Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
11.04.2014 18:44
Zitat von Danielsmama77:

Zitat von -Eiskristall-:

Zitat von Anna124:

Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? Lebt ihr noch ?
Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus
3 Tage musste ich mit miran dort bleiben wegen einer MagenDarmGrippe.
Nach 2 Tagen durfte er erst vom Tropf ab. Ich muss sagen das es einfach nur der Horror war, keine Spielsachen im Zimmer .. Kein Fernseher. " Betten in ein Zimmer geklatscht & das durfte ich mit miran nicht verlassen
Spielsachen haben wir uns dann selber gebracht aber nach 2 stunden waren diese ihm auch schon wieder zu langweilig, also durfte ich mit dem tropf stunden lang hinter ihm her laufen. Ich bin so froh wieder daraus zu sein.

Ich war auch gerade 2 Tage im Kinderkrankenhaus, warst du im Wilhelmstift?
Ich war auch froh gestern wieder nachhause zu können, meinen 3 jährigen Sohn ist da auch die Decke auf den Kopf gefallen, trotz Bücher, Spielzeug und Co.

ich bin zwar nicht Anna, sondern ihre Tante.

Ja, sie war im Wilhelmstift...

Genauuu wie Danielsmama77 schon sagte , ich war im Wilhelmstift. Der pure Alptraum :'( In welchem warst du denn???
Anna124
2702 Beiträge
11.04.2014 18:46
-Eiskristall-:
weil wenn du auch im Wilhelmstift warst dann waren wir 1 tag zur gleichen zeit dort
Anna124
2702 Beiträge
11.04.2014 18:49
Zitat von Küstenkind:

Huhu Anna, du hübsche

Schön, dass es Miran wieder besser geht.
Ich kann mir vorstellen, dass der Aufenthalt im KH wirklich doof war.

Wie sieht's denn eigentlich mit der neuen Wohnung aus ?
Habt ihr sie bekommen ?

Anna, was hast du in deiner Abnehmphase nochmal alles gegessen ?

Ich habe mein essverhalten jetzt komplett umgestellt, keine Süßigkeiten, nur minimale Essportionen, aber es geht nur schleppend voran. Jetzt kommt noch Sport hinzu, ich hoffe das ich dann an Umfang verliere.
Meine Angst ist aber, wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe, werde ich ja bestimmt mal wieder normal essen, aber dann nehme ich ja gleich wieder zu. Wie machst du das ?

@Don, wie geht's dir ? Wie laufen die Nachtschichten ?

Liebe Grüße an alle
Jana

Das mit der neuen wohnung wird sich wohl erst nächste woche herausstellen , danke der Nachfrage Ich gebe dann sofort bescheid

Also zu Ernährung muss ich sagen , nachdem ich mein wunschgewicht erreicht habe & wieder normal angefangen habe zu essen , habe ich 5 Kilo wieder draufgelegt. Momentan weiß ich noch nicht so richtig ob es noch gerade am steigen ist oder nicht Ich hoffe mal nicht , versuche zumindest ein wenig auf mein Essverhalten zu achten. Ansonsten esse ich wieder ganz normal , ich muss auch noch herausfinden wie es funktioniert sein gewicht dann halten zu können
Poccahontaz
2868 Beiträge
11.04.2014 22:22
@ Küstenkind nein shred kenn ich net was ist das?
Warum ich laufe nun es hilft mir mich zu entspannen auszupowern und neue Kraft zu tanken. Erst bin ich nur kurzstrecke gelaufen und nun muss es min 5 km sein
12.04.2014 05:59
Zitat von Poccahontaz:

@ Küstenkind nein shred kenn ich net was ist das?
Warum ich laufe nun es hilft mir mich zu entspannen auszupowern und neue Kraft zu tanken. Erst bin ich nur kurzstrecke gelaufen und nun muss es min 5 km sein

Und wie bist du dazu gekommen, Marathon zu laufen ?
Und hat das mit der Startnummer was zu bedeuten ? Startest du trotzdem ganz vorn ?
13.04.2014 00:31
Ja auch im Wilhelmstift auf Station 8
persephone
187 Beiträge
13.04.2014 01:43
Puh habt ihr viel geschrieben war länger nicht mehr on ,hatte ein bissl stress und ja auch nicht so Lust mich fertig zu machen... Bei mir gabs nur Zopf und kein make up -.- aber heute mal wieder

Poccahontaz
2868 Beiträge
13.04.2014 13:44
Moin MOin aus'm Sueden

OOTD

5 km in 26 min

wie geht es euch denn so??

Anna124
2702 Beiträge
14.04.2014 14:27
Zitat von -Eiskristall-:

Ja auch im Wilhelmstift auf Station 8

Oh dann waren wir ja 1 tag zur selben zeit dort, vill sind wir uns ja im bistro über den weg gelaufen & habens nicht bemerkt wir waren auf der station 6
Anna124
2702 Beiträge
14.04.2014 14:28
Zitat von persephone:

Puh habt ihr viel geschrieben war länger nicht mehr on ,hatte ein bissl stress und ja auch nicht so Lust mich fertig zu machen... Bei mir gabs nur Zopf und kein make up -.- aber heute mal wieder

oh schöööön Deine Haarfarbe lässt deine Augenfarbe so toll zur Geltung kommen
Anna124
2702 Beiträge
14.04.2014 14:28
Poccahontaz:
Du bist ja nur am laufen
Anna124
2702 Beiträge
14.04.2014 14:31
Miran im Kindergarten

15.04.2014 17:41
Oh, das sind ja wunderschöne Bilder
Bei uns war auch vor kurzem der Fotograf in der Kita, Ich hoffe auf schöne Bilder
Was kostet das komplette Fotoset?
DieOhneNamen
29294 Beiträge
15.04.2014 18:29
Schon so ein großer Mann..süß.

Bei uns im kiga war er letzten Freitag. Freue mich schon total. Vorallem auf die Geschwisterbilder
Anna124
2702 Beiträge
17.04.2014 15:25
danke ihr 2
also das komplette fotoset kostet 16 euro bei uns

Ich selbst habe heute bewerbungsbilder gemacht was mich 20 euro für 4 stück gekostet hat , bin echt traurig drüber das diese so teuer sind. Und die Qualität finde ich auch Standart , stelle sie mal nachher rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt