**__ Annas Beauty blogg __**
08.01.2014 18:25
Don, super, dass die eingewöhnung so toll klappt
Acacia, ich mag deinen Stil so gerne, deine Outfits sehen Immer toll aus
Babywunder, krass, 6 Wochen sind echt ein krasser Unterschied, ich hab bei Yanina aber auch erst in der 12. Woche gemerkt, dass ich s bin
Wimpernzange benutz ich Immer, könnt nicht ohne
Fasching mag ich eigentlich auch nicht, aber wir gehen Immer mit meiner Mama und ihrer Frau auf nen Umzug, und dann eben noch die feier im kiga.
Yanina geht als Meerjungfrau, meine schwester hat ein Kostüm genäht, das kriegt sie zum Geburtstag nächste Woche
Babywunder, krass, 6 Wochen sind echt ein krasser Unterschied, ich hab bei Yanina aber auch erst in der 12. Woche gemerkt, dass ich s bin
Fasching mag ich eigentlich auch nicht, aber wir gehen Immer mit meiner Mama und ihrer Frau auf nen Umzug, und dann eben noch die feier im kiga.
Yanina geht als Meerjungfrau, meine schwester hat ein Kostüm genäht, das kriegt sie zum Geburtstag nächste Woche
08.01.2014 18:34
huhu^^
@babywunder:
boaa.... 6 Wochen ?? das is ja echt nen krassesding... habs bei Lina auch erst in der 11ssw. bemerkt
@julia:
schönes Kostüm.....
aber ich muss jetzt mal nachhacken: du sagt "mit deiner Mama und ihrer Frau" ??? hoff es ist nicht zu persönlich
öhm.... rest vergessen
@babywunder:
boaa.... 6 Wochen ?? das is ja echt nen krassesding... habs bei Lina auch erst in der 11ssw. bemerkt
@julia:
schönes Kostüm.....
aber ich muss jetzt mal nachhacken: du sagt "mit deiner Mama und ihrer Frau" ??? hoff es ist nicht zu persönlich
öhm.... rest vergessen
08.01.2014 18:59
Zitat von liilaloveu:
huhu^^
@babywunder:
@julia:
schönes Kostüm.....
öhm.... rest vergessen
Ja meine Mama ist jetzt seit 8 Jahren mit einer Frau zusammen, seit einem sind sie auch verheiratet
08.01.2014 20:54
Zitat von julia88:
Zitat von liilaloveu:
huhu^^
@babywunder:
@julia:
schönes Kostüm.....
öhm.... rest vergessen
Ja meine Mama ist jetzt seit 8 Jahren mit einer Frau zusammen, seit einem sind sie auch verheiratet
find ich super
aber anfangs bestimmt komisch, oder ?
08.01.2014 20:59
Uh habt ihr viel geschrieben
Ich hab für heute die Schnauze voll, ich bin grade erst nachhause gekommen vom Ärztemarathon + einkaufen + Kreislaufzusammenbruch, ja ich bin vollkommen begeistert
Tolle Fotos habt ihr eingestellt
Babywunder wow schon soweit
Fasching Och ich mochte es mal, aber die Erwachsenen sind ja so schlimm, krallen sich alles für die Kinder untern Nagel oder besaufen sich, das einzige was ich daran mag sind die Berliner
Ich hab für heute die Schnauze voll, ich bin grade erst nachhause gekommen vom Ärztemarathon + einkaufen + Kreislaufzusammenbruch, ja ich bin vollkommen begeistert
Tolle Fotos habt ihr eingestellt
Babywunder wow schon soweit
Fasching Och ich mochte es mal, aber die Erwachsenen sind ja so schlimm, krallen sich alles für die Kinder untern Nagel oder besaufen sich, das einzige was ich daran mag sind die Berliner
08.01.2014 21:05
ich hab mir heute ne Maske gekauft..und mein ganzes Gesicht is jetzt rot
08.01.2014 21:09
Zitat von Babywunder:
Ich hab heute für Perso und Bewerbungsfotos 60 € gezahlt
Das is doch nicht mehr normal…
Miran is wirklich so ein süßer
Seid ihr eigentlich Karnevalstypen? Irgendwie mag ich das gar nicht,jetzt muss ich aber gleich los was für Elias suchen.. David wird nach Köln gehen
Dein Outfit ist richtig klasse und deine Fingernägel erst!!!
Fasching ist auch gar nicht mein Fall. Mir reicht es dass ich einmal in der Arbeit und einmal mit meiner Tochter Fasching feiern muss.
08.01.2014 21:11
Zitat von Anna124:
Tolle Bilder!! Dein kleiner ist wirklich zuckersüß!!!
08.01.2014 21:12
Astra,bei deinem Namen denk ich immer an mein Lieblingsbier und das ich gerade darauf verzichten muss
08.01.2014 21:27
Zitat von DieOhneNamen:
HUhu,
die Gelkompressen sind ja ultraniedlich
Anna ... das Bild is sooooo goldig, jesses er is einfach ein goldiger Knopf <3
Unsere Kitaeingewöhnung läuft suuuuper, ich bin so stolz auf Ella, sie macht das ganz klasse, spielt so schön mit den anderen, is nicht traurig .. heute hat sie sogar schon mitgefrühstückt und geturnt später
Morgen gehe ich das erste Mal weg fürn paar Minuten
Und Amélie is so megastolz und passt auf ihre kleine Schwester auf
Leider gibts auch wiedermal schlechte Nachrichten, mein Auto macht wieder doof, wohl die Stoßdämpfer... heute nachmittag kommt es wiedermal auf die Hebebühne
Naja, er ist halt doch schon 15 Jahre alt, der Gute
Schön dass die Eingewöhnung bei deiner Tochter gut klappt... Sie wird bestimmt eine schöne Kitazeit haben.
Das mit deinem Auto ist sehr ärgerlich.
08.01.2014 21:28
Zitat von bvbana:
Ich bin auch nicht der Karnevalstyp. Gott sei dank gibts das bei uns im dorf auch nicht, da ist das verboten. dafür gehen dann viele ins nachbardorf und feiern da
hab grad schon wieder bei H&M bestellt
Sportklamotten und ne jeans für mich und für Elias ein paar jeans und Schlüpper
Schlüpper kann man nie genug haben.
08.01.2014 21:32
Zitat von mrslovely:
Huhu ihrs
Gestern wollte ich mir ein Strickkleid bestellen. Und was ist diese ganzen doofen Onlineshops machen das nur per Kreditkarte (in solchen Momenten ist eine Insolvenz echt Mist).
DON: Schön das die Eingewöhnung so toll klappt und Babywunder hat Recht, deine Sachen sind wirklich toll
BABYWUNDER: Oh hat sich da das Baby schon früher eingeschlichen? Oder hat der Arzt sich evtl. vertan? Sind ja ganze zwei Monate Unterschied.
Dein Outfit ist wieder super *Gefällt mir klick*
60 Euro für Fotos??? Wow stolzer Preis, da wird einem aber dezent anders.
KARNEVAL: Mich graut es schon davor. Gut das es hier nicht wirklich gefeiert wird. Für Lavinia brauch ich auch noch was passendes. Ne Idee hab ich schon, mach ich dann zum Teil selber. Muss erstmal im neuen Kiga fragen ob die da Mottokarneval haben (hatten wir früher immer)
Ich hab ( zum Glück) auch keine Kreditkarte, brauche eigentlich auch keine, außer wenn ich mal bei Next im onlineshop bestellen möchte. Die haben so tolle Sachen für kleine Mädchen aber extra deswegen eine Kreditkarte beantragen?!
Aber viele Sachen von Next gibt's zum Glück auch bei Otto.
08.01.2014 21:34
Zitat von julia88:
Don, super, dass die eingewöhnung so toll klappt
Das Kostüm sieht supeeeer toll aus. Bekommen wir auch ein Bild angezogen zu sehen?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt