von Anna124:
Haareif : 6.95€ bei einem nö Name Laden.
Bin mir noch unsicher wie ich es tragen werde , da ich noch nie haareifen getragen habe![]()
Ich finde den solltest Du UNBEDINGT tragen, steht Dir total gut!!!!!!
Ich könnte sowas nie tragen, mir stehen eh nicht diese ganzen romantischen, rüschigen, pastellfarbigen/nudefarbenen Sachen die grad so in sind, weil ich dafür einfach nicht den Körperbau habe, bin eher der sportliche Typ (und muss abnehmen.![]()
![]()
Danke dir ! Ich habe mir fest vorgenommen ihn zu tragen.
Also ich muss dir da leider widersprechen ich bin mir ganz sicher das du es tragen kannst !!!!
27.04.2014 21:07
Sweet 20
Halli Hallo !!!
Geht es euch allen gut?
Puhh , gestern war ich bei einem Geburtstag von meiner jüngsten Freundin & es war echt ein wenig zu wild für mich
Ich bin total erschöpft ... ich weiß nicht ob es daran liegt das ich mich einfach nicht wie 21 fühle , aber ich kann da einfach nicht mithalten.
Alles muss zack zack gehen & der club und und und , ich glaube ich werde allmählich alt. Zumindest fühle ich mich so
Liebe grüße
Halli Hallo !!!
Geht es euch allen gut?
Puhh , gestern war ich bei einem Geburtstag von meiner jüngsten Freundin & es war echt ein wenig zu wild für mich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Alles muss zack zack gehen & der club und und und , ich glaube ich werde allmählich alt. Zumindest fühle ich mich so
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Liebe grüße
27.04.2014 22:12
Mensch Anna, du wunderschöner Engel !!!!
Du wirst immer hübscher !
Du wirst immer hübscher !
28.04.2014 14:41
Ich brauche mal euren Rat. Ich versuch mich im Moment an meinem Braut Make Up. Welches findet ihr besser? Oder was ist verbesserungswürdig?
28.04.2014 15:38
Zitat von mrslovely:
Ich brauche mal euren Rat. Ich versuch mich im Moment an meinem Braut Make Up. Welches findet ihr besser? Oder was ist verbesserungswürdig?
Das obere Foto sieht toll aus <3 (meine Meinung)
28.04.2014 15:39
ICH würde auch immer zu dunkleren kräftigeren Farben tendieren (wie auf dem oberen Foto), dann kommt dein Make-Up auch bei Fotos schön zur Geltung !
28.04.2014 15:51
Das gefällt mir auch besser. Sieht natürlicher aus. Bei dem unteren fühl ich mich alleine schon mit dem Lipgloss angemalt
28.04.2014 18:00
Mrs, machst du dein Braut-Make-up selbst ?
Und weißt du schon, was für eine Frisur ?
Und weißt du schon, was für eine Frisur ?
28.04.2014 18:51
Ja fürs Standesamt mach ich das selber.
Haare hab ich ja kurz, trag die dann zu einem (noch) kurzen Bob mit nem Blütenreif drin.
Die wollen nicht so schnell wachsen
Haare hab ich ja kurz, trag die dann zu einem (noch) kurzen Bob mit nem Blütenreif drin.
Die wollen nicht so schnell wachsen
28.04.2014 19:37
Zitat von Küstenkind:
Und was wirst du anziehen ?
Jeans und Tshirt. Tragen alle das gleiche Shirt wo drauf steht: Verliebt Verlobt Verheiratet.
da nächstes Jahr noch die freie Trauung folgt, ist das Standesamt relativ schlicht gehalten
28.04.2014 20:28
Zitat von mrslovely:
Zitat von Küstenkind:
Jeans und Tshirt. Tragen alle das gleiche Shirt wo drauf steht: Verliebt Verlobt Verheiratet.
da nächstes Jahr noch die freie Trauung folgt, ist das Standesamt relativ schlicht gehalten
Wirklich ? Das ist mal was anderes.
Darf ich fragen, warum ihr nicht alles zusammen macht ?
28.04.2014 20:29
Zitat von Küstenkind:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Küstenkind:
Wirklich ? Das ist mal was anderes.
Darf ich fragen, warum ihr nicht alles zusammen macht ?
Das haben wir alle an, also die Kids, mein Mann und ich
Wir haben leider die finanziellen Mittel nicht um alles auf einmal zu machen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt