**__ Annas Beauty blogg __**
09.01.2014 20:23
Zitat von persephone:
Zitat von mrslovely:
Zitat von persephone:
Zitat von mrslovely:
...
Wie groß bist du denn?
Also wenn ich nicht geschrumpft bin 1,72m
Warum hast du noch nie Kleider getragen? Bist doch nicht klein ich binkleiner und trage auch kleidet und so
Für den Sommer find ich nie das was mir gefällt, dann hab ich eins in schwarz, aber das geht erst wieder wenn ich schlank bin. Und bisher hab ich mich nie rangetraut ... will mir dann mal eins in richtung 50s holen. aber eher schlicht für den alltag
09.01.2014 20:48
Ihr wolltet mich ja im Kleid sehen Das was vor meiner letzten Schwangerschaft, hab es abfotografiert
Die anderen sind meine Ausflüge in den alltäglichen 50s Look
09.01.2014 21:04
Zitat von mrslovely:
Ihr wolltet mich ja im Kleid sehen Das was vor meiner letzten Schwangerschaft, hab es abfotografiert
wow wirklich toll
09.01.2014 21:10
Boar erstmal so tolle Bilder! Ich bin immer baff wenn ich eure Bilder anschaue ... so tolle outfits und styles.
109 Einträge ? Sagmal seit ihr denn des Wahnsinns
Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag Ich weiß nicht ob ihr euch noch dranerinnert , hatte ja etwas mit der Bäckerei " Junge " abgemacht gehabt und heute gings dann los.
Ja es ist eig ganz easy was mir etwas schwer fällt ist mir die ganze artikel zu merken was was ist Zu viel aber na gut habe auch gerademal 3 stunden gearbeitet. Ich denke da muss erstmal Routine reinkommen dann klappts schon.
Wie geht es euch allen? Ich habe hier das Thema Karneval mitbekommen, ich bin kein Karneval Typ , irgendwie interessiert es mich nicht wirklich. Für Kinder allerdings etwas ganz ganz tolles.
109 Einträge ? Sagmal seit ihr denn des Wahnsinns
Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag Ich weiß nicht ob ihr euch noch dranerinnert , hatte ja etwas mit der Bäckerei " Junge " abgemacht gehabt und heute gings dann los.
Ja es ist eig ganz easy was mir etwas schwer fällt ist mir die ganze artikel zu merken was was ist Zu viel aber na gut habe auch gerademal 3 stunden gearbeitet. Ich denke da muss erstmal Routine reinkommen dann klappts schon.
Wie geht es euch allen? Ich habe hier das Thema Karneval mitbekommen, ich bin kein Karneval Typ , irgendwie interessiert es mich nicht wirklich. Für Kinder allerdings etwas ganz ganz tolles.
09.01.2014 21:11
Ganz toll, vor allem das letzte Bild. Da hast Du eine super Ausstrahlung.
09.01.2014 21:16
Zitat von Merle84:
Ganz toll, vor allem das letzte Bild. Da hast Du eine super Ausstrahlung.
Danke an die anderen Mädels auch
09.01.2014 21:17
Ich würd auch so gerne wieder nen bissl arbeiten, aber hier im Dorf findet man nicht wirklich was
09.01.2014 21:18
Zitat von mrslovely:
Ich würd auch so gerne wieder nen bissl arbeiten, aber hier im Dorf findet man nicht wirklich was
Weiß grad gar nicht.. wie alt ist denn Dein Kind, Deine Kinder?
Ich finde die Bilder auch klasse!
Das wird mit dem Job, Anna! Bestimmt!
Was machst du beruflich? Was suchst du?
Das wird mit dem Job, Anna! Bestimmt!
Was machst du beruflich? Was suchst du?
Zitat von mrslovely:
wieee? Da muss doch was zu finden sein Ist das ein richtig richtiges dorf? Landleben?
09.01.2014 21:19
Zitat von mrslovely:
Sowas zum Beispiel, oder wie die bei Lucky Lola und co
sorry, wenn ich hier mal zwischenfrage... wo gibt es das kleid zu kaufen, zu bestellen?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt