**__ Annas Beauty blogg __**
13.12.2013 10:07
Zitat von Anna124:
Du siehst ungeschminkt ganz anders aus
Irgendwie ein bisschen kindlich (gaaaaaanz ganz lieb gemeint).
Ich würde an dir gern mal ganz dezent make up und Schminke sehen. Sieht bestimmt auch richtig klasse aus. Zb wenn die Augenbrauen mit einem helleren Stift nachgemalt sind, die Lippen eher einen dezenten rosa Ton haben...
Gehst du ungeschminkt eigentlich aus dem Haus ?
13.12.2013 10:07
Zitat von Jana1985:
Anna, ich glaube am Ohrläppchen hast du zugenommen ... Ansonsten
Du bist nach wie vor mega schlank und hast dich ja Gott sei dank selbst unter Kontrolle. Heißt, selbst wenn 5 kg mehr drauf sind, wirst du die sicher bald wieder los. Außerdem : ES IST BALD WEIHNACHTEN, da muss man einfach zunehmen
Leonsmami, deine langen Haare sind/waren wunderschön , aber jetzt siehst du mindestens genauso toll aus !!
Darf ich mal fragen wie alt du bist ? Habe dich immer so Jung eingeschätzt... Vielleicht 22 oder so. Aber wenn du seit vier Jahren verheiratet bist und ein schulpflichtiges Kind hast
Huhu vielen dank. Oft werde och vom Alter her 5-7 Jahre jünger eingeschätzt. Ich bin 26 ich war 17 als ich mit meinem mann zusammen gekommen bin, 20 als mein Sohn kam und 21 als ich geheiratet habe.
13.12.2013 10:09
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Jana1985:
Du bist nach wie vor mega schlank und hast dich ja Gott sei dank selbst unter Kontrolle. Heißt, selbst wenn 5 kg mehr drauf sind, wirst du die sicher bald wieder los. Außerdem : ES IST BALD WEIHNACHTEN, da muss man einfach zunehmen
Leonsmami, deine langen Haare sind/waren wunderschön , aber jetzt siehst du mindestens genauso toll aus !!
Darf ich mal fragen wie alt du bist ? Habe dich immer so Jung eingeschätzt... Vielleicht 22 oder so. Aber wenn du seit vier Jahren verheiratet bist und ein schulpflichtiges Kind hast
Huhu vielen dank. Oft werde och vom Alter her 5-7 Jahre jünger eingeschätzt. Ich bin 26 ich war 17 als ich mit meinem mann zusammen gekommen bin, 20 als mein Sohn kam und 21 als ich geheiratet habe.
Ach, dann bist du ja doch noch recht jung
Und es hat ja auch Vorteile wenn man jünger eingeschätzt wird...
13.12.2013 10:13
Zitat von Jana1985:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Jana1985:
Ach, dann bist du ja doch noch recht jung
Und es hat ja auch Vorteile wenn man jünger eingeschätzt wird...
Naja wenn man mit 26 ohne Ausweis kein Lotto spielen datf ists schon doof
13.12.2013 10:18
Jana1985:
Jaa dann sieht man erst mein wahres alter, ich fühle mich ungeschminkt immer wie 16-17
Mach ich mal demnächst , habe ich noch nie ausprobiert mich mal dezent zu schminken
Jaa dann sieht man erst mein wahres alter, ich fühle mich ungeschminkt immer wie 16-17
Mach ich mal demnächst , habe ich noch nie ausprobiert mich mal dezent zu schminken
13.12.2013 10:27
Ich durfte letztens , obwohl mega geschminkt, High heels , Autoschlüssel in der Hand auch meinen Ausweis vorzeigen beim Zigaretten holen (nein, die Zigaretten sind/waren nicht für mich) !!! Ich hab mich schon ein bisschen geehrt gefühlt. Wurde glatt rot und verlegen !
13.12.2013 10:28
Zitat von Anna124:
Jana1985:
Mach ich mal demnächst , habe ich noch nie ausprobiert mich
mal dezent zu schminken
Wie alt bist du nochmal, Anna ?
Hast du eigentlich einen Führerschein ?
13.12.2013 10:30
Guten Morgen Ihr Hübschen
Ich bin immer noch geflasht von euren Fotos, ihr seid alles Sahneschnittchen
Schaut mal, was Elias gestrn im Kga gemacht hat. Ich musste es heute mit ins Büro nehmen
heute Nachmittag habe ich spontan frei. Wenn mein Mann zu Hause ist gehts zum Weihnachtsmarkt
Schaut mal, was Elias gestrn im Kga gemacht hat. Ich musste es heute mit ins Büro nehmen
heute Nachmittag habe ich spontan frei. Wenn mein Mann zu Hause ist gehts zum Weihnachtsmarkt
13.12.2013 10:31
Zitat von Jana1985:
Ich durfte letztens , obwohl mega geschminkt, High heels , Autoschlüssel in der Hand auch meinen Ausweis vorzeigen beim Zigaretten holen (nein, die Zigaretten sind/waren nicht für mich) !!! Ich hab mich schon ein bisschen geehrt gefühlt. Wurde glatt rot und verlegen !
Ich finds immer peinlich
13.12.2013 10:32
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Ihr Hübschen
Och nee wie niedlich ... Das hat er aber toll gemacht !!!
13.12.2013 10:33
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Jana1985:
Ich finds immer peinlich
Ja, für den der fragt die sehen meistens jünger aus, als ich BIN (nicht aussehe )
Meine Mama sagt mir auch gerne, dass ich immer noch wie 17 ausseh
13.12.2013 10:44
Guten morgeeeen
Das mit dem Alter kenn ich,ich hab das Problem auch.
Ich hab mal getankt und wollte für ne Freundin noch Zigaretten.da hat mich die Tussi ernsthaft nach meinem Ausweis gefragt.da hab ich sie gefragt ob sie glaubt das ich grad für 50€ mein Fahrrad getankt hab
Ich werde heute mit den Kids auf den Weihnachtsmarkt,Outfit zeig ich euch nachher
Das mit dem Alter kenn ich,ich hab das Problem auch.
Ich hab mal getankt und wollte für ne Freundin noch Zigaretten.da hat mich die Tussi ernsthaft nach meinem Ausweis gefragt.da hab ich sie gefragt ob sie glaubt das ich grad für 50€ mein Fahrrad getankt hab
Ich werde heute mit den Kids auf den Weihnachtsmarkt,Outfit zeig ich euch nachher
13.12.2013 10:44
ich bin 29, werd im januar 30 und werd normalerweise auf ca. mitte 20 geschätzt - ich bin zufrieden
13.12.2013 11:00
Man, ihr seit echt alle ausnahmslos sehr hübsch.
@ Anna, ich finde man sieht schon das Du zugenommen hast, UND es steht Dir so super. Also wenn Du das Gewicht halten kannst, ist Deine Figur echt perfekt.
@ Zartbitter. Oh, wir sind ja gleich alt, werde im Februar 30.
Allerdings werde ich nicht jünger geschätzt (hab ja auch seit mehr als 3 Jahren keine Nacht durchgeschlafen, vielleicht liegt es daran. )
Meinen Ausweis musste ich in meinem Leben noch nie vorzeigen. Ab 14 wurde ich überall gesiezt. Viell. liegt das auch an meiner Größe.
Tolles Lebkuchenhaus @ Bvbana
@ neue schulterlange Haaren, hab den Nick leider vergessen.
Die neue Frisur ist super, ganz ehrlich, wirkt viel interessanter und frecher.
@ Anna, ich finde man sieht schon das Du zugenommen hast, UND es steht Dir so super. Also wenn Du das Gewicht halten kannst, ist Deine Figur echt perfekt.
@ Zartbitter. Oh, wir sind ja gleich alt, werde im Februar 30.
Allerdings werde ich nicht jünger geschätzt (hab ja auch seit mehr als 3 Jahren keine Nacht durchgeschlafen, vielleicht liegt es daran. )
Meinen Ausweis musste ich in meinem Leben noch nie vorzeigen. Ab 14 wurde ich überall gesiezt. Viell. liegt das auch an meiner Größe.
Tolles Lebkuchenhaus @ Bvbana
@ neue schulterlange Haaren, hab den Nick leider vergessen.
Die neue Frisur ist super, ganz ehrlich, wirkt viel interessanter und frecher.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt