Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
08.01.2014 21:34
Bei Ebay gibt es auch viele neue Sachen von Next, hab nämlich auch schon geschaut, ohne Kreditkarte will Next einen ja nicht
Astra_85
6211 Beiträge
08.01.2014 21:35
Zitat von Acacia_Wayne:

Uh habt ihr viel geschrieben
Ich hab für heute die Schnauze voll, ich bin grade erst nachhause gekommen vom Ärztemarathon + einkaufen + Kreislaufzusammenbruch, ja ich bin vollkommen begeistert

Tolle Fotos habt ihr eingestellt

Babywunder wow schon soweit

Fasching Och ich mochte es mal, aber die Erwachsenen sind ja so schlimm, krallen sich alles für die Kinder untern Nagel oder besaufen sich, das einzige was ich daran mag sind die Berliner

Dein Outfit gefällt mir sehr gut und du hast ein wahnsinnig hübsches Gesicht!!!
Astra_85
6211 Beiträge
08.01.2014 21:37
Zitat von Babywunder:

Astra,bei deinem Namen denk ich immer an mein Lieblingsbier und das ich gerade darauf verzichten muss

Ich kannte das Bier gar nicht. Den Namen Astra hab ich weil meine Tochter mal Astra genannt wurde, sie heißt Azra und ich fand das ganz witzig.
Astra_85
6211 Beiträge
08.01.2014 21:37
Zitat von Acacia_Wayne:

Bei Ebay gibt es auch viele neue Sachen von Next, hab nämlich auch schon geschaut, ohne Kreditkarte will Next einen ja nicht

Echt?! Da muss ich mal bei eBay schauen. Danke für den Tipp.
Studimum
24038 Beiträge
08.01.2014 21:39
Zitat von Astra_85:

Zitat von Acacia_Wayne:

http://www.ebay.de/sch/*magicbabyclothing*/m.html? _nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Babywunder
638 Beiträge
08.01.2014 21:39
Zitat von Astra_85:

Zitat von Babywunder:

Astra,bei deinem Namen denk ich immer an mein Lieblingsbier und das ich gerade darauf verzichten muss

Ich kannte das Bier gar nicht. Den Namen Astra hab ich weil meine Tochter mal Astra genannt wurde, sie heißt Azra und ich fand das ganz witzig.

Schluss aus nicht mehr von Bier reden
Babywunder
638 Beiträge
08.01.2014 21:40
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Astra_85:

Zitat von Acacia_Wayne:

ich hasse dich
Astra_85
6211 Beiträge
08.01.2014 21:42
Hallo Zusammen,

Wie geht's euch?

Heute kam meine Zalando Bestellung.
Ich war auf dem Hof als der DHL Mann mit dem riesen Paket kam
Hab mich echt darauf gefreut und sag zu dem Mann: " darf ich jetzt vor Freude ganz laut schreien?!" > und so ein Gesicht dazu
Von ihm kam keine Reaktion, er hielt mir nur dieses Ding zum unterschreiben hin und ging zum Wagen.
Dabei will ich so lange schon die Werbung nachstellen.

Naja, der Inhalt des Paketes ist auch eine Enttäuschung. Ich werde alles zurück schicken bis auf 3 Oberteile und vielleicht eine Hose.
Studimum
24038 Beiträge
08.01.2014 21:43
Zitat von Babywunder:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Astra_85:

Zitat von Acacia_Wayne:

ich hasse dich

Meine H&M Bestellung soll ja angeblich bis zum 10.ten kommen, bin mal gespannt
julia88
8432 Beiträge
08.01.2014 21:45
ähm also zum Thema Mama und Frau, nein für mich war das eigentlich zu keinem zeitpunkt komisch. In der Scheidungszeit von meinen eltern war für mich die Situation mit meinem Vater überhaupt nicht mehr tragbar, hab mittlerweile auch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Als dann aber k. (die Frau ) kam, hatte ich endlich wieder das Gefühl wieder mehr ne Familie zu sein. Mittlerweile ist sie auch immer die, der ich als erstes was erzähl, weil sie mir in vielen Dingen absolut ähnlich ist.

Bild vom kostüm angezogen gibts frühestens nächste Woche, weil Yanina da erst Geburtstag hat, und das auch auf dem weg von Amerika hier her ist

Astrabier kenn ich auch, aber als Franke trinkt man so ne plörre nicht
Babywunder
638 Beiträge
08.01.2014 21:45
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Babywunder:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Astra_85:

...

ich hasse dich

Meine H&M Bestellung soll ja angeblich bis zum 10.ten kommen, bin mal gespannt

meine auch die brauchen immer ewig ich vergesse es meistens schon
Astra_85
6211 Beiträge
08.01.2014 21:46
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Astra_85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Studimum
24038 Beiträge
Ich glaub da sowieso nicht dran, klar wurde die schon verpackt, na und?
Hermes.... es gibt so ziemlich nichts langsameres, ich bin froh wenns im diesem Monat noch kommt
Babywunder
638 Beiträge
Zitat von julia88:

ähm also zum Thema Mama und Frau, nein für mich war das eigentlich zu keinem zeitpunkt komisch. In der Scheidungszeit von meinen eltern war für mich die Situation mit meinem Vater überhaupt nicht mehr tragbar, hab mittlerweile auch keinen Kontakt mehr zu ihm.
Als dann aber k. (die Frau ) kam, hatte ich endlich wieder das Gefühl wieder mehr ne Familie zu sein. Mittlerweile ist sie auch immer die, der ich als erstes was erzähl, weil sie mir in vielen Dingen absolut ähnlich ist.

Bild vom kostüm angezogen gibts frühestens nächste Woche, weil Yanina da erst Geburtstag hat, und das auch auf dem weg von Amerika hier her ist

Astrabier kenn ich auch, aber als Franke trinkt man so ne plörre nicht

hast du auch so nen Dialekt?wenn ja wäre unsere Unterhaltung bestimmt sehr witzig
Holunderbluete
16467 Beiträge
08.01.2014 21:48
Deine Tochter heisst Azra, Astra?
Meine SchwieMu auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt