Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
26.02.2014 10:29

ich bin ja grad am Projekt abnehmen und will immer wenn ich 5 kg abgenommen habe ein Vergleichsfoto machen. Die ersten beiden Fotos sind vom 28.12. und die anderen beiden von Samstag
DieOhneNamen
29294 Beiträge
26.02.2014 11:14
Wow Bv.. das schaut aber schon super aus! Toll
KratzeKatze
6126 Beiträge
26.02.2014 11:16
Zitat von bvbana:

ich bin ja grad am Projekt abnehmen und will immer wenn ich 5 kg abgenommen habe ein Vergleichsfoto machen. Die ersten beiden Fotos sind vom 28.12. und die anderen beiden von Samstag

ganz klasse!!

was 5 kilo so ausmachen.
26.02.2014 11:57
Zitat von bvbana:

Respekt !!! Schaut schon klasse aus !
26.02.2014 12:54
Wow bvbana, das sieht super aus. Hab immer auf deinem Blog geschaut ob was passiert
26.02.2014 13:22
Danke Mädels

im Blog schreibe ich immer Samstags, für alles andere fehlt mir irgendwie die Zeit und Lust. Poste aber auch fleissig bei Instagram

Mal sehen, wann ich das nächste Foto machen kann

Wie läut es denn bei dir mit dem Abnehmen MrsLovely?
Poccahontaz
2868 Beiträge
26.02.2014 13:49
Zitat von bvbana:

Wow was ein Unterschied sieht toll aus , machst du nur Sport oder in Verbindung mit ner Diaet? Fitforfun hat tolle leckere Rezepte
Wir waren am Abetone Skifahren mit klein Alessio ist 50 km von hier in den Apenninen

ich sehe im moment so aus muss mir abgewoennen Alessio rumzutragen

Thema abnehmen mir fehlen noch 3 Kilo

26.02.2014 14:10
Sandra, ich zähle Kalorien. Laut meiner App darf ich 1400 kcal am Tag und soll dann 500 g die Woche abnehmen. mal klappts mal nicht, aber für mich ist das gut um den Überblick zu haben.

Danke für den Tipp, da schaue ich mal. Denn irgendwie esse ich gefühlt immer das gleiche.

Das sieht aua aus mit den Tapes.

Mach bei mir ne 0 hinter die 3 dann bist du bei dem was ich insgesamt weg haben will, habe also noch 25 kg vor mir.
Poccahontaz
2868 Beiträge
26.02.2014 14:14
Zitat von bvbana:

Sandra, ich zähle Kalorien. Laut meiner App darf ich 1400 kcal am Tag und soll dann 500 g die Woche abnehmen. mal klappts mal nicht, aber für mich ist das gut um den Überblick zu haben.

Danke für den Tipp, da schaue ich mal. Denn irgendwie esse ich gefühlt immer das gleiche.

Mach bei mir ne 0 hinter die 3 dann bist du bei dem was ich insgesamt weg haben will, habe also noch 25 kg vor mir.

Ich habe 2009 nach meinem Einsatz nen Abnehmkurs vom Studio aus gemacht wenn du magst kann ich dir Rezepte schicken hatte damal in 3 Monaten knape 9 Kilo runter
Ja der Ruecken tut auch weh dank des Laufens ist es aber net mehr arg so schlimm , habe jetzt einen Verein gefunden die mich haben wollen nun muss ich nur noch den Arzttest bestehen
26.02.2014 14:25
Bei mir läuft es leider gar nicht bvbana. Ich kenne aber die Ursache. Und die ist am Freitag beendet. Dann starte ich wieder durch mit Kalorienzählen
26.02.2014 14:41
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von bvbana:

Ich habe 2009 nach meinem Einsatz nen Abnehmkurs vom Studio aus gemacht wenn du magst kann ich dir Rezepte schicken hatte damal in 3 Monaten knape 9 Kilo runter
Ja der Ruecken tut auch weh dank des Laufens ist es aber net mehr arg so schlimm , habe jetzt einen Verein gefunden die mich haben wollen nun muss ich nur noch den Arzttest bestehen

das wäre total lieb wenn du mir das schicken würdest

Verein? einen laufverein? Läufst du professionell?
26.02.2014 14:42
Zitat von mrslovely:

Bei mir läuft es leider gar nicht bvbana. Ich kenne aber die Ursache. Und die ist am Freitag beendet. Dann starte ich wieder durch mit Kalorienzählen

wenn man du ursache kennt ist es ja gut

hier gibts gleich Berliner dann heute keinen Smoothie. Muss auch mal sien
Poccahontaz
2868 Beiträge
26.02.2014 14:46
Zitat von bvbana:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von bvbana:

das wäre total lieb wenn du mir das schicken würdest

Verein? einen laufverein? Läufst du professionell?

ja ein Laufverein aber amateure da ich mit meiner Zeit noch ner Schnecke hinterherlaufe. Mein Ziel naechsten November den Marathon in Florenz mitlaufen mal schauen wegen der Rezepte muesstest du mir mal deine e mail adre3sse via pn oder fb schicken
26.02.2014 14:48
Marathon ist klasse, mir reicht ein Halbmarathon im Herbst so langsam wie ich noch bin, 6 km - 45 minuten
Poccahontaz
2868 Beiträge
26.02.2014 15:31
Zitat von bvbana:

Marathon ist klasse, mir reicht ein Halbmarathon im Herbst so langsam wie ich noch bin, 6 km - 45 minuten

20 Km respekt laufe im moment 10 Km in 1:08:37 mehr ist noch nicht drin halbmarathon will ich im Winter in angriff nehmen bzw naechstes Fruehjahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt