**__ Annas Beauty blogg __**
26.02.2014 15:40
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von bvbana:
Marathon ist klasse, mir reicht ein Halbmarathon im Herbst so langsam wie ich noch bin, 6 km - 45 minuten
20 Km respekt laufe im moment 10 Km in 1:08:37 mehr ist noch nicht drin halbmarathon will ich im Winter in angriff nehmen bzw naechstes Fruehjahr
ja im Herbst sollte das drin sein denke ich ist ja noch Zeit.
26.02.2014 15:48
Zitat von bvbana:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von bvbana:
Marathon ist klasse, mir reicht ein Halbmarathon im Herbst so langsam wie ich noch bin, 6 km - 45 minuten
20 Km respekt laufe im moment 10 Km in 1:08:37 mehr ist noch nicht drin halbmarathon will ich im Winter in angriff nehmen bzw naechstes Fruehjahr
berichte mal hast du nen Laufplan?
26.02.2014 15:53
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von bvbana:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von bvbana:
berichte mal hast du nen Laufplan?
nein noch nicht. im Moment laufe ich immer die selbe Strecke und versuche diese einfach schneller zu laufen. Ich wollte aber mal nach Plan laufen, in der Runners World *schelcihwerbung* waren Pläne. Aber die Tage bekomme ich momentan noch nicht hin, wenn es dann abends länger hell ist, werde ich den Plan in Angriff nehmen.
26.02.2014 16:00
Zitat von Poccahontaz:
Wichtig sind intervale und Steigerungen
ja das habe ich auch schon gesehen, Sprints einbauen usw. so steht das in den Plänen. Habe auch ein älteres Buch von Fit for Fun "Lauftraining" da steht so etwas auch drin.
26.02.2014 19:09
Ihr seid hier ja sportlich unterwegs Marathon... Respekt, ich hasse laufen
Aber ich tu auch was für meine Gesundheit, hab vor ca. nem Monat das Rauchen aufgehört, endlich
Bvbana, das Vorher-Nachher-Bild ist super Weiter so
Meine Schwester ist im Moment auch auf Diät, die ernährt sich ohne Kohlenhydrate, scheint wohl auch gut zu klappen, hat in ca. 2 Monaten 7kg abgenommen.
Aber ich tu auch was für meine Gesundheit, hab vor ca. nem Monat das Rauchen aufgehört, endlich
Bvbana, das Vorher-Nachher-Bild ist super Weiter so
Meine Schwester ist im Moment auch auf Diät, die ernährt sich ohne Kohlenhydrate, scheint wohl auch gut zu klappen, hat in ca. 2 Monaten 7kg abgenommen.
27.02.2014 15:31
@ Julia rauchfrei ist doch schonmal was , hab 2008 aufgehoert
OOTD
Mix aus Tezeni und Calzedonia
Schuhe primadonna
mit Tuch da ich ja noch immer bis zum Haaransatz getapt bin :/
OOTD
Mix aus Tezeni und Calzedonia
Schuhe primadonna
mit Tuch da ich ja noch immer bis zum Haaransatz getapt bin :/
27.02.2014 15:35
Sehr schick
ich will auch endlich so etwas anziehen aber gut ding braucht weile oder so ähnlich
ich will auch endlich so etwas anziehen aber gut ding braucht weile oder so ähnlich
27.02.2014 15:44
Zitat von bvbana:
Sehr schick
wenns soweit ist schick ich dir als Belohnung was aus Bella Italia bis dahin feuern wir uns gegenseitig auf runtastic an
27.02.2014 15:51
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von bvbana:
Sehr schick
wenns soweit ist schick ich dir als Belohnung was aus Bella Italia bis dahin feuern wir uns gegenseitig auf runtastic an
Au ja - nachher lege ich wieder los. Die Sonne ist immer noch da
Grad gabs hier Berliner auf der Arbeit. Habe dann meinen Smoothie auf heute Abend geschoben. Da passte der Berliner *lecker*
27.02.2014 20:12
Mode ist gerade bei mir nicht so. Ab Sonntag wird das Abnehmen wieder groß geschrieben. Dann ist die Pille zu Ende und es gibt keine Neue mehr. Denn die ist die gemeine Ursache, das da nichts geht.
Dafür habe ich heute mein erstes Bettwäsche Set für Junior fertig genäht.
28.02.2014 08:39
Zitat von mrslovely:
Mode ist gerade bei mir nicht so. Ab Sonntag wird das Abnehmen wieder groß geschrieben. Dann ist die Pille zu Ende und es gibt keine Neue mehr. Denn die ist die gemeine Ursache, das da nichts geht.
Darf ich fragen was du für ne Pille nimmst ?
28.02.2014 11:05
Zitat von Jana1985:
Zitat von mrslovely:
Darf ich fragen was du für ne Pille nimmst ?
Die Desafemono, eine mit nur einem Hormon, und das immer durchgehend. So wurde alles verhindert. Vom ES bis zur Blutung. Und in der Beilage steht das Gewichtszunahme zu den häufigsten Nebenwirkungen gehört
28.02.2014 11:08
Ich nehme schon lange keine Pille mehr.
Hatte irgendwann keine Lust mehr auf Hormone...
Hatte irgendwann keine Lust mehr auf Hormone...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt