Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
08.01.2014 21:49
Kreditkarten habe ich mehrere.
Das ist ganz praktisch, oft gibt es Prozente bei der Bestellung mit Kreditkarte oder Extra-Angebote.
Babywunder
638 Beiträge
08.01.2014 21:49
Zitat von Holunderbluete:

Deine Tochter heisst Azra, Astra?
Meine SchwieMu auch!

Woher kommt denn der Name,der is schön
Astra_85
6211 Beiträge
08.01.2014 21:50
Zitat von julia88:

ähm also zum Thema Mama und Frau, nein für mich war das eigentlich zu keinem zeitpunkt komisch. In der Scheidungszeit von meinen eltern war für mich die Situation mit meinem Vater überhaupt nicht mehr tragbar, hab mittlerweile auch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Als dann aber k. (die Frau ) kam, hatte ich endlich wieder das Gefühl wieder mehr ne Familie zu sein. Mittlerweile ist sie auch immer die, der ich als erstes was erzähl, weil sie mir in vielen Dingen absolut ähnlich ist.

Bild vom kostüm angezogen gibts frühestens nächste Woche, weil Yanina da erst Geburtstag hat, und das auch auf dem weg von Amerika hier her ist

Astrabier kenn ich auch, aber als Franke trinkt man so ne plörre nicht

Für gewöhnlich trinke ich überhaupt kein Bier... Dafür liebe ich Asti.

Ich warte voller Vorfreude auf das Bild deiner Tochter im super schicken Kostüm.
julia88
8432 Beiträge
08.01.2014 21:51
Zitat von Babywunder:

Zitat von julia88:

ähm also zum Thema Mama und Frau, nein für mich war das eigentlich zu keinem zeitpunkt komisch. In der Scheidungszeit von meinen eltern war für mich die Situation mit meinem Vater überhaupt nicht mehr tragbar, hab mittlerweile auch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Als dann aber k. (die Frau ) kam, hatte ich endlich wieder das Gefühl wieder mehr ne Familie zu sein. Mittlerweile ist sie auch immer die, der ich als erstes was erzähl, weil sie mir in vielen Dingen absolut ähnlich ist.

Bild vom kostüm angezogen gibts frühestens nächste Woche, weil Yanina da erst Geburtstag hat, und das auch auf dem weg von Amerika hier her ist

hast du auch so nen Dialekt?wenn ja wäre unsere Unterhaltung bestimmt sehr witzig

Ich kann beides, Dialekt und normales deutsch
liilaloveu
4999 Beiträge
08.01.2014 21:52
Zitat von julia88:

na is doch super wenn es dir so sogar besser gefallen hat
ich habe einen guten Freund, dessen Mama hat sich vor 2 Jahren "geoutet" und es war unglaublich schwer für ihn... er konnte es einfach nicht fassen. Mittlerweile kommt er damit aber super zurecht

Astra_85
6211 Beiträge
Zitat von Babywunder:

Meine SchwieMu auch!

Genau, meine Tochter heißt Azra ( Aßrah gesprochen)
Der Name kommt aus dem arabischen und heißt die Reine, jungfräuliche.
Mein Mann wollte unbedingt diesen Namen.
Ich komme aus der Türkei und mein Mann aus Bosnien, den Namen gibt's in beiden Ländern.
Babywunder
638 Beiträge
Zitat von julia88:

Zitat von Babywunder:

Zitat von julia88:

hast du auch so nen Dialekt?wenn ja wäre unsere Unterhaltung bestimmt sehr witzig

Ich kann beides, Dialekt und normales deutsch

ein berliner und ein franke zoffen sich achja ich feier dich
Babywunder
638 Beiträge
08.01.2014 21:53
Zitat von Astra_85:

Zitat von Babywunder:

Meine SchwieMu auch!

Genau, meine Tochter heißt Azra ( Aßrah gesprochen)
Der Name kommt aus dem arabischen und heißt die Reine, jungfräuliche.
Mein Mann wollte unbedingt diesen Namen.
Ich komme aus der Türkei und mein Mann aus Bosnien, den Namen gibt's in beiden Ländern.

wundervoll
liilaloveu
4999 Beiträge
08.01.2014 21:54
achso..... und ich als wasch echt Boarisches Madl (mittlwerweile in Ö wohnhaft) trink so ne abgestandene Pfütze auch nicht
Astra_85
6211 Beiträge
08.01.2014 21:55

Meine SchwieMu auch!

Aus welchem Land kommt deine Schwiegermama?
Und ich hoffentlich ist sie eine nette Person und der Name ist bei dir nicht negativ behaftet.
Babywunder
638 Beiträge
08.01.2014 21:58
schaut jemand dsds?
Holunderbluete
16467 Beiträge
08.01.2014 22:00
Meine SchwieMu kommt aus Mazedonien.
Sie ist schon mal etwas speziell...Aber generell verlässlich.
(wird auch Aßrah gesprochen...)
Holunderbluete
16467 Beiträge
08.01.2014 22:01
Ne, Babywunder.
Das ist mir eindeutig zu dämlich...
Studimum
24038 Beiträge
08.01.2014 22:02
Zitat von Babywunder:

schaut jemand dsds?
zum Glück nicht
Wir hassen Kay One, kommt mir das Essen hoch
Bald kommt auch noch Dschungel mit dem ekeligen Wendler, die wollen mich umbringen
julia88
8432 Beiträge
08.01.2014 22:05
Ich schaus gerade, besser als jede comedyshow gerade

Immer wieder faszinierend, wie grenzenlos Dummheit sein kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt