**__ Annas Beauty blogg __**
07.01.2014 19:36
Bin durch Zufall gerade auf die Seite gestoßen und muss festellen das ich die Lilanen in Pink habe
07.01.2014 19:42
Hallo, ich hoffe ich darf hier mal kurz reinschleichen für eine Frage, dachte hier passt sie gut rein
Ich suche noch DEN Eyliner , welche benutzt ihr so?
Ich hab schon sämtliche durchprobiert, aber irgendwas stört mich immer, vielleicht habt ihr ja den Geheimtipp.
Würde mich über Antworten freuen
Ich hab schon sämtliche durchprobiert, aber irgendwas stört mich immer, vielleicht habt ihr ja den Geheimtipp.
07.01.2014 20:15
Zitat von DieSunny:
Hallo, ich hoffe ich darf hier mal kurz reinschleichen für eine Frage, dachte hier passt sie gut rein
Für welchen Zweck denn?
Für das Lid Geleyeliner von MAC oder Bobby Brown. Für die Wasserlinie den Stift von Urban Decay.
(Bin auch ein stiller Mitleser)
07.01.2014 22:09
Guten Abend!
Du bist eine Hübsche finde ich, Acacia.
Die Sportschuhe mit den lila Streifen gefallen mir.
Wimpernzange? Nein, noch nie probiert...
Manche Ärzte sind in der Tat etwas schräg...
Hoffe doch, dass Anwesende ausgenommen sind?
Du bist eine Hübsche finde ich, Acacia.
Die Sportschuhe mit den lila Streifen gefallen mir.
Wimpernzange? Nein, noch nie probiert...
Manche Ärzte sind in der Tat etwas schräg...
Hoffe doch, dass Anwesende ausgenommen sind?
07.01.2014 22:10
Selbstverständlich
Wobei Zahnärzte mir eigentlich alle suspekt sind,
Aber ich mag euch alle, Arzt hin oder her, könnte man sich wünschen so Ärzte hier zu haben
Wobei Zahnärzte mir eigentlich alle suspekt sind,
Aber ich mag euch alle, Arzt hin oder her, könnte man sich wünschen so Ärzte hier zu haben
08.01.2014 08:48
Zum Thema Arzt kann ich auch beisteuern. Meine Ärzte sind irgendwie auch nicht zufrieden in ihrem Job Zumindest ziehen die immer solche Gesichter
08.01.2014 09:18
Guten Morgen!
Hat jetzt zwar nicht so fürchterlich viel mit "Beauty" zu tun, aber ich habe gestern diese coolen Teile hier entdeckt. (was ein lustiges Wortspiel... )
Hat jetzt zwar nicht so fürchterlich viel mit "Beauty" zu tun, aber ich habe gestern diese coolen Teile hier entdeckt. (was ein lustiges Wortspiel... )
08.01.2014 11:59
Zitat von Holunderbluete:
Guten Morgen!
Oh die sind toll!! Gibts die noch bei tschibo??
08.01.2014 12:03
HUhu,
die Gelkompressen sind ja ultraniedlich
Anna ... das Bild is sooooo goldig, jesses er is einfach ein goldiger Knopf <3
Unsere Kitaeingewöhnung läuft suuuuper, ich bin so stolz auf Ella, sie macht das ganz klasse, spielt so schön mit den anderen, is nicht traurig .. heute hat sie sogar schon mitgefrühstückt und geturnt später
Morgen gehe ich das erste Mal weg fürn paar Minuten
Und Amélie is so megastolz und passt auf ihre kleine Schwester auf
Leider gibts auch wiedermal schlechte Nachrichten, mein Auto macht wieder doof, wohl die Stoßdämpfer... heute nachmittag kommt es wiedermal auf die Hebebühne
Naja, er ist halt doch schon 15 Jahre alt, der Gute
die Gelkompressen sind ja ultraniedlich
Anna ... das Bild is sooooo goldig, jesses er is einfach ein goldiger Knopf <3
Unsere Kitaeingewöhnung läuft suuuuper, ich bin so stolz auf Ella, sie macht das ganz klasse, spielt so schön mit den anderen, is nicht traurig .. heute hat sie sogar schon mitgefrühstückt und geturnt später
Morgen gehe ich das erste Mal weg fürn paar Minuten
Und Amélie is so megastolz und passt auf ihre kleine Schwester auf
Leider gibts auch wiedermal schlechte Nachrichten, mein Auto macht wieder doof, wohl die Stoßdämpfer... heute nachmittag kommt es wiedermal auf die Hebebühne
Naja, er ist halt doch schon 15 Jahre alt, der Gute
08.01.2014 12:44
Oh, was für ein süßes Foto, Anna.
Ja, die gibts noch, habe ich ja erst gestern gekauft.
7,95(?), wenn ich mich recht erinnere...
Mist mit dem Auto...
Und schön, dass die Eingewöhnung so gut läuft.
Ja, die gibts noch, habe ich ja erst gestern gekauft.
7,95(?), wenn ich mich recht erinnere...
Mist mit dem Auto...
Und schön, dass die Eingewöhnung so gut läuft.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt