Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
20.02.2014 14:40
Ui toll wird die auch verschenkt ?
Wie lange hast du gebraucht ?
DieOhneNamen
29294 Beiträge
20.02.2014 14:43
Zitat von Jana1985:

Ui toll wird die auch verschenkt ?
Wie lange hast du gebraucht ?

nee, die hab ich nun mir geschenkt... ich bin ja so verfroren und verliebt in den Plaidstoff da musste ich ne Decke draus machen ;-D

Puh, ich hab vorgestern abend angefangen zuzuschneiden, gestern morgen weitergeschnitten und angefangen zu nähen, und heute fertig genäht... viell. so 4 Std. geschnitten und 8 genäht oder so? .... genau sagen kann ichs nich, aber is scho ne anstengende Sache
20.02.2014 14:46
Wo hast du den Fleece Stoff (?) her?
DieOhneNamen
29294 Beiträge
20.02.2014 14:49
Zitat von Jana1985:

Wo hast du den Fleece Stoff (?) her?

den hab ich nu im normalen Geschäft geholt ( das war ne normale Fleecedecke, die man so zu kaufen bekommt, aber ne hochwertige, nicht dieses billige Fleece).. aber eigentlich kannst du solche Sachen auch immer mal bei Micha online kaufen.... Michas-Stoffecke.de .... da gibts ganz viele tolle Stoffe ;-D

Nur war ich zu ungeduldig um die Bestllung abzuwarten ;-D
20.02.2014 14:57
Don die sieht super aus Der Stoff ist echt super.
Bei mir ist heute der Stoff fürs U-Heft für Kyano angekommen.
Überlege nur noch ob ich da auch was drauf mache, wie Uheft oder Name oder so. Weil der sieht so toll aus. Nicht das es das Bild kaputt macht
DieOhneNamen
29294 Beiträge
20.02.2014 15:00
Zitat von mrslovely:

Don die sieht super aus Der Stoff ist echt super.
Bei mir ist heute der Stoff fürs U-Heft für Kyano angekommen.
Überlege nur noch ob ich da auch was drauf mache, wie Uheft oder Name oder so. Weil der sieht so toll aus. Nicht das es das Bild kaputt macht

danke dir.. ja ich liebe die Stoffe ;-D das dunkle rot ist feincord.. fühlt sich so angenehm an ;-D

Also mit Uhefthüllen stehe ich auf Kriegsfuß... ich habs schon paar mal probiert, aber immer wenn ich fertig war, haben ein paar cm gefehlt und sie passten nicht
Sollt ich viell. auch mal wieder ran...

Welchen Stoff hast du denn bekommen?
20.02.2014 15:13

Den hab ich bekommen und von innen kommt dann ein roter stoff

DieOhneNamen
29294 Beiträge
20.02.2014 15:20
Ui, der ist cool... ich mag deinen Stoffgeschmack ;-D
20.02.2014 15:21
Zitat von DieOhneNamen:

Danke
Aber denke ich werd da nichts drauf machen .... glaube das macht das Bild dann kaputt
DieOhneNamen
29294 Beiträge
20.02.2014 15:24
Zitat von mrslovely:

Zitat von DieOhneNamen:

Danke
Aber denke ich werd da nichts drauf machen .... glaube das macht das Bild dann kaputt

würd ich an deiner Stelle auch nicht... da würde ich nur nochn Webband oder so raufnähen ;-D
Oder den Namen drauf sticken ( aber das kann ich auch nicht ohne Sticki)
20.02.2014 15:30
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mrslovely:

Zitat von DieOhneNamen:

Danke

würd ich an deiner Stelle auch nicht... da würde ich nur nochn Webband oder so raufnähen ;-D

Webband hab ich keins hier und sticken??? Ähm ne ich bin froh wenn ich ne gerade Naht hinbekomme
DieOhneNamen
29294 Beiträge
20.02.2014 15:31
Zitat von mrslovely:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mrslovely:

Zitat von DieOhneNamen:

Danke

Webband hab ich keins hier und sticken??? Ähm ne ich bin froh wenn ich ne gerade Naht hinbekomme

ja, von Hand würd ich des auch nieeeeeee machen ;-D und ne Maschine hab ich nich
Fällt daher bei mir auch immer aus ;-D
julia88
8432 Beiträge
20.02.2014 20:02
Ihr nähtanten

Wenn ich eure Werke seh, werd ich ja ganz neidisch. Würd das auch gerne können...
Holunderbluete
16467 Beiträge
20.02.2014 20:32
Das ist wirklich nicht schwer!
Einfach mal rantrauen!
Anna124
2702 Beiträge
20.02.2014 20:40
Der Bachelor

Guten Abend meine Damen & .... ja Damen
Ich hoffe euch geht es allen gut !
Jetzt mal alle ehrlich sein , schaut einer von euch den Bachelor?
Ich liebe diese Sendung man kann sich soo köstlich amüsieren !!!
Ich liebe ja Jessicas stil aber meine absolute Favoriten ( Jetzt kommts ) ist Angelina.

Ich weiß das viele sie nervig finden aber ich finde sie hat noch dieses total kindliche und süße an sich, fragt mich nicht ... ich finde sie einfach sympatisch. Ich bin ja mal gespannt , habe so kleine Berichte gelesen von wegen Katja ist die Siegerin aber man kann ja nicht allem glauben schenken was man so liest.
Was meint ihr? Wer gewinnt ? Und wer ist eure Favoritin ? ( Unter dehnen die es schauen oder auch nicht ) ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt