Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
20.02.2014 21:33
Anna, Wow, was für ein Unterschied - mit und ohne make up und ich Sage es ganz ehrlich, Ohne makeup siehst du "ganz normal" aus. Mit makeup bist du nach wie vor ein wahr gewordener Engel !!!!
Anna124
2702 Beiträge
20.02.2014 21:34
* Meinte natürlich , du SIEHST so fantastisch aus
Holunderbluete
16467 Beiträge
20.02.2014 21:36
Vielen, vielen Dank!!
Ich werde ja ganz rot...
Nein, da mache ich gar nichts mit. Die sind so. Also die Haare.
Anna124
2702 Beiträge
20.02.2014 21:39
du bist so süß Ich fühle mich geschmeichelt !!!
Liegt wahrscheinlich daran das mein geschminktes Gesicht echt nur eine Maske ist die aus viel viel ganz viel Make up besteht.
Sehr viele Menschen die mich kennen erkennen mich gar nicht erst wenn ich sie ungeschminkt auf der Straße anspreche , die gucken mich dann einfach an nach dem Motto : was möchte diese Frau von mir? wieso spricht die mich an ???
Anna124
2702 Beiträge
20.02.2014 21:40
Holunderbluete :
NEID !!!!!
Anna124
2702 Beiträge
20.02.2014 21:46
das vorletzte @ Jana1985
Holunderbluete
16467 Beiträge
20.02.2014 21:48
Du sieht doch selbst fantastisch aus, Anna!
Anna124
2702 Beiträge
20.02.2014 21:51
Holunderbluete:
20.02.2014 22:20
Ich guck den Bachelor gar nicht, auch die anderen Formate nicht so wirklich. Nicht mein Fall
So vom Aussehen ist der Typ aber auch nicht mein Fall ....

Anna ich bin sowas von gespannt auf dein leichtes Make Up

Ich sitz heute in einem Loch, eigentlich ist die Pille ja was feines, aber ich verfluche die jetzt mittlerweile
21.02.2014 07:18
Zitat von Anna124:

du bist so süß Ich fühle mich geschmeichelt !!!
Liegt wahrscheinlich daran das mein geschminktes Gesicht echt nur eine Maske ist die aus viel viel ganz viel Make up besteht.
Sehr viele Menschen die mich kennen erkennen mich gar nicht erst wenn ich sie ungeschminkt auf der Straße anspreche , die gucken mich dann einfach an nach dem Motto : was möchte diese Frau von mir? wieso spricht die mich an ???

Du gehst ungeschminkt auf die Straße ?
21.02.2014 07:19
Zitat von mrslovely:

Ich guck den Bachelor gar nicht, auch die anderen Formate nicht so wirklich. Nicht mein Fall
So vom Aussehen ist der Typ aber auch nicht mein Fall ....

Anna ich bin sowas von gespannt auf dein leichtes Make Up

Ich sitz heute in einem Loch, eigentlich ist die Pille ja was feines, aber ich verfluche die jetzt mittlerweile

Warum sitzt du in einen Loch ? Depressionen ? Denkst du, dass kommt von der Pille ?
21.02.2014 07:25
@bachelor : ich gucke sowas ja nicht. Ich Interesse mich im Allgemeinen nicht wirklich für Fernsehen. Allerdings konnte ich durch zeppen oder Werbung schon einen ersten Eindruck vom Bachelor bekommen, optisch finde ich ihn toll aber ich glaube, er ist nicht wirklich charakterstark , dass törnt mich dann wieder voll ab.
Auch finde ich es gaaaanz schrecklich, wie die Frauen sich ihm an den Hals werfen (wie bei allen dating Shows), als hätten sie ihre Wertschätzung an der Haustür abgegeben.
Aber ich denke letztendlich, dass alles ist nur TV, jede ist in gewisser Weise nur eine Schauspielerin, bekommt viel Geld für ihren Auftritt und am Ende eine gewisse Publicity um ein Jahr später ins Dschungel Camp zu gehen ! Der Herr Bachelor wird auf einigen Promipartys zu sehen sein und die Menschheit ist gerettet ! RTL hat alles richtig gemacht !

Amen !
21.02.2014 07:29
Übrigens, Bachelor "Paul" durfte ich mal auf so einer genannten Promiparty kennen lernen. Ein wirklich sehr sehr netter Mann. Sein Fehler war nur, dass er zu sehr auf Promistatus aus ist !
Und Jan fand ich von Charakter (hab es letztes Jahr gesehen, weil ich da noch Nachtschichten hatte und man sich die Zeit ja irgendwie vertreiben muss) ganz sympathisch. Gestern habe ich ihm in einer Werbung für Medizin gesehen, also ist er jetzt auch unter die "Schauspieler" gegangen
Anna124
2702 Beiträge
21.02.2014 10:32
Jaa ich gehe auch ungeschminkt auf die Strasse , aber sehr ungerne ... Dann immer mit schal bis zur Nase hochgezogen und mütze an. Und im Sommer dann halt mit einer Cap & sonnenbrille
Anna124
2702 Beiträge
21.02.2014 10:33
Sooooo gleich gehts ans schminken , eine große Herausforderung wartet auf mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt