Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29294 Beiträge
21.02.2014 10:34
Huhu,

ui Anna da bin ich ja mal auf dein Ergebnis gespannt.

@Bachelor.. das kann ich mir garnicht geben... aber Bauer sucht Frau und sowas alles gugg ich supergern

DieOhneNamen
29294 Beiträge
21.02.2014 11:00

hab gerade auf der Arbeit angerufen, das erste mal seit Jahren...

nächste Woche Dienstag geh ich zu meiner Chefin.. war so nervös wie scho lange nicht mehr...

Hatte nachm auflegen sogar Tränen in den Augen
julia88
8432 Beiträge
21.02.2014 12:22
Anna, ich bin ja auch so ne kleine Schminktussi, ich gehe auch lieber in Jogginghose und geschminkt auf die Straße, als in normalen Klamotten und ungeschminkt.

Oh Don, fängst du wohl bald wieder das Arbeiten an?
Was hast du denn für nen Job, wenn ich fragen darf?
21.02.2014 12:25
Huhu Don, viel Glück Wünsche ich dir !
Ich glaub du hast was im medizinischen Bereich gemacht, oder ?
Warst du so lange wegen deinen Mädels raus ?
DieOhneNamen
29294 Beiträge
21.02.2014 14:12
Ja, genau, ich bin Krankenschwester.. arbeite aber in nem Altenwohnstift in der Dauernachtwache.

War nun 2 Jahre daheim.

Mir grauts ehrlich gesagt davor wieder in den Nachtdienst zu gehen,
das hat mich echt an meine Grenzen gebracht, und da hatte ich nur 1 Kind... naja, ich will Dienstag mal mit meiner Chefin reden ob es da nicht in absehbarer Zeit am Tag nen Dienst gibt.

Das Problem ist, nen normalen Frühdienst kann ich nicht machen, da mein Mann schon früh ausm Haus ist und ich die Kids erst um 7h in den Kiga bringen kann.

Der Nachtdienst hatte aber auch Vorteile, da ich ansich alleine bin und nur stundenweiße ne Hilfe dabei hab, bin ich mein eigener Herr .. und muss mich nicht mit doofen Kollegen rumschlagen .. das wäre halt im Tagdienst der Fall....

Alles bissi doof irgendwie...
DieOhneNamen
29294 Beiträge
21.02.2014 14:13
Achso, Julia.. ja... ab 15.3. muss ich wieder ran
21.02.2014 14:17
Ich kenne Nachtschicht auch noch (bin Altenpflegerin).
Ich konnte mit Nachtdienst so gar nichts anfangen, ich war immer fix und fertig und konnte mich auch nicht wirklich dran gewöhnen.
Allerdings hatte es auch Vorteile - man kann die Kinder entspannt zum KiGa bringen, kann dann ausschlafen und hat den ganzen Nachmittag und Abend mit den Kids.
Vielleicht solltest du es erstmal machen, bis du evtl was anderes gefunden hast, bzw bis eine passende Stelle bei euch frei wird !?
21.02.2014 14:18
Anna, was hast du eigentlich gelernt ?

Heute gibts auch mal wieder ein Foto von mir :

DieOhneNamen
29294 Beiträge
21.02.2014 14:22
Ja, ich werd auf jedenfall erstmal Nachtdienst machen, bringt ja auch mehr Geld.
Mein Mann wird im Sommer fertig mit seiner 2. Ausbildung, wenn er ne sichere Stelle hat, such ich nach ner passenden für mich, viell. oder wahrscheinlich auch nur noch 50%...
Dann kann ich meine Arbeitszeiten perfekt auf seine abstimmen, da er evtl. auch Schichtdienst hat ...

Wusste garnich das du auch in der Pflege arbeitest, wann gehst du denn wieder?

Dein Bild ist wunderwunderwunderschön......
Studimum
24038 Beiträge
21.02.2014 14:27
Mensch habt ihr viel geschrieben

Tolle Bilder von euch allen

Der Bachelor, ja guck ich, aber er widert mich extrem an

Ich schmachte im moment mit meinem neuen Kinderwagen, und fahr die Katze durch die Gegend, und sonst fährt Bastian den Wagen durch die Gegend

Bilder hab ich wenig beizutragen, höchstens von meinem großen und meinem neuen Wagen :

persephone
187 Beiträge
21.02.2014 14:33
Tolle Bilder habt ihr gepostet
Von mir gibts zur Zeit keine, fühl mich nicht so fotoschick zur Zeit

Ich bin ab Montag auch halbtags außer Haus, fange endlich die geplante Maßnahme zur Stabilisierung und Orientierung für s Berufsleben an ich freu mich schon

Vorhin haben wir den kleinen im Kindergarten angemeldet,ich hoffe er bekommt Nen Platz
Anna124
2702 Beiträge
21.02.2014 14:35

Anna124
2702 Beiträge
21.02.2014 14:37
Jana1985 :
Du siehst so wunderschön aus !!!!!!

Zu den anderen wollte ich auch was schreiben kann aber gerade nur 4 min online .... Schreibe nachher
21.02.2014 14:43
Zitat von Anna124:

sieht toll aus !!
Solltest du ruhig öfter so tragen !!

Was hast du auf den Lippen ? Gefällt mir total
Poccahontaz
2868 Beiträge
21.02.2014 14:45
Zitat von Anna124:

wow mehr faellt mir dazu net ein echt schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt